nick1982 schrieb:Dann muss ja nur noch Benny Köhler ein Tor machen heute
Nachtfeuer schrieb: SGE_Werner schrieb:Lautern übrigens 3:1, Tore bisher Idrissou, Matmour, Occean. Find ich gut....Hertha liegt uns so wenig wie Stuttgart oder Rostock.
SGE_Werner schrieb:Lautern übrigens 3:1, Tore bisher Idrissou, Matmour, Occean.
Mainhattener schrieb:Dumm gelaufen für Srdjan.
Steinschlag schrieb:und wieder Trappund Lakic gute Güte
Eintracht23 schrieb: Nachtfeuer schrieb: SGE_Werner schrieb:Lautern übrigens 3:1, Tore bisher Idrissou, Matmour, Occean. Find ich gut....Hertha liegt uns so wenig wie Stuttgart oder Rostock. Was macht denn Rostock in der Aufzählung? :neutral-face
SGE_Werner schrieb: nick1982 schrieb:Dann muss ja nur noch Benny Köhler ein Tor machen heute Hat den Pass zur Elfmetersituation gespielt, die Union jetzt in Führung gebracht hat. Läuft also.
Warrior4Success schrieb:ich glaube wir sind weiter?
Tschock schrieb: Warrior4Success schrieb:man der lakic ist ja ne trantüte Naja, normal ist der Ball ja auch drin, wenn der Kadlec abzieht ...... und wird dann anschließend aberkannt ...
Warrior4Success schrieb:man der lakic ist ja ne trantüte
Tschock schrieb: Eintracht23 schrieb: Nachtfeuer schrieb: SGE_Werner schrieb:Lautern übrigens 3:1, Tore bisher Idrissou, Matmour, Occean. Find ich gut....Hertha liegt uns so wenig wie Stuttgart oder Rostock. Was macht denn Rostock in der Aufzählung? :neutral-face 23 ist Dein Alter. Oder?
Hat den Pass zur Elfmetersituation gespielt, die Union jetzt in Führung gebracht hat. Läuft also.
Jetzt drück ich Union, den Lilien und 96 die Daumen.
Man sieht sich in der NWK!
Was macht denn Rostock in der Aufzählung? :neutral-face
Die Rache für den 1. BL-Spieltag.
Also bitte, so einfach war das für ihn auch nicht, wenn der ball vom Pfosten zurück prallt, kannst auch mal schlecht aussehen.
23 ist Dein Alter. Oder?
Das sind ja beste Aussichten für die Lilien mit Zimmermann, Heller und Stroh-Engel
Schlau bemerkt,hätte ich dir garnet zugetraut.
Auf gehts Darmstadt
+ 1
Also die liegen uns wegen dem einen Spiel nicht!? Na dann