-> Celozzi 3,5 -> Joselu - War nicht gut, aber so schlecht wie viele hier habe ich ihn nicht gesehen. -> Lanig - Denke bei einem starken Verein in der 2. Liga besser aufgehoben.
Weis nicht was Inui verbrochen haben soll, aber meiner Meinung nach hätte er irgendwann für Barnetta kommen müssen.
Komisch, hab das teilweise komplett anders gesehen als die meisten anderen hier:
Trapp: 3 Immer noch nicht der Alte, seine Abstöße sind teilweise haarsträubend, ansonsten gab es nicht viel zu meckern. Jung: 4 Im Gegensatz zu anderen Usern fand ich ihn echt schwach, viele Fehlpässe, schlechte Flanken (außer eine auf Aigner) und auf seiner Seite hatte Werner Räume ohne Ende. Etwas enttäuschen nach seinen tollen Auftritten zuvor. Zambrano: 1,5 Ganz der Alte. Wie abgeklärt und ruhig er fast immer die Stuttgarter Stürmer abgekocht hat, war überragend. Seine Pässe kamen auch meist an, tolles Spiel! Anderson: 2 Er und Zambrano nahmen sich nicht viel, obwohl mir beim Peruaner noch mehr bessere Szenen in Erinnerung geblieben sind. Ansonsten s.o. Djakpa: 3 Defensiv nicht immer auf der Höhe, aber mit viel Schwung und Elan nach vorne. Russ: 3 Schönes Tor, wie ein echter Goalgetter. Ihm versprangen aber sehr viele Bälle im Mittelfeld, langsam wie immer. Rode: 2,5 Dauerbrenner, machte seine Sache ordentlich bis gut, aber dann dieses unnötige Foul in der 90... Flum: 4,5 Er hat mich wirklich enttäuscht, derzeit gelingt fast nichts bei ihm, was er, seiner Körpersprache nach zu urteilen, auch selbst bemerkt. Aigner: 3+ Heute leider Chancentod, aber sehr agil und eine tolle Ballan- und -mitnahme. Barnetta: 3,5 Sehr unauffällig, zum Teil ganz gute Standards, würde mir wünschen, dass er es öfter mal aus der Distanz versucht, schlechter als bei Rode kann es nicht werden Kadlec: 3 Nicht so torgefährlich wie zuletzt, aber das kann man von einem 21-jährigen auch nicht immer erwarten. Hält die Bälle gut, behauptet sich gegen seine Gegenspieler, leider eine 100%ige vergeben.
Celozzi: 3 Brachte Belebung ins Spiel, nicht mehr, nicht weniger. Joselu: 6 Es ist mir schleierhaft, wie man mit so einer Körpersprache Bundesligafußballer sein möchte. Lethargisch, langsam, lustlos, Kein-Bock-Fußball. Wird wohl nicht mehr allzu oft unter Veh spielen. Lanig: /
Trapp: 3,5 - fand den Abklatscher zum eckball der dann zum tot geführt hat nicht wirklich gut, genauso wie das Abwehren beim Tor. Tolle Parade gegen Ibisevic auch wenn der im Abseits war. Jung: 2,5 - Gute Leistung allerdings seine Initiativen nach vorne waren nocht von erfolg gekrönt. Zambrano : 2 - sehr stark heute in meinen Augen, da er den Ball sehr oft sehr gut behauptet hat. Anderson: 2 - wie Zambrano in sehr guter Form. Djakpa: 2,5 - wie Jung und dazu noch mit einem sensationellen Pass auf Aigner Russ: 2 - Tor und bärenstark auf der 6. Zum Schluss abgebaut und dann auch mit ein paar Fehlpässen. Rode: 4 - Nicht so gut wie sonst konnte unser Spiel nach vorne nicht so lenken wie er eigentlich müsste. Dazu ein dämlicher 11m verursacht. Flum: 4 - Sorry der ist technisch einfach nicht auf dem Niveau von dem Rest der Truppe. Er legt sich die Bälle zu weit vor, hat Stoppfehler und eine Menge Fehlpässe in seinem Spiel. Barnetta: 4 - Ebenfalls enttäuschend heute. Konnte nur wenig Akzente nach vorne setzen. Aigner: 2,5 - Gerannt, gekämpft und wieder mal Pech im Abschluss ansonsten eine tolle Partie. Kadlec: 3 - Immer anspielbar, immer beweglich und immer den Gegner unter Druck gesetzt. Heute leider ohne Fortune.
