Hoffentlich waren die ersten Pflaumen nicht madig!
was soll das denn heissen? man hat in den ersten spielen gesehen, was er grad technisch drauf hat..tore schiessen kann er auch..heute wurde ihm eins aberkannt...eins ging an den pfosten...
was soll das denn heissen? man hat in den ersten spielen gesehen, was er grad technisch drauf hat..tore schiessen kann er auch..heute wurde ihm eins aberkannt...eins ging an den pfosten...
.... genau das meine ich. Mit dem Lauf der ersten Spiele hätte er heute 3 Stück gemacht, auch ohne das aberkannte. Naja, vielleicht klappt es in der BL wieder besser:
Der Sieg geht denke ich in Ordnung und hätte auch höher ausfallen können, wobei die Bochumer auch einige gute Chancen hatten
gut gemacht
jetzt ganz entspannt schauen was der Rest so macht
bis denne wieder
schönen Abend noch
und Danke
Ja, Skandal. Wenn die aberkannten Tore wenigstens in Frankfurt geblieben wären ...
hoffe löw lost uns Saarbrücken, lautern oder Ingolstadt zu
Recht hat er aber. Dieses "entmenschte" Gebrüll weckt sicher nicht die edelsten regungen in der Masse.
schonmal Pokalspiele gegen Hansa erlebt?
Lanig!
Einfach nur weil der so saucool ausschaut in diesem Trikot
Heimspiel bitte. Und bitte keinen aus der Top-Riege der Bundesliga. Heimspiel Sandhausen fände ich top.
Man kann zu Capos ja stehen wie man will, aber Dein Duktus ist schon köstlich
"Entmenscht" ? Oh my god.....
BTT: Letztendlich souverän gewonnen. Sehr gut.
Bis spätestens Samstag,machts gut.
.... genau das meine ich. Mit dem Lauf der ersten Spiele hätte er heute 3 Stück gemacht, auch ohne das aberkannte. Naja, vielleicht klappt es in der BL wieder besser:
Hier werden ja neuerdings Maßstäbe angelegt...