HerrMagister schrieb: Ich hab bei Flum trotzdem noch genau wie bei Rosenthal die Hoffnung, dass die beiden die Kurve kriegen und für die Truppe wertvoll werden. Was ich von Josy lou nicht behaupten kann, den hab ich persönlich nicht mehr auf dem Zettel.
Und Inui bezweifle ich, dass Armin da sauer ist. Glaube ernsthaft er wurde nur geschont.
Ich finde Flum hat ne sehr gute Technik und eigentlich oft auch gute Ideen, aber er ist gedanklich immer einen Tick zu langsam, weshalb auch viele Pässe von ihm abgefangen werden oder noch ein Fuss dazwischen kommt.
Wuschelblubb schrieb: Trapp 3,5 Wenn er bei ner Ecke mit der Hand hingeht, muss er den Ball aus der Gefahrenzone bekommen. Von daher geht der Ausgleich für mich auf seine Kappe. Ansonsten solide.
Jung 2,5 Gutes Spiel von ihm. Prima mit Aigner harmoniert.
Zambrano 2,5 Gutes Zweikampfverhalten und Stellungsspiel.
Anderson 3,0 Solides Spiel ohne besondere Situationen.
Djakpa 3,0 Unglaubliches Laufpensum. Musste seine Seite quasi alleine bearbeiten, da er im Gegensatz zu Jung keinen Spieler vor sich hatte. Offensiv gut, aber defensiv mit Schwächen.
Russ 2,5 Tor gemacht und mit starker Präsenz im Mittelfeld. Ich sehe ihn im Mittelfeld einfach lieber als in der IV.
Rode 3,0 Gutes Spiel gemacht, aber hätte uns gleichzeitig auch fast um den Punkt gebracht. In der Nachspielzeit muss du den Ball sofort weghauen im eigenen 16er.
Flum 4,0 Er ist schon sehr bemüht und möchte viel machen, aber er macht einfach zu viel falsch.
Barnetta 3,5 Gute Standards, aber aus dem Spiel heraus kam nicht ganz so viel. Würde ihn gerne mehr auf Außen sehen, spätestens wenn Meier wieder fit ist.
Aigner 2,0 Bester Mann auf dem Platz. Unglaublich viel gelaufen und mit vielen starken Offensivaktionen.
Kadlec 3,5 Sehr aktiv, aber in der entscheidenden Situation einfach nicht das Tor gemacht. Schade.
Celozzi 3,5 Insgesamt solide.
Joselu - Keine Note, aber eine sehr komische Körpersprache nach seiner Einwechslung.
Lanig -
Die Noten würde ich so mal mit übernehmen. Verstehe nicht wirklich, warum Trapp hier eine 2 bekommen sollte. Der Kopfball von Gentner sah auch nach der zehnten Wiederholung nicht wirklich gefährlich aus. Hatte eher das Gefühl, dass Kevin ihn mit einer Hand runterpflücken wollte und sich dabei dann einfach verschätzt hat. Bei Celozzi würde ich mir einfach mal wünschen, dass er sich mehr zutraut. Da ist er in einer guten Ausgangsposition, und man denkt sich als Fan:“Nun lauf doch endlich durch bis zur Torauslinie“ und dann verzögert er das Spiel und dreht ab. Zu Joselu ist glaube mittlerweile alles gesagt. Lanig wirkt total phlegmatisch und bei einer Aktion, wo er fast den Torwart ausgespielt und alle Zeit der Welt für eine Flanke/Pass gehabt hätte, spielt er dem Torhüter den Ball „F-Jugend-like“ in die Arme.
Zwayer hat für mich ganz stark gepfiffen. Fast schon etwas pro Eintracht; es soll schon Schiedsrichter gegeben haben, die das Springen des Balles Richtung Hand von Aigner vor dem 1:0 abgepfiffen hätten.
Krönung war aber der Adelige von SKY, Constant heisst jetzt z.B. Roland, und bei der Einblendung einer hübschen Blonden hat er auf einmal angefangen, dass dort jemand gestanden hätte, der wie Guardiola ausgesehen hätte.