Celozzi: 3 - mit ihm kam viel mehr Schwung als mit Flum. Gute Leistung. Joselu: / naja meilenweit von einem Kadlec entfernt. Lanig: / Hätte mehr bei der Szene gegen Ulreich machen können.
Fazit: gute taktische und läuferische Leistung mit etwas Pech (Abschluss) und Glück (11m VFB) zugleich. Das Spiel nach vorne war allerdings nicht geordnet genug.
Ach ja zwei weitere Noten noch:
Ibisevic: 1* Zwayer: hat gut gepfiffen und ging mir nicht auf die Eier : 2
Bart_des_Amanatidis schrieb: Trapp: 3,5 - fand den Abklatscher zum eckball der dann zum tor geführt hat nicht wirklich gut, genauso wie das Abwehren beim Tor. Tolle Parade gegen Ibisevic auch wenn der im Abseits war. Jung: 2,5 - Gute Leistung allerdings seine Initiativen nach vorne waren nocht von erfolg gekrönt. Zambrano : 2 - sehr stark heute in meinen Augen, da er den Ball sehr oft sehr gut behauptet hat. Anderson: 2 - wie Zambrano in sehr guter Form. Djakpa: 2,5 - wie Jung und dazu noch mit einem sensationellen Pass auf Aigner Russ: 2 - Tor und bärenstark auf der 6. Zum Schluss abgebaut und dann auch mit ein paar Fehlpässen. Rode: 4 - Nicht so gut wie sonst konnte unser Spiel nach vorne nicht so lenken wie er eigentlich müsste. Dazu ein dämlicher 11m verursacht. Flum: 4 - Sorry der ist technisch einfach nicht auf dem Niveau von dem Rest der Truppe. Er legt sich die Bälle zu weit vor, hat Stoppfehler und eine Menge Fehlpässe in seinem Spiel. Barnetta: 4 - Ebenfalls enttäuschend heute. Konnte nur wenig Akzente nach vorne setzen. Aigner: 2,5 - Gerannt, gekämpft und wieder mal Pech im Abschluss ansonsten eine tolle Partie. Kadlec: 3 - Immer anspielbar, immer beweglich und immer den Gegner unter Druck gesetzt. Heute leider ohne Fortune.
Celozzi: 3 - mit ihm kam viel mehr Schwung als mit Flum. Gute Leistung. Joselu: / naja meilenweit von einem Kadlec entfernt. Lanig: / Hätte mehr bei der Szene gegen Ulreich machen können.
Fazit: gute taktische und läuferische Leistung mit etwas Pech (Abschluss) und Glück (11m VFB) zugleich. Das Spiel nach vorne war allerdings nicht geordnet genug.
Ibisevic: 1* Zwayer: hat gut gepfiffen und ging mir nicht auf die Eier : 2
Bei all den tollen Kickern, die wir zur Zeit haben: Flum gefällt mir bisher überhaupt nicht.
Aigner dagegen war heute überragend. In der Vergangenheit hat er mir trotz vieler guter Aktionen oft zu wenig nachgesetzt oder war gedanklich nicht voll da. Das ist wie weggeblasen, der Junge rennt wie früher Rode volle 120% bis zum Abpfiff, bis die Lunge quietscht. Klasse Einstellung!!
