Luzbert schrieb: Irgendwie läuft das diese Saison alles zu glatt - das ist beängstigend!
Klatsache gegen Hertha, 1 geklauter Punkt gegen die Bayern, 1 verschnekter Punkt gegen den BVB, heute wieder Schiedsrichterleistung unter aller Kanone, wovon redest Du?
Luzbert schrieb: Irgendwie läuft das diese Saison alles zu glatt - das ist beängstigend!
Klatsache gegen Hertha, 1 geklauter Punkt gegen die Bayern, 1 verschnekter Punkt gegen den BVB, heute wieder Schiedsrichterleistung unter aller Kanone, wovon redest Du?
trotzdem ist das bisher eine sehr gute saison. auch in der liga haben wir mehr punkte geholt, als vergleichbar in der letzten saison.
ingolstadt zuhause und raushaun die penner. rache fuer den fsv. koennte ein schoenes stadtfest werden wenn die FSVler auch mit ins stadion zu uns kommen. so unattraktiv der gegner auch ist....
Verdienter Sieg. Ohne große spielerische Glanzstücke, gegen eine engagierte Bochumertruppe, die auch zwei, drei gute Möglichkeiten gehabt hatte.. Zwei schön herausgespielte Tore der Eintracht... Inui war in Halbzeit eins top.. Die Bochumer hätten sich in Halbzeit zwei auch nicht über das ein oder andere Gegentor mehr beschweren dürfen. Kadlec alleine mit drei guten Chancen... Dazu ein reguläres Tor von Kadlec nicht anerkannt.. Lakic Mr. Chancentod.. Den einen Abpraller (Pfostenschuss v. Kadlec) hätte er im Tor unterbringen müssen.. Anscheinend war er aber zu überrascht.. Naja, wie dem auch sei.. Locker, ohne großen Kraftaufwand im Achtelfinale.. !!!
Jetzt ein Heimspiel bitte gegen Köln oder Kaiserslautern.. Alternativ: Auswärts in Saarbrücken.. ,-)
Die erste Halbzeit, ein Traum. Zuckersüße Pässe, präzise und technisch klasse gemacht, zwei hammergeile Tore, Aigner mit seiner Laufbereitschaft- unglaublich-, Inui und Rode, -klasse wie er die Ballverteilung übernimmt und sowohl nach hinten und vorne agiert- sehr stark und positiv aufgefallen, sowie Kevin Trapp mich einfach wieder verzaubert hat. Eine unglaublich tolle erste Halbzeit.
Die zweite Halbzeit war dann etwas langsamer, nicht mehr so offensiv. Das Schiripack hat wieder vollversagt- 4:0 hätte der Endstand sein müssen. Schade, sass diese Pfeifen es nie gebacken kriegen. Die Schlussphase war nervenaufreibend- Lakic einfach kein Glück heute.
Alles in allem ein tolles Spiel was riesig Spaß gemacht hat. Das lässt das Adlerherz am höchsten schlagen. Jungs- ihr seid unglaublich klasse. Nicht nur die tollen Spiele mit solchen Erfolgen und der schönen Spielweise, sondern auch, wie ihr mit den ganzen Terminen umgeht. Man merkt euch nicht an, dass der letzte Spieltag nur kurz zurückliegt. Das verdient in meinen Augen großen Respekt. Ebenso die Fans mir ihrer Gänsehautproduzierenden Atmosphäre.
Bin auch fest davon überzeugt das Hertha noch da unten mitmischt.
+ Tabellenplatz
+ Verletzungen
das finde ich alles andere als "Glatt"...
trotzdem ist das bisher eine sehr gute saison. auch in der liga haben wir mehr punkte geholt, als vergleichbar in der letzten saison.
Hat uns schon öfter so grottig gepfiffen.
Kacke 2-1 Schlacke.
Bruchhagen raus!!!
Hat Occean hergeschenkt
Dein Wunsch war mir Befehl!
Bei den Spätzlefressern fliegen die Schwalben wieder tief...
Warum sehen die niemals Gelb?
2:0
Super Freiburg.
Hätt ich nicht gedacht.
Bochumertruppe, die auch zwei, drei gute Möglichkeiten gehabt hatte..
Zwei schön herausgespielte Tore der Eintracht... Inui war in Halbzeit eins top..
Die Bochumer hätten sich in Halbzeit zwei auch nicht über das ein oder
andere Gegentor mehr beschweren dürfen. Kadlec alleine mit drei guten
Chancen... Dazu ein reguläres Tor von Kadlec nicht anerkannt..
Lakic Mr. Chancentod..
Den einen Abpraller (Pfostenschuss v. Kadlec) hätte er im Tor
unterbringen müssen.. Anscheinend war er aber zu überrascht..
Naja, wie dem auch sei..
Locker, ohne großen Kraftaufwand im Achtelfinale.. !!!
Jetzt ein Heimspiel bitte gegen Köln oder Kaiserslautern..
Alternativ: Auswärts in Saarbrücken.. ,-)
Die erste Halbzeit, ein Traum. Zuckersüße Pässe, präzise und technisch klasse gemacht, zwei hammergeile Tore, Aigner mit seiner Laufbereitschaft- unglaublich-, Inui und Rode, -klasse wie er die Ballverteilung übernimmt und sowohl nach hinten und vorne agiert- sehr stark und positiv aufgefallen, sowie Kevin Trapp mich einfach wieder verzaubert hat.
Eine unglaublich tolle erste Halbzeit.
Die zweite Halbzeit war dann etwas langsamer, nicht mehr so offensiv. Das Schiripack hat wieder vollversagt- 4:0 hätte der Endstand sein müssen. Schade, sass diese Pfeifen es nie gebacken kriegen.
Die Schlussphase war nervenaufreibend- Lakic einfach kein Glück heute.
Alles in allem ein tolles Spiel was riesig Spaß gemacht hat. Das lässt das Adlerherz am höchsten schlagen.
Jungs- ihr seid unglaublich klasse. Nicht nur die tollen Spiele mit solchen Erfolgen und der schönen Spielweise, sondern auch, wie ihr mit den ganzen Terminen umgeht. Man merkt euch nicht an, dass der letzte Spieltag nur kurz zurückliegt. Das verdient in meinen Augen großen Respekt. Ebenso die Fans mir ihrer Gänsehautproduzierenden Atmosphäre.
U N G L A U B L I C H!
EINTRACHT!
Ansonsten ganz guter Auftritt.
Jezt bitte Saarbrücken oder Lautern.
Und jetzt wissen wir auch schon das Ergebnis.
war's das nicht?
Na egal,nächste Runde
Der Dritte