P.S. Ich bin absolut zufrieden mit dem Punkt. Lediglich die letzten zehn bis fünfzehn Minuten waren etwas nervenaufreibend.
...ich denke die etwas schlechtere Bewertung für Rode deswegen,weil er in den letzten Spielen einfach zuviel will,für sich und das geht mir ein wenig auf die Nerven der soll sich die Scheiss Bauern aus dem Kopf schlagen und hier so weiter machen und sich entwickeln.
Gegen Bremen war das zu beobachten und die letzte Aktion gestern zeigte das er etwas neben sich steht,einfach mal erden Bursche ansonsten gerackert und tugende gezeigt.
Trapp hätte gestern bei der Situation zum 1:1 "etwas" höher springen können und seinen 5 m Raum besser verteidigen können, ist seiner, ansonsten bin ich zufrieden mit der Entwicklung.
Trapp 2,5 Jung 2,5 Zambrano 3,5 Anderson 3,5 Djakpa 2 Russ 2 Rode 3 Versucht Verantwortung zu übernehmen, jetzt müßte er nur noch lernen wie man Tore schießt oder vorbereitet. Flum 5 Was bitteschön findet Veh an diesem Spieler. Barnetta 4 Kadlec 3,5 Aigner 2
Celozzi 3,5 Joselu 5 Das war Alibifussball. Jetzt weiß ich warum er bei Veh einen schweren Stand hat. Sein Einsatzwille und seine lauferisches Engament sind eine ganze Klasse schlechter als bei unseren anderen Spielern. Lanig 4,5 Der wird hier wohl leider nicht mehr glücklich. Sollte in der Winterpause getauscht werden.
Weiß jemand warum Inui nicht spielte. Hatte die ersten 9 Minuten der Übertragung verpasst.
Fazit: Gut erkämpfter, aber trotzdem etwas glücklicher Punkt. Bin zufrieden. Auch wenn wir 3 Punkte hätten holen können, aber ab der 60 Min. war unser Team platt.
Das wird hart gg. Bochum. Umso länger das Spiel dauert umso größer wird Bochums Chance uns rauszuschmeißen.
Also bei allen kann man irgendwie noch ein Argument finden, auch wenn es mir bei Jung schon schwer fällt - aber Kadlec eine 5. Geht gar nicht.
Zu Trapp: So eine Ecke kann man dem Keeper doch nicht ernsthaft zum Vorwurf machen. Da wird mit hohem Tempo aus kürzester Distanz aufs Tor geköpft und normal reicht es auch, wenn der Ball eine leichte Richtungsänderung durch den Torwart bekommt. Aus meiner Sicht war das kein Torwartfehler. Es war einfach Pech, dass da jemand trotz Richtungsänderung gestanden hat. Wieso wird dann nicht wenigstens im gleichen Atemzug der Gegenspieler genannt, der den Kopfball überhaupt zugelassen hatte?
SGE6274 schrieb: ...ich denke die etwas schlechtere Bewertung für Rode deswegen,weil er in den letzten Spielen einfach zuviel will,für sich und das geht mir ein wenig auf die Nerven der soll sich die Scheiss Bauern aus dem Kopf schlagen und hier so weiter machen und sich entwickeln.
Gegen Bremen war das zu beobachten und die letzte Aktion gestern zeigte das er etwas neben sich steht,einfach mal erden Bursche ansonsten gerackert und tugende gezeigt.
Trapp hätte gestern bei der Situation zum 1:1 "etwas" höher springen können und seinen 5 m Raum besser verteidigen können, ist seiner, ansonsten bin ich zufrieden mit der Entwicklung.
Mannschaft: 2,5 Fans: 1 Schiedsrichter: 2,5
Wenn andere Spieler schlecht spielen dann ist es so, bei Rode hats natürlich immer was mit den Bayern zu tun? Kann diesen Mist nicht mehr hören, sobald einer wechseln will ist er gedanklich natürlich schon weg....
Hallo zusammen, weiß jemand, warum Inui so in Ungnade gefallen ist? Laut Sky hätte sich AV so sehr über ihn gegen Bordeaux geärgert. Ich finde, dass er uns gestern hätte helfen können. So sattelfest war die Defensive der Stuttgarter nämlich nicht.
