Wieso stehen 30 verletzte Polizisten in Dresden im Zusammenhang mit einem Überfall auf einen Bus bei Jena? Der Link war nichts anderes als die oben angesprochene Relativierung "Aber die Linken..."
Hier geht es aber immer noch um einen Überfall von Rechtsextremisten. Und nur darum.
Für jeden normal Denkenden haben die Krawalle sowie der Überfall mit den Demos in Dresden, auch Veranstaltung genannt, zu tun, aber unsere Mods sehen das offensichtlich anders...
Schranz76 schrieb: Für jeden normal Denkenden haben die Krawalle sowie der Überfall mit den Demos in Dresden, auch Veranstaltung genannt, zu tun, aber unsere Mods sehen das offensichtlich anders...
Der Reflex, nach dem brutalen und dreisten Überfall auf einem Parkplatz bei Jena, zu schreiben, dass die bösen Linken auf der Demo in Dresden aber auch was kaputt gemacht zu haben, dieser Reflex also - der ist wirklich elend. Aber auch bezeichnend.
Ich bin auch der Meinung, daß hier den Forumsteilnehmern- solange sie sonst nicht" ausfallend" werden- die Diskussion schon selbst überlassen bleiben sollte.
Wirkt so, als wenn eine evtl. polit. Diskussion im Keim erstickt würde.
Nein, hier wird nur ein typischer, jegliche sachliche Beschäftigung mit diesem Thema ad absurdum führender Ansatz "im Keim erstickt" die Diskussion vom eigentlichen Thema abzulenken.
Davon abgesehen: Diskussionen über Modeingriffe ab jetzt bitte im Kritikforum weiterführen, das ist völlig OT an dieser Stelle.
Ist irgendwie schon bezeichnend, dass diverse Busladungen von Nazis einfach so in alle Himmelsrichtungen entlassen, normale Fussballfans aber von "Spezialeinheiten" der Polizei quer durch die ganze Republik eskortiert werden. Da stimmt was mit der Verhältnismässigkeit nicht.
neeko schrieb: Ist irgendwie schon bezeichnend, dass diverse Busladungen von Nazis einfach so in alle Himmelsrichtungen entlassen, normale Fussballfans aber von "Spezialeinheiten" der Polizei quer durch die ganze Republik eskortiert werden. Da stimmt was mit der Verhältnismässigkeit nicht.
Es wird jetzt nach 3 schwedischen Nazis gesucht.
Dem Schwerverletzten: Alles Gute, vor Allem Gute Besserung!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,607844,00.html
Ich wünsche einfach dem Verletzten gute Besserung und hoffe, dass die Täter gefunden werden. Punkt.
Hm...
Oder die Diskussion, ob es denn nur interessant wäre, weil es um 5 Hessen geht.
Darum ging es mir nicht, weil ich kein Hesse bin.
Es waren aber nunmal Hessen, die angegriffen wurden..., warum soll ich es dann nicht dazuschreiben?
DGB Hessen-Thüringen fordert NPD-Verbot( Videotext MDR)
Gleiche Veranstaltung. Paßt doch wunderbar zum Thema.
Warum falsche Veranstaltung ?
Der Link war nichts anderes als die oben angesprochene Relativierung "Aber die Linken..."
Hier geht es aber immer noch um einen Überfall von Rechtsextremisten. Und nur darum.
Der Reflex, nach dem brutalen und dreisten Überfall auf einem Parkplatz bei Jena, zu schreiben, dass die bösen Linken auf der Demo in Dresden aber auch was kaputt gemacht zu haben, dieser Reflex also - der ist wirklich elend.
Aber auch bezeichnend.
Er ist einfach typisch Schranz76.
Wirkt so, als wenn eine evtl. polit. Diskussion im Keim erstickt würde.
Davon abgesehen:
Diskussionen über Modeingriffe ab jetzt bitte im Kritikforum weiterführen, das ist völlig OT an dieser Stelle.
Desweiteren: Verdammte Nazis!
Fußballfans sind einfacher zu unterscheiden