Ganz ehrlich: über den Punkt in Stuttgart bin ich glücklich. Auswärts muss man -auch gegen so eine Rumpeltruppe- mit einem Punkt leben können. Angesichts der Verletztenliste erst Recht! Durch den verballerten Elfmeter in der Nachspielzeit fühlt es sich sogar fast wie ein Sieg ein. Dennoch gefiel mir einiges nicht...
Trapp: 2 In meinen Augen war er absolut fehlerfrei. Beim Gegentreffer ist er überhaupt glücklich den Ball zu streifen, ich glaube nicht, dass er mit der Faust den Ball hätte abwehren können.
Zambrano: 2 Eine winzige Nickeligkeit hat er sich erlaubt, aber über die möchte ich hinwegsehen, angesichts dieser tolle Leistung in der Defensive. Arbeitete wie ein Staubsauger von Dyson, saugte nahezu alle Angriffe auf. Defensiv unheimlich stark. Anderson: 3 Sehr ordentlich. Jung: 2- Ein, zwei Mal nicht ganz dicht beim Gegenspieler, der in den Strafraum eindringen konnte, aber sonst defensiv ziemlich gut. Schaltete sich hin und wieder gut in die Angriffe ein, auch wenn hier auch noch ein bisschen mehr kommen könnte. Unterm Strich gehörte er aber zu den besseren Jungs.
Djakpa: 3+ Ordentlicher Vertrter von Oczipka.
Rode: 3+ Guter Antreiber. Viele Bälle toll abgelaufen. Meines Erachtens nach ein oder gar zwei Mal zu Unrecht von den Schiedsrichtern zurückgepfiffen. 90 Minuten lang eine tolle Leistung (2), dann aber ein totaler Blackout, der uns beinahe den Punkt kostet. Darf ihm nicht passieren.
Russ: 3+ In der Defensive ähnlich stark wie Zambrano, das war schon stark. Aber im Spiel nach sehr holprig. Dann wiederum: gut genetzt.
Flum: 4- Gefiel mir überhaupt nicht. In der Offensive wechselten sich Sicherheitspässe mit Fehlpässen ab. Defensiv immerhin ok. Barnetta: 4 Enttäuschte mich auch heute. Nonfaktor in der Offensive. Immerhin deutlich passsicherer als Kollege Flum, plus: brauchbare Standards.
Aigner: 2 Die Hälfte der "Zwei-Mann-Offensive". War im Mittelfeld mit seinen Vorstößen ein Exot, auch wenn Jung sich mühte ihn zu unterstützen. Rieb sich auf und konnte tatsächlich ein gewisses Angriffsspiel aufspielen. Stark.
Kadlec: 3 Spielt toll mit. Harmoniert sehr gut mit der anderen Hälfte der "Zwei-Mann-Offensive", vergibt aber recht kläglich seine Großchance, an den Ball kann er kommen, da bin ich mir sicher. Celozzi: 4+ Fing erst mal da an, wo Flum aufgehört hatte: Mit einem seltsamen Fehlpass. Dann aber passsicherer, auch wenn er keine Offensivakzente setzen konnte.
Veh: 4- Keine Ahnung was Vehs Problem mit Inui ist. Ganz sicher aber ist Flum nicht die Lösung. Das war meines Erachtens nach deutlich der schwächste Adler heute. Davon abgesehen fand ich es insgesamt zu defensiv. Die Stuttgarter haben bisher überhaupt nicht überzeugt, da hätte man schon selber das Heft mehr in die Hand nehmen können, meines Erachtens nach. Im Endeffekt stellten Aigner und Kadlec unsere gesamten Angriffsbemühungen dar, gelegentlich unterstützt von Rode. Barnetta? Unsichbar. Flum? Fehlpassfestival. Bei den Niederlagen gegen Bayern und Dortmund sah ich eine deutlich bessere Mannschaftsleistungen.
mickmuck schrieb: joselu dürfte sich heute endgültig aus dem kader gespielt haben. dem hat man die lustlosigkeit richtig angesehen.
will ja nicht bösartig klingen,aber der hat in dieser Mannschaft nichts vrloren.Ich hoffe Veh sieht das genauso.
