>

Geschafft!

#
Es scheint fast irgendwie so, als hätte es fast eine ganze Saison gedauert bis eine eingespielte und erfolgreiche Mannschaft gefunden ist.

Schade, dass einige den weiteren Weg mit der Eintracht nicht gehen wollen.

Jetzt wird erst mal gefeiert und die Planungen für die nächste Saison können beginnen. Punktemäßig sind wir besser als letzte Saison und ich bin trotz vielen Fragezeichen zuversichtlich, dass die nächste Spielzeit noch besser wird.

JUHU
#
Man soll eigentlich vor einem Ehrentag keine Geschenke aufmachen. Ich habe am Mittwoch Geburtstag (55) und am Donnerstag feiere ich Silberne Hochzeit (habs leider in 25 Jahren nicht fertig gebracht, meine Frau von der Eintracht zu überzeugen - egal!!), und dann bin ich sage und schreibe 50 Jahre Fan dieses wunderbaren Vereins. Das Geschenk ist angekommen!!!!!!!!!

Danke Eintracht! Danke Friedhelm! Danke Heribert! Dank euch Fans überall und vor allem denen in Bremen!!

Euer Geoff der völlig am ***** ist
#
Oh Mann, beim Abpfiff ist mir fast 'ne Träne entwichen vor Freude... Und von mir aus kann die Hertha 8:102 gewinnen, es ist jetzt EGAL!!! WIR SIND DRIN!!!
#
Springbok46 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nicht nur du bist geschafft. Ich auch.
Kritik von meiner Frau an die Eintracht sie hat ein 2:2 getippt und jetzt so was.
Gruss aus Kapstadt  

Was soll ich da sagen, ich hab mir fast den Korken vom "Siegersekt" ans Kinn geschossen  vor lauter Uffreeschung ,-)

Übrigens hatte ich 1:0 für unsere Eintracht getippt...

Gruß aus Kapstadt  

NIE MEHR 2. LIGA!!!!!!

Hast du auch den richtigen gekauft?? ,-)  ,-)

Ich melde mich
#
Tja Werder, das war die Rache für 1992.
#
Eine Saison wie zu besten DIVA Zeiten. Gegen die letzten Mannschaften spielen wir einen Grotten Fussball, dass ich mit den Augen brechen könnte, es gibt interne Reibereien, und dann haun wir nen Titelkandidat auf fremden Rasen weg.

!! DIE DIVA LEBT !!
#
ZoLo schrieb:
Viel Spaß! Feiert schön und tobt Euch richtig aus!

Ja leckts mich doch am A****, ich falle jetzt in Ohnmacht!

Fix un' feddische Grüße,

Die Forenputze

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120512/
#
man man man - einfach nur geil !!!!

einmal adler - immer adler !
#
Das war eine verrückte Saison - viele - auch sogenannte Grosse - hätte es erwischen können - wir sind durch. Den Augenblick geniessen - dass ist was ich möchte. Nach allem Übel was wir hatten - nach allen Differenzen - vor allen Dingen und Auseinandersetzungen die noch kommen - ich möchte feiern. Heute hat nicht Pro oder Contro gewonnen - heute hat es die SGE gemacht. Mir ist Angst vor den nächsten Streitigkeiten - aber ich freue mich auch drauf, wir waren nie "Tod" wie Andere anderswo im Forum  - woanders haben sie vor Wochen Dauerkarten zum Kauf angeboten - hier kaum. Heute wird gefeiert - gestritten ab morgen wieder.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin heute sehr stolz auf die Mannschaft und die Verantwortlichen bis hinunter zum Zeugwart.
Wir habens aus eigener Kraft geschafft und das nicht irgendwo, sondern bei einem Meisterschaftsfavoriten. Hut ab!
Insbesondere vor Albert S dem ich noch vor 2 Wochen die XXXX an den Hals gewünscht hab.

Und nächstes Jahr wird alles besser. Mit wem auch immer. Wartet es nur ab.

Nicht nur gegen einen Meisterschaftsfavoriten, sondern gegen Werder Bremen, der für mich statistisch bewiesene Angstgegner der letzten Jahre!
#
Was ein geiler Spieltag!

Wir holen die nötigen Punkte in Bremen, versauen Bremen die Meisterschaft, und was auch geil ist:

SCHALKE HAT ES HOFFENTLICH WIEDER NICHT GESCHAFFT!!! Lieber Stuttgart als Schalke!
#
Was werd ich heute besoffen sein....
#
Boxenluder schrieb:
Was ein geiler Spieltag!

Wir holen die nötigen Punkte in Bremen, versauen Bremen die Meisterschaft, und was auch geil ist:

SCHALKE HAT ES HOFFENTLICH WIEDER NICHT GESCHAFFT!!! Lieber Stuttgart als Schalke!

Da gebe ich dir recht
Saison 2007/2008 Frankfurt folgt Stuttgart      ,-)
#
Ich kanns noch gar nicht glauben. Wir habens geschafft!
Was habe ich wieder Muffe gehabt vor dem heutigen Spiel. Aber:
Das ist halt die Eintracht  
#
ZoLo schrieb:
Viel Spaß! Feiert schön und tobt Euch richtig aus!

Ja leckts mich doch am A****, ich falle jetzt in Ohnmacht!

Fix un' feddische Grüße,

Die Forenputze

Mensch Bub , Du zeigst ja Gefühle.     Gut so !!!
Kannste Dir vorstellen dass es Deppen gab, welche nach dem Cottbus-Spiel den sicheren Abgesang anstimmten ? ... ne niemals,gell ?

Eintracht,ich Liebe Dich
#
mit den eltretn ein gepflegter äppler aus sektgläsern was gibt es bessreres???

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
#
So'n blöder Spam-Thread. Ist denn kein Mod da?XD
#
Ja geschafft und unendlich erleichtert. Danke, Danke, Danke.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Hiiiiiieeeeer...........Leute...............nächste Jahr spielen wir um die Meisterschaft...............    ,-)

Teilen