>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - Vfl Bochum (2. Runde, 25.09.2013, 19:00Uhr)

#
Haliaeetus schrieb:
haustroll schrieb:
Wann wird die nächste Runde ausgelost? Lautern zuhause wäre mal wieder angesagt


Sonntag - Jogi ist Glücksfee


Jesses, dann spielen wir gegen die Bayern!!!  
#
Wo findet der DFB solche Leute?!
#
Sehr,sehr geile Flanke von Aigner!!!
#
man wenn er den nicht reinmacht was dann===))=???????
#
Schade, Lakic. Dir hätt' ich's echt gegönnt ...
#
KEEEVIiiiin....... SAUBER!  
#
Nebenbei war der Bochumer letzter Mann - also rot bzw. Platzverweis

Was ein Schiri...    
#
Lautern übrigens 3:1, Tore bisher Idrissou, Matmour, Occean.  

Ach ja, Winkmann ist eben ne Pflaume. Zum Glück schickt man ihn uns zum einfachsten Spiel der bisherigen Saison.
#
Jup Kommentator wann soll Frankfurt denn bitte den Deckel draufmachen wenn wir immer unsre Tore aberkannt bekommen?
#
JJ_79 schrieb:
Wo findet der DFB solche Leute?!  


Die armen Bochumer, Lauterer etc. Die müssen jedes Wochenende mit solchen Leuten fertig werden ...
#
strassenapotheker schrieb:
Tschock schrieb:
madbutt schrieb:
strassenapotheker schrieb:
lanig, ein fehlpass nach dem anderen. wieso bekommt der schröck keine chance?


was willhst denn machen? Jung auf die 6 und schröck auf RV? Dann lieber den 1:1 wechsel und einen kopfballstarken rein


Kopfballstark ist natürlich ein Argument. Aber Schröck ist eigentlich gelernter Mittelfeldspieler ...


aigner oder inui rausnehmen, und schröck rein.


Aber wenn doch der Russ verletzt ist?! Oh man ey...
#
oh guter schuss mr lanig
#
Schönes Ding von Lanig...... Schade......  
#
WUMMS!!
#
Boah, der Kommentator geht aufn Sack.

"Und jetzt müsste es mal schnell gehen bei Bochum..."

Genau, weil das Spiel ja auch so ausgeglichen war, das Bochum einen Anschluss verdient hätte...

Also es hätte schon lange 3:0 oder 4:0 stehen MÜSSEN für UNS!
#
LeChuck schrieb:
dieser unsägliche schreihalsanpeitscher... so peinlich


Was bistn Du für einer?  
#
Eieieieieiei..schöner Schuss Lanig!
#
das war richtig gut
schade Latte
#
es müsste eigentlich 5:0 stehen, steht aber nur 2:0, teilweise kommt der Spielspass echt gut raus, alles in allem wird es ein hochverdienter Erfolg, klasse Eintracht.
#
JJ_79 schrieb:
Wo findet der DFB solche Leute?!  


Deutschland ist eindeutig auf dem Weg zur Vollbeschäftigung wenn selbst solche Leute Arbeit haben


Teilen