>

NPD erneut vor Pleite

#
soll das ein Spendenaufruf sein?  
#
laut FFH heut Mittag:

"NPD zeigt sich selbst an weil Spenden Gelder hinterzogen wurde..." (so ungefähr war der Wortlaut) kann mir da kein Reim drauf bilden...
#
Hier, das ist auch ganz nett:
http://www.youtube.com/watch?v=ylGvo5K0nQk
#
Toll dann gehen die Rechten halt in ne andere Partei. Ob die nun NPD oder GJL oder HUZ heißt, ist doch egal
#
Eintracht-Laie schrieb:
FredSchaub schrieb:
vllt löst sich das Problem mit den Faschisten ja so bald mal von selbst


Jepp, wenn die Partei pleite geht (alternativ verboten wird) dann wird es keinen Rassismus mehr geben, die Menschen werden alle vernünftig und die Eintracht Meister.


Will jemand noch Popcorn?    


hab ich nicht behauptet...aber auf Schranz antwort freu ich mich auch
#
Dann bin ich mal so nett, weiß zwar net was ihr wollt, bin kein NPD-Wähler, aber was solls.

Eintracht-Laie hat es oben schon richtig erkannt, im Prinzip ist es (mir) völlig egal, ob diese Partei existiert oder nicht, sind bundesweit ja ungefähr so bedeutend wie die Bibeltreuen Christen oder die APPD......

Und diejenigen, die extrem rechts sind bzw. diese Partei unterstütz(t)en, werden wohl nicht aufgrund des Verschwindens der Partei ihre Einstellung ändern.   Von daher ist das Thema so interessant wie der geplatzte Sack Reis in China.
#
ist doch interessant wie die selbsternannten Saubermänner den Karren gegen die Wand gefahren haben und ganz ehrlich es freut mich
#
Schranz76 schrieb:

Und diejenigen, die extrem rechts sind bzw. diese Partei unterstütz(t)en, werden wohl nicht aufgrund des Verschwindens der Partei ihre Einstellung ändern.   Von daher ist das Thema so interessant wie der geplatzte Sack Reis in China.



Warum uninteressant? Ist doch sehr amüsant, wie diejenigen, dessen ideologische Vorfahren einmal die Welt beherrschen wollten, es nichtmal schaffen, eine Partei am Leben zu halten.  
#
FredSchaub schrieb:
ist doch interessant wie die selbsternannten Saubermänner den Karren gegen die Wand gefahren haben und ganz ehrlich es freut mich


Deren großes Vorbild Hitler hat noch einen sehr viel größeren Karren an die Wand gefahren. Da wundert mich nix, wenn mal eine Mio € auf Nimmer-Wiedersehen von ein paar Parteigenossen eingesackt wird. Aber immer auf das angeblich so korrupte  Establishment schimpfen!
#
sotirios005 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ist doch interessant wie die selbsternannten Saubermänner den Karren gegen die Wand gefahren haben und ganz ehrlich es freut mich


Deren großes Vorbild Hitler hat noch einen sehr viel größeren Karren an die Wand gefahren. Da wundert mich nix, wenn mal eine Mio € auf Nimmer-Wiedersehen von ein paar Parteigenossen eingesackt wird. Aber immer auf das angeblich so korrupte  Establishment schimpfen!


Naja das is nicht so ganz richtig. Sogar bei denen wird Hitler nicht hoch angesehen. Das Idol ist eher Rudolf Hess.
#
voyage schrieb:
Schranz76 schrieb:

Und diejenigen, die extrem rechts sind bzw. diese Partei unterstütz(t)en, werden wohl nicht aufgrund des Verschwindens der Partei ihre Einstellung ändern.   Von daher ist das Thema so interessant wie der geplatzte Sack Reis in China.



Warum uninteressant? Ist doch sehr amüsant, wie diejenigen, dessen ideologische Vorfahren einmal die Welt beherrschen wollten, es nichtmal schaffen, eine Partei am Leben zu halten.    