Ich will ihn ja nicht zu früh abschreiben. Aber bei ihm habe ich mich sehr getäuscht: Während ich zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung dachte, Hoffenheim würde sich in den Hintern beißen, ihn gehen gelassen zu haben, denke ich nun, dass es eher die Eintracht ist, die das tut. Ich glaube, er kann viel mehr, als er zeigt. Aber schon an Caio hat man gesehen, dass Talent nicht reicht. Von Kadlecs Wert für die Mannschaft ist Joselu meilenweit entfernt. Lieber Joselu: So geht das nicht!
sCarecrow schrieb: Flum: 4- Gefiel mir überhaupt nicht. In der Offensive wechselten sich Sicherheitspässe mit Fehlpässen ab. Defensiv immerhin ok.
Dito. Flum hat mich bisher nur in einem Spiel richtig überzeugt. Trotz einer gewissen Dynamik, die man ihm nicht absprechen kann. Er hat gute Momente. Aber die Pässe! Ich rege mich jedesmal darüber auf. Muss sich arg steigern.
sCarecrow schrieb: Flum: 4- Gefiel mir überhaupt nicht. In der Offensive wechselten sich Sicherheitspässe mit Fehlpässen ab. Defensiv immerhin ok.
Dito. Flum hat mich bisher nur in einem Spiel richtig überzeugt. Trotz einer gewissen Dynamik, die man ihm nicht absprechen kann. Er hat gute Momente. Aber die Pässe! Ich rege mich jedesmal darüber auf. Muss sich arg steigern.
ich hatte das mal von einigen freiburgern auf tm.de gelesen, bevor er zu uns kam (oder als der wechsel feststand, weiß nicht mehr), dass flum eigentlich alles mitbringt, aber oftmals unnötige ballverluste hat. genau das ist auch bei uns bislang der fall. dass der kicken kann, steht denk ich außer frage, aber der hat manchmal fehlpässe oder ballverluste drin, das ist zum haare rausreißen. um im gegenzug fehlen dann oftmals die situationen, in denen er glänzt, obwohl er ja nicht schlecht spielt. das spiel heute mal außenvor gelassen, da lief er bis zu seiner auswechslung gänzlich der musik hinterher, kategorie gebrauchter tag.
Ich hab bei Flum trotzdem noch genau wie bei Rosenthal die Hoffnung, dass die beiden die Kurve kriegen und für die Truppe wertvoll werden. Was ich von Josy lou nicht behaupten kann, den hab ich persönlich nicht mehr auf dem Zettel.
Und Inui bezweifle ich, dass Armin da sauer ist. Glaube ernsthaft er wurde nur geschont.
Jung 2
Zambrano 2
Anderson 2
Djakpa 2
Russ 2.5
Rode 3
Flum 3,5
Barnetta 3
Kadlec 3,5
Aigner 1-
-> Celozzi 3,
-> Joselu - unmöglich sein Phlegma
-> Lanig - bei der Chance war mehr drin
Jung 2.5 nach vorne nicht so wie sonst
Zambrano 2.5 solide lieber den Ball klären als experimentieren
Anderson 2.5 hat wohl seine Meinung am ende dem Schiedsrichter mitgeteilt
Djakpa 2.0 richtig gut nach vorne hinten so lala.
Rode 1.5 stark
Russ 2.0 stark aber leider ab und an abspielfehler
Flum 3.5 heute nicht so gut
Barnetta 3.5 tauchte leicht ab war aber sehr lauf bereit
Aigner 1.5 was ein laufpensum
Kadlec 3.0 viel gelaufen leider Tor nicht gemacht
Celozzi 3.5 naja war okay
Josélu 4.5 oh Schreck wie schwach viel deutlich ab
Lanig kam zu spät
.
