grossaadla schrieb: Wäre jammerschade wenn diese Eurofeste nur eine Saison wären. Aber muss ja net sein. Nach den "großen" vieren FcB,BvB,Lev und S04 sehe ich trotz des Geldes kein Team das uns zwingend überlegen ist. Ich träume den Traum weiter.
Immer wieder der Kommentator mit "Mannschaft im Umbruch...blubb,bla..." Scheißegal.... Wir haben auch Verletzungssorgen und spielen grandiosen Fußball.....
Hunter181 schrieb: Immer wieder der Kommentator mit "Mannschaft im Umbruch...blubb,bla..." Scheißegal.... Wir haben auch Verletzungssorgen und spielen grandiosen Fußball.....
"Mein Engländer" erzählt immer was von einem Einjer, wenn der Typ mit der 16 bei uns am Ball ist...
Hunter181 schrieb: Immer wieder der Kommentator mit "Mannschaft im Umbruch...blubb,bla..." Scheißegal.... Wir haben auch Verletzungssorgen und spielen grandiosen Fußball.....
"Mein Engländer" erzählt immer was von einem Einjer, wenn der Typ mit der 16 bei uns am Ball ist...
Da geht man sogar mit einem Lächeln in die N8schicht.
Hahaha, da frag mal einen Hamburger
aber die beiden Herren scheinen mir nicht begeistert
so langweilig die jetzt talken *kicher*
Wo bleibt nur das 4:0
usw.
wir brauchen eier ,-)
in 10 Minuten
Alsoich hab nen Deutschen im Stream......
0:0
Der wühlt und ackert das ganze Spiel.
Und jetzt darf Lakic nochmal..... 4:0..... (hoffentlich) DAS wäre mal ein Ausrufezeichen....
Danke
Und danke Watschlaff