SGE6274 schrieb: ...ich denke die etwas schlechtere Bewertung für Rode deswegen,weil er in den letzten Spielen einfach zuviel will,für sich und das geht mir ein wenig auf die Nerven der soll sich die Scheiss Bauern aus dem Kopf schlagen und hier so weiter machen und sich entwickeln.
Mannschaft: 2,5 Fans: 1 Schiedsrichter: 2,5
Wenn andere Spieler schlecht spielen dann ist es so, bei Rode hats natürlich immer was mit den Bayern zu tun? Kann diesen Mist nicht mehr hören, sobald einer wechseln will ist er gedanklich natürlich schon weg....
Ralle14979 schrieb: Hallo zusammen, weiß jemand, warum Inui so in Ungnade gefallen ist? Laut Sky hätte sich AV so sehr über ihn gegen Bordeaux geärgert. Ich finde, dass er uns gestern hätte helfen können. So sattelfest war die Defensive der Stuttgarter nämlich nicht.
Nicht alles glauben, was TuT während des Spiels so von sich gibt ,-)
bevor hier Zambrano im Überschwang gelobt wird - blöder und jämmerlicher Fehlpass, der den Spätzelfressern den Angriff ermöglicht hat, aus dem in weiterer Folge das Gegentor gefallen ist. Und Djakpa mit blödem und jämmerlichen Fehlpass, der unmittelbar zum Angriff und dem Abseitstor der Spätzlefresser geführt hat. Da muss konzentrierter angespielt werden.
Jung : 3
Anderson : 2
Zambrano : 3,5
Djakpa : 2,5
Rode : 3,5
Russ : 3
Aigner : 2
Barnetta : 3
Flum : 5
Kadlec : 3,5
Celozzi : 3
Joselu : nicht durchschlagskräftig genug
Lanig : naja ...
Ich finde Flum hat ne sehr gute Technik und eigentlich oft auch gute Ideen, aber er ist gedanklich immer einen Tick zu langsam, weshalb auch viele Pässe von ihm abgefangen werden oder noch ein Fuss dazwischen kommt.
Die Noten würde ich so mal mit übernehmen.
Verstehe nicht wirklich, warum Trapp hier eine 2 bekommen sollte. Der Kopfball von Gentner sah auch nach der zehnten Wiederholung nicht wirklich gefährlich aus. Hatte eher das Gefühl, dass Kevin ihn mit einer Hand runterpflücken wollte und sich dabei dann einfach verschätzt hat.
Bei Celozzi würde ich mir einfach mal wünschen, dass er sich mehr zutraut. Da ist er in einer guten Ausgangsposition, und man denkt sich als Fan:“Nun lauf doch endlich durch bis zur Torauslinie“ und dann verzögert er das Spiel und dreht ab.
Zu Joselu ist glaube mittlerweile alles gesagt.
Lanig wirkt total phlegmatisch und bei einer Aktion, wo er fast den Torwart ausgespielt und alle Zeit der Welt für eine Flanke/Pass gehabt hätte, spielt er dem Torhüter den Ball „F-Jugend-like“ in die Arme.
Zwayer hat für mich ganz stark gepfiffen. Fast schon etwas pro Eintracht; es soll schon Schiedsrichter gegeben haben, die das Springen des Balles Richtung Hand von Aigner vor dem 1:0 abgepfiffen hätten.
Krönung war aber der Adelige von SKY, Constant heisst jetzt z.B. Roland, und bei der Einblendung einer hübschen Blonden hat er auf einmal angefangen, dass dort jemand gestanden hätte, der wie Guardiola ausgesehen hätte.
P.S. Ich bin absolut zufrieden mit dem Punkt. Lediglich die letzten zehn bis fünfzehn Minuten waren etwas nervenaufreibend.