Jung 2,5
Zambrano 1,5
Anderson 2,5
Djakpa 3
Russ 2.5
Rode 3
Flum 4,5
Barnetta 4,5
Kadlec 4
Aigner 1,5
-> Celozzi 3,5
-> Joselu -
War nicht gut, aber so schlecht wie viele hier habe ich ihn nicht gesehen.
-> Lanig -
Denke bei einem starken Verein in der 2. Liga besser aufgehoben.
Weis nicht was Inui verbrochen haben soll, aber meiner Meinung nach hätte er irgendwann für Barnetta kommen müssen.
Jung: 3,0
Zambrano: 2,0
Anderson: 2,5
Djakpa: 3,0
Russ: 3,0
Flum: 4,0
Rode: 3,5
Aigner: 2,5
Barnetta: 3,5
Kadlec: 3,5
Celozzi: 3,5
Joselu: -
Lanig: -
Hier dachte ich sogleich: Das können doch nur Zambrano und Aigner sein. Wahnsinnsleistung von beiden heute!
Trapp: 3 Immer noch nicht der Alte, seine Abstöße sind teilweise haarsträubend, ansonsten gab es nicht viel zu meckern.
Jung: 4 Im Gegensatz zu anderen Usern fand ich ihn echt schwach, viele Fehlpässe, schlechte Flanken (außer eine auf Aigner) und auf seiner Seite hatte Werner Räume ohne Ende. Etwas enttäuschen nach seinen tollen Auftritten zuvor.
Zambrano: 1,5 Ganz der Alte. Wie abgeklärt und ruhig er fast immer die Stuttgarter Stürmer abgekocht hat, war überragend. Seine Pässe kamen auch meist an, tolles Spiel!
Anderson: 2 Er und Zambrano nahmen sich nicht viel, obwohl mir beim Peruaner noch mehr bessere Szenen in Erinnerung geblieben sind. Ansonsten s.o.
Djakpa: 3 Defensiv nicht immer auf der Höhe, aber mit viel Schwung und Elan nach vorne.
Russ: 3 Schönes Tor, wie ein echter Goalgetter. Ihm versprangen aber sehr viele Bälle im Mittelfeld, langsam wie immer.
Rode: 2,5 Dauerbrenner, machte seine Sache ordentlich bis gut, aber dann dieses unnötige Foul in der 90...
Flum: 4,5 Er hat mich wirklich enttäuscht, derzeit gelingt fast nichts bei ihm, was er, seiner Körpersprache nach zu urteilen, auch selbst bemerkt.
Aigner: 3+ Heute leider Chancentod, aber sehr agil und eine tolle Ballan- und -mitnahme.
Barnetta: 3,5 Sehr unauffällig, zum Teil ganz gute Standards, würde mir wünschen, dass er es öfter mal aus der Distanz versucht, schlechter als bei Rode kann es nicht werden
Kadlec: 3 Nicht so torgefährlich wie zuletzt, aber das kann man von einem 21-jährigen auch nicht immer erwarten. Hält die Bälle gut, behauptet sich gegen seine Gegenspieler, leider eine 100%ige vergeben.
Celozzi: 3 Brachte Belebung ins Spiel, nicht mehr, nicht weniger.
Joselu: 6 Es ist mir schleierhaft, wie man mit so einer Körpersprache Bundesligafußballer sein möchte. Lethargisch, langsam, lustlos, Kein-Bock-Fußball. Wird wohl nicht mehr allzu oft unter Veh spielen.
Lanig: /
Fans: 1 Geil, wie immer.
Jung: 2,5 - Gute Leistung allerdings seine Initiativen nach vorne waren nocht von erfolg gekrönt.
Zambrano : 2 - sehr stark heute in meinen Augen, da er den Ball sehr oft sehr gut behauptet hat.
Anderson: 2 - wie Zambrano in sehr guter Form.
Djakpa: 2,5 - wie Jung und dazu noch mit einem sensationellen Pass auf Aigner
Russ: 2 - Tor und bärenstark auf der 6. Zum Schluss abgebaut und dann auch mit ein paar Fehlpässen.
