>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Girondins Bordeaux (1. Spieltag, Gruppenphase EL, 19.09.2013, 19:00)

#
Barnetta humpelt leicht...  :neutral-face

Bisher eine sehr gute erste Halbzeit -viele Akzente im Spiel nach vorne, blitzschnelles Umschaltspiel - das was uns letztes Jahr bereits ausgezeichnet hat.

So darf es weitergehen.
#
Watn Pässche vom Djakpa
#
etienneone schrieb:
Was soll das mit den langen Bällen??


Mir schon in den letzten Spielen aufgefallen...scheint als macht man das jetzt öfter.
#
ahhhh, schade, muss er aber machen
#
SCHADE Inui.......
#
och mensch inui
#
Ich erinnere mich an alte Zeiten und war daheim dabei, als Lok Leipzig Bordeaux 2x im EC abfidelte - Schön - Schön - Schön, was meine Eintracht heute zeigt: http://www.fussballdaten.de/vereine/girondinsbordeaux/lokomotiveleipzig/
#
Inui und das Tor...a never ending story  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
etienneone schrieb:
Was soll das mit den langen Bällen??


Mir schon in den letzten Spielen aufgefallen...scheint als macht man das jetzt öfter.


Sorgt aber immerhin für sehr viel Gefahr vor'm gegnerischen Tor!

Durch einen hohen, langen Ball von Djakpa ist schließlich auch das 1:0 entstanden
#
Was ne kombi eben von russ auf inui auf djakpa
Und der one touch auf kadlec
Wenn der noch ein wenig kraft auf den fuss gekriegt hätte

Und Inui lässt den ball zu weit vom oberschenkel abtropfen
Schade
Das hätte es sein können

Aber super spiel, jungs
macht spass zuzusehen
#
Net so hingeschlappte Leichtsinnspässe bitte!
#
der Kevin menschmenschmensch
was ein Spielchen
#
Puh..ey..grad erst nach Hause geeilt,2:0,ja,geil! Irgendwas besonderes?Puh..erstmal Pause..
#
Inui macht heut noch ne Bude!
#
Pforzheimer schrieb:
Inui macht heut noch ne Bude!


Das wuerde uns doch alle freuen (sollte er das richtige Tor treffen)
#
JoeSkeleton schrieb:
sandi82 schrieb:
anstatt schice werbung, könnten se mal mehr stadionatmosphäre zeigen!!!!!


hab ich mir auch grad gedacht.Nochn Grund gg ein Abo  ,-)  


naja, hab mir grad gestern ein abbo klar gemacht
ich weiss nicht ob es die option gibt, aber eigentlich müsste man den babbelsack ausschalten und auf stadionatmosphäre umschalten können!...
ich finde, dass der sound nicht ebenbürtig rüberkommt...des geht mir aufn sack!
#
Alles im grünen Bereich.
Die Eintracht ist klar überlegen.Bordeaux wird konditionell einbrechen.
#
Den Typ, der bei Sky für diese ständigen Naheinstellungen verantwortlich ist, sollte man mal kaltstellen, das ist ja unerträglich heute!  
#
Ich vermisse den Kabel1 Kommentator. Der Sky-Typ kann bei der Stimmung ruhig auch ab und zu mal den Mund halten.
#
wir führen verdient 2:0 keine frage aber wir müssen aufpassen denn ein Anschlusstreffer kann so ein spiel kippen lassen!

würde aigner mal ne Pause gönnen und schröck rein bringen,  aigner hatte am samstag in bremen schon nicht die beste Form deshalb würde ich ihn jetzt mal durchatmen lassen


Teilen