>

Interview Michel Friedman und Horst Mahler

#
Lesenswert und zum Kopfschütteln

*Klick*
#
Auf Seite 4 bin ich ausgestiegen.

Mahler ist ein psychisch Geisteskranker Mensch, der unter Realitätsverlust leidet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
Lichtgestalt schrieb:

Mahler ist ein psychisch Geisteskranker Mensch, der unter Realitätsverlust leidet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Nicht nur der...
#
Da wir heut ja schon irgendwo anders die Titanic hatten:

"Wie geht eigentlich... Horst Mahler. Der lustigste Anwalt der Welt. Teil (I)"

Da wird sein Werdegang vom Winkeladvokaten zum RAF-ler dargestellt (Einstieg wird über seinen Austritt aus der NPD gefunden). Nicht satirisch, sondern anhand Quellen dargestellt. Das langt schon. Wird ne Fortsetzungsreihe und ist lustiger als der laue Maggie-Scherz.
#
Lichtgestalt schrieb:
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


im Gegenteil... es gibt noch genügend Menschen, die sich von diesem Dreck stark beeinflussen lassen. Aber die nötigen Diskurse werden nicht geführt - wie immer..

Der Schoß ist fruchtbar noch...
#
So was kann aber selbst die Titanic nicht erfinden wie dieses Interview. Da braucht es keine Satire mehr.
#
Naja, schon die ersten 3 Seiten reichen ja ihn wieder in den Knast zu bringen.
Der Friedman allerdings ist sich ja seit der "Koks und Nutten"-Sache anscheinend auch für nix zu schade um mal wieder von sich hören zu lassen.

Aber toll, ein vorbestrafter Egozentriker interviewt einen vorbestraften Geisteskranken, das hat die Welt gebraucht...O_o
#
tutzt schrieb:
Aber toll, ein vorbestrafter Egozentriker interviewt einen vorbestraften Geisteskranken, das hat die Welt gebraucht...O_o


und was bitte ist Mahler?
#
59 schrieb:
tutzt schrieb:
Aber toll, ein vorbestrafter Egozentriker interviewt einen vorbestraften Geisteskranken, das hat die Welt gebraucht...O_o


und was bitte ist Mahler?

HÄ?>_O
#
Hab mir das ganze Ding mal durchgelesen......irgendwie tut er mir leid, entweder hat er in den 70ern zuviel Drogen genommen oder ist einfach unglaublich senil geworden! Eigentlich zu schade für den Knast, ein Erholungs bzw. Altersheim wäre besser angebracht...

Normalerweise würde ich über sowas nicht witzeln, aber so einen geistigen Müll kann man nicht mal nach 10 Kapseln puren LSD verzapfen...von Gott berufen....

Michael Friedmann zolle ich Respekt, obwohl ich ihn eigentlich nicht leiden kