sandi82 schrieb: anstatt schice werbung, könnten se mal mehr stadionatmosphäre zeigen!!!!!
hab ich mir auch grad gedacht.Nochn Grund gg ein Abo ,-)
naja, hab mir grad gestern ein abbo klar gemacht ich weiss nicht ob es die option gibt, aber eigentlich müsste man den babbelsack ausschalten und auf stadionatmosphäre umschalten können!... ich finde, dass der sound nicht ebenbürtig rüberkommt...des geht mir aufn sack!
sandi82 schrieb: anstatt schice werbung, könnten se mal mehr stadionatmosphäre zeigen!!!!!
hab ich mir auch grad gedacht.Nochn Grund gg ein Abo ,-)
naja, hab mir grad gestern ein abbo klar gemacht ich weiss nicht ob es die option gibt, aber eigentlich müsste man den babbelsack ausschalten und auf stadionatmosphäre umschalten können!... ich finde, dass der sound nicht ebenbürtig rüberkommt...des geht mir aufn sack!
Na gut, das erste Tor war eindeutig Abseits von kadlec Aber das war sehr schwer zu sehen für die Schiris, wer da zuletzt am ball war Dann aber eben auch gut und gedankenschnell von kadlec abgeschlossen
Beim zweiten Tor wars auch recht knapp, aber wohl regulär Wie aber dann der Marco russ denn ball da über den Spann ins kurze Eck abrutschen lässt, das war von einer brasilianischen Lässigkeit, die ich dem so nicht zugetraut hätte. Echt gut gemacht.
Also mir gefällt das Spiel bisher auch sehr gut. Neun super Beginn ist das bisher für die EL. Beide Tore waren Klasse. Aber das Zweite war besonders gut. Einfach Klasse wie Barnetta da spielt. Jetzt noch bitte eins nachlegen...
Adler55 schrieb: der Suppenkasper von SKY kann sich nicht beruhigen über das angebliche Abseitstor vom Kadlec
aber unter uns, es war ebbes Abseits
Man glaubt es kaum, dass krasse Fehlentscheidungen auch mal ausnahmsweise zu unseren Gunsten fallen!!!!! Das bedeutet wieder mindestens 5 am Stück gegen uns!
Adler55 schrieb: der Suppenkasper von SKY kann sich nicht beruhigen über das angebliche Abseitstor vom Kadlec
Man glaubt es kaum, dass krasse Fehlentscheidungen auch mal ausnahmsweise zu unseren Gunsten fallen!!!!! Das bedeutet wieder mindestens 5 am Stück gegen uns!
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-technikhilfe-tonauswahl.jsp
Auf der Optionstaste...wo sonst?
soo, schnell noch ne buddel äppler am kiosk kaufen
Aber das war sehr schwer zu sehen für die Schiris, wer da zuletzt am ball war
Dann aber eben auch gut und gedankenschnell von kadlec abgeschlossen
Beim zweiten Tor wars auch recht knapp, aber wohl regulär
Wie aber dann der Marco russ denn ball da über den Spann ins kurze Eck abrutschen lässt, das war von einer brasilianischen Lässigkeit, die ich dem so nicht zugetraut hätte. Echt gut gemacht.
Und geile stimmung im Stadion, eben Europareif!
Was bin ich froh das mein Trainer net überzogen hat.
Bitte PN..!!
Den den ich eben hatte.. Da werd ich wahnsinnig.. Ruckelei ohne Ende..
Und gestern habe ich mein Trikot "Kadlec" bekommen! Das ist wohl ein gutes Omen. Kadlec macht heute noch ein weiteres Tor vllt auch Inui...
Man glaubt es kaum, dass krasse Fehlentscheidungen auch mal ausnahmsweise zu unseren Gunsten fallen!!!!!
Das bedeutet wieder mindestens 5 am Stück gegen uns!
isch trink nohn boohhrdoooh damit die froschfresser blutleer sin
kann mir bitte einen Stream per PN schicken.....zum kotzen,dachte das läuft im free-TV
Am besten noch einen draufsetzen.
Bis jetzt war mein Tagesticket sky jeden Cent wert.
Ich freu mich seit neustem mit wenn ich mal kurz englishe Liga gucke,der Verein scheint mir auch ganz sympatisch zu sein..
+1
Geil wenn man 2 Spieler wie Otsche und ihn im Kader hat.
0 Qualitätsverlust!
Ist doch nicht in der Bundesliga...
Dann halt am Sonntag