Rode: 4 - Nicht so gut wie sonst konnte unser Spiel nach vorne nicht so lenken wie er eigentlich müsste. Dazu ein dämlicher 11m verursacht.
Flum: 4 - Sorry der ist technisch einfach nicht auf dem Niveau von dem Rest der Truppe. Er legt sich die Bälle zu weit vor, hat Stoppfehler und eine Menge Fehlpässe in seinem Spiel.
Barnetta: 4 - Ebenfalls enttäuschend heute. Konnte nur wenig Akzente nach vorne setzen.
Aigner: 2,5 - Gerannt, gekämpft und wieder mal Pech im Abschluss ansonsten eine tolle Partie.
Kadlec: 3 - Immer anspielbar, immer beweglich und immer den Gegner unter Druck gesetzt. Heute leider ohne Fortune.
Celozzi: 3 - mit ihm kam viel mehr Schwung als mit Flum. Gute Leistung.
Joselu: / naja meilenweit von einem Kadlec entfernt.
Lanig: / Hätte mehr bei der Szene gegen Ulreich machen können.
Ibisevic: 1*
Zwayer: hat gut gepfiffen und ging mir nicht auf die Eier : 2
Tor natürlich
Anderson: 3,0
Djakpa: 3,5
Russ: 3,0
Flum: 4,5
Rode: 5,0
Aigner: 2,5
Barnetta: 3,5
Joselu: 5,0
wegen dem elfer?
Anderson: 3,0
Djakpa: 2,5
Russ: 2,5
Flum: 4,0
Rode: 3,0
Aigner: 1,5
Barnetta: 3,0
Joselu: -
Lanig: -
Bei all den tollen Kickern, die wir zur Zeit haben: Flum gefällt mir bisher überhaupt nicht.
Aigner dagegen war heute überragend. In der Vergangenheit hat er mir trotz vieler guter Aktionen oft zu wenig nachgesetzt oder war gedanklich nicht voll da. Das ist wie weggeblasen, der Junge rennt wie früher Rode volle 120% bis zum Abpfiff, bis die Lunge quietscht. Klasse Einstellung!!
Durch den verballerten Elfmeter in der Nachspielzeit fühlt es sich sogar fast wie ein Sieg ein. Dennoch gefiel mir einiges nicht...
Trapp: 2
In meinen Augen war er absolut fehlerfrei. Beim Gegentreffer ist er überhaupt glücklich den Ball zu streifen, ich glaube nicht, dass er mit der Faust den Ball hätte abwehren können.
Zambrano: 2
Eine winzige Nickeligkeit hat er sich erlaubt, aber über die möchte ich hinwegsehen, angesichts dieser tolle Leistung in der Defensive. Arbeitete wie ein Staubsauger von Dyson, saugte nahezu alle Angriffe auf. Defensiv unheimlich stark.
Anderson: 3
Sehr ordentlich.
Jung: 2-
Ein, zwei Mal nicht ganz dicht beim Gegenspieler, der in den Strafraum eindringen konnte, aber sonst defensiv ziemlich gut. Schaltete sich hin und wieder gut in die Angriffe ein, auch wenn hier auch noch ein bisschen mehr kommen könnte. Unterm Strich gehörte er aber zu den besseren Jungs.
Djakpa: 3+
Ordentlicher Vertrter von Oczipka.
Rode: 3+
Guter Antreiber. Viele Bälle toll abgelaufen. Meines Erachtens nach ein oder gar zwei Mal zu Unrecht von den Schiedsrichtern zurückgepfiffen. 90 Minuten lang eine tolle Leistung (2), dann aber ein totaler Blackout, der uns beinahe den Punkt kostet. Darf ihm nicht passieren.
Russ: 3+
In der Defensive ähnlich stark wie Zambrano, das war schon stark. Aber im Spiel nach sehr holprig. Dann wiederum: gut genetzt.