Kadlec (5) Aigner (3,5)
Barnetta (3,5)
Flum (4) Rode (3,5)
Russ (2,5) SdS
Djakpa (3) Anderson (3) Zambrano (3) Jung (4)
Trapp (3,5)
Mannschaft: 2,5
Fans: 1
Schiedsrichter: 2,5
Jung 2
Zambrano 3+
Anderson 3,0
Djakpa 2
Russ 2+
Rode 3
Flum 4
Barnetta 3-
Kadlec 3-
Aigner 2+
Celozzi 3
Joselu 4-
Lanig 3 ,-) ,-) ,-)
Auf diesen Beitrag antworten
Jung 2,5
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Djakpa 2
Russ 2
Rode 3 Versucht Verantwortung zu übernehmen, jetzt müßte er nur noch lernen
wie man Tore schießt oder vorbereitet.
Flum 5 Was bitteschön findet Veh an diesem Spieler.
Barnetta 4
Kadlec 3,5
Aigner 2
Celozzi 3,5
Joselu 5 Das war Alibifussball. Jetzt weiß ich warum er bei Veh einen
schweren Stand hat. Sein Einsatzwille und seine lauferisches
Engament sind eine ganze Klasse schlechter als bei unseren
anderen Spielern.
Lanig 4,5 Der wird hier wohl leider nicht mehr glücklich.
Sollte in der Winterpause getauscht werden.
Weiß jemand warum Inui nicht spielte.
Hatte die ersten 9 Minuten der Übertragung verpasst.
Fazit:
Gut erkämpfter, aber trotzdem etwas glücklicher Punkt.
Bin zufrieden.
Auch wenn wir 3 Punkte hätten holen können, aber ab der 60 Min.
war unser Team platt.
Das wird hart gg. Bochum.
Umso länger das Spiel dauert umso größer wird Bochums Chance uns rauszuschmeißen.
[/quote]
djakpa 2, 5
zambrano 2
bamba 2, 5
jung2, 5
russ 3
flum 3, 5
barnetta 3, 5
aigner 2
rode 3, 5
kadlec 4
celozzi 2
lanig 4, 5 als Bundesliga profi muss der pass kommen als er vor ulreich stand
josel 4
Jung 2,5
Zambrano 1,5
Anderson 2,5
Djakpa 2,0
Russ 2,5
Rode 2,5
Flum 3,5
Barnetta 3,5
Kadlec 3,5
Aigner 1,5
Celozzi 3,5
Joselu 5,0 Lustlos
Lanig 5,0 Uninspiriert
Schade das unsere Einwechselspieler nix gebracht haben. Wenn man solche Einwechselchancen so angeht, ist man bald weg vom Fenster
Jung : 3
Anderson : 3
Zambrano : 2-
Djakpa : 2-
Rode : 2-
Russ : 3
Aigner : 2
Barnetta : 4+
Flum : 4
Kadlec : 3
Celozzi : 3
Joselu : -
Lanig : -
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 3
Djakpa 2
Russ 2
Rode 3
Flum 5
Barnetta 4
Kadlec 4
Aigner 2
Celozzi 3
Joselu 5
Lanig 5
Also bei allen kann man irgendwie noch ein Argument finden, auch wenn es mir bei Jung schon schwer fällt - aber Kadlec eine 5. Geht gar nicht.
Zu Trapp:
So eine Ecke kann man dem Keeper doch nicht ernsthaft zum Vorwurf machen. Da wird mit hohem Tempo aus kürzester Distanz aufs Tor geköpft und normal reicht es auch, wenn der Ball eine leichte Richtungsänderung durch den Torwart bekommt. Aus meiner Sicht war das kein Torwartfehler. Es war einfach Pech, dass da jemand trotz Richtungsänderung gestanden hat. Wieso wird dann nicht wenigstens im gleichen Atemzug der Gegenspieler genannt, der den Kopfball überhaupt zugelassen hatte?
Wenn andere Spieler schlecht spielen dann ist es so, bei Rode hats natürlich immer was mit den Bayern zu tun?
Kann diesen Mist nicht mehr hören, sobald einer wechseln will ist er gedanklich natürlich schon weg....
Danke!
Nicht alles glauben, was TuT während des Spiels so von sich gibt ,-)
Gruss
Gerannt, geackert, giftig.
Dunkelgelbe Karte: Joselu
Bocklos, geistesabwesend, unauffällig.
Tim
Jung 2
Zambrano 2-
Anderson 3+
Djakpa 3
Russ 2
Rode 3
Flum 4