Die arme NPD hat's aber auch nicht leicht ... [/Ironie aus]
#
Pet_Sematary schrieb:
sotirios005 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ist doch interessant wie die selbsternannten Saubermänner den Karren gegen die Wand gefahren haben und ganz ehrlich es freut mich


Deren großes Vorbild Hitler hat noch einen sehr viel größeren Karren an die Wand gefahren. Da wundert mich nix, wenn mal eine Mio € auf Nimmer-Wiedersehen von ein paar Parteigenossen eingesackt wird. Aber immer auf das angeblich so korrupte  Establishment schimpfen!


Naja das is nicht so ganz richtig. Sogar bei denen wird Hitler nicht hoch angesehen. Das Idol ist eher Rudolf Hess.


Das wundert mich eher, ein geisteskranker Überläufer als Vorbild...passt zum seltsamen Geschichtsvertändnis
#
FredSchaub schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
sotirios005 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ist doch interessant wie die selbsternannten Saubermänner den Karren gegen die Wand gefahren haben und ganz ehrlich es freut mich


Deren großes Vorbild Hitler hat noch einen sehr viel größeren Karren an die Wand gefahren. Da wundert mich nix, wenn mal eine Mio € auf Nimmer-Wiedersehen von ein paar Parteigenossen eingesackt wird. Aber immer auf das angeblich so korrupte  Establishment schimpfen!


Naja das is nicht so ganz richtig. Sogar bei denen wird Hitler nicht hoch angesehen. Das Idol ist eher Rudolf Hess.


Das wundert mich eher, ein geisteskranker Überläufer als Vorbild...passt zum seltsamen Geschichtsvertändnis


Sie nennen Ihn Märtyrer des Friedens...
#
FredSchaub schrieb:
vllt löst sich das Problem mit den Faschisten ja so bald mal von selbst


Nö. Dann zersplittert die Szene nur mehr, was es schwieriger macht sie im Auge/unter Kontrolle zu behalten.
Besser dieser Vollversagerverein bleibt bestehen, da haben die noch Jahre nur mit sich selbst zu tun.
#
Nein, sehe ich anders. Ein deutliches Zeichen wäre es durchaus, wäre dieser asoziale Haufen verboten. Schließlich ist diese "Partei" deutlich verfassungsfeindlich.
#
tutzt schrieb:
FredSchaub schrieb:
vllt löst sich das Problem mit den Faschisten ja so bald mal von selbst


Nö. Dann zersplittert die Szene nur mehr, was es schwieriger macht sie im Auge/unter Kontrolle zu behalten.
Besser dieser Vollversagerverein bleibt bestehen, da haben die noch Jahre nur mit sich selbst zu tun.


Ausserdem hätte man dann nichts mehr zu lachen

http://www.youtube.com/watch?v=lPjiLm6_Z0w
#
Pet_Sematary schrieb:
sotirios005 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ist doch interessant wie die selbsternannten Saubermänner den Karren gegen die Wand gefahren haben und ganz ehrlich es freut mich


Deren großes Vorbild Hitler hat noch einen sehr viel größeren Karren an die Wand gefahren. Da wundert mich nix, wenn mal eine Mio € auf Nimmer-Wiedersehen von ein paar Parteigenossen eingesackt wird. Aber immer auf das angeblich so korrupte  Establishment schimpfen!


Naja das is nicht so ganz richtig. Sogar bei denen wird Hitler nicht hoch angesehen. Das Idol ist eher Rudolf Hess.

Der Rudolf Hess ist doch nur vorgeschoben, denn mit Hitler kommt man in der Öffentlichkeit nicht so gut an. Aber mit einem angeblichen Friedensflieger kann man da besser punkten, noch dazu wo der 40 Jahre in einem "eigenen Knast" eingesperrt war.
#
also ich freue mic hja schon auf den tag an dem die NPD aufgelöst wird..weil was diese schweine unserem land und vorallem allen menschen auf der welt zugefügt haben ist grauenhaft..
mir ist es manchmal richtig peinlich wen ich als deutscher durch museen laufe in denen dinge über KZ z.b. stehen..undw enn man dann liest was die da gemacht haben..da fragt man sich ja doch manchmal warum diese partei überhaupt zugelassen ist!!
#
Wenn ihr über die NPD lachen wollt, empfehle ich den Föhrrer!

http://www.youtube.com/watch?v=WQxIt6kFNhg&feature=related


Teilen