Flum: 4-
Gefiel mir überhaupt nicht. In der Offensive wechselten sich Sicherheitspässe mit Fehlpässen ab. Defensiv immerhin ok.
Barnetta: 4
Enttäuschte mich auch heute. Nonfaktor in der Offensive. Immerhin deutlich passsicherer als Kollege Flum, plus: brauchbare Standards.
Aigner: 2
Die Hälfte der "Zwei-Mann-Offensive". War im Mittelfeld mit seinen Vorstößen ein Exot, auch wenn Jung sich mühte ihn zu unterstützen.
Rieb sich auf und konnte tatsächlich ein gewisses Angriffsspiel aufspielen.
Stark.
Kadlec: 3
Spielt toll mit. Harmoniert sehr gut mit der anderen Hälfte der "Zwei-Mann-Offensive", vergibt aber recht kläglich seine Großchance, an den Ball kann er kommen, da bin ich mir sicher.
Celozzi: 4+
Fing erst mal da an, wo Flum aufgehört hatte: Mit einem seltsamen Fehlpass.
Dann aber passsicherer, auch wenn er keine Offensivakzente setzen konnte.
Veh: 4-
Keine Ahnung was Vehs Problem mit Inui ist. Ganz sicher aber ist Flum nicht die Lösung. Das war meines Erachtens nach deutlich der schwächste Adler heute.
Davon abgesehen fand ich es insgesamt zu defensiv. Die Stuttgarter haben bisher überhaupt nicht überzeugt, da hätte man schon selber das Heft mehr in die Hand nehmen können, meines Erachtens nach.
Im Endeffekt stellten Aigner und Kadlec unsere gesamten Angriffsbemühungen dar, gelegentlich unterstützt von Rode. Barnetta? Unsichbar. Flum? Fehlpassfestival.
Bei den Niederlagen gegen Bayern und Dortmund sah ich eine deutlich bessere Mannschaftsleistungen.
Konnte das Spiel heute wegen der Wahlen leider nicht sehen und bin deswegen ausnahmsweise auf Eure Bewertungen "angewiesen".
Beruhigend ist, dass wir diesmal offensichtlich nicht beschissen wurden (dachte sofort daran, als ich Gerüchte über den Elfmeter hörte).
Ein innerer Vorbeimarsch war mir aber die Nachricht, dass ausgerechnet dieser Unsympath Ibisevic den Elfer verschossen hat...
trapp: 4+
jung: 3
zambrano: 2
anderson: 3+
djakpa: 3
russ: 3
flum: 5+
rode: 3
barnetta: 4
kadlec: 3
aigner: 2+
Ich will ihn ja nicht zu früh abschreiben. Aber bei ihm habe ich mich sehr getäuscht: Während ich zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung dachte, Hoffenheim würde sich in den Hintern beißen, ihn gehen gelassen zu haben, denke ich nun, dass es eher die Eintracht ist, die das tut. Ich glaube, er kann viel mehr, als er zeigt. Aber schon an Caio hat man gesehen, dass Talent nicht reicht. Von Kadlecs Wert für die Mannschaft ist Joselu meilenweit entfernt. Lieber Joselu: So geht das nicht!
ich hatte das mal von einigen freiburgern auf tm.de gelesen, bevor er zu uns kam (oder als der wechsel feststand, weiß nicht mehr), dass flum eigentlich alles mitbringt, aber oftmals unnötige ballverluste hat. genau das ist auch bei uns bislang der fall. dass der kicken kann, steht denk ich außer frage, aber der hat manchmal fehlpässe oder ballverluste drin, das ist zum haare rausreißen. um im gegenzug fehlen dann oftmals die situationen, in denen er glänzt, obwohl er ja nicht schlecht spielt. das spiel heute mal außenvor gelassen, da lief er bis zu seiner auswechslung gänzlich der musik hinterher, kategorie gebrauchter tag.
Und Inui bezweifle ich, dass Armin da sauer ist. Glaube ernsthaft er wurde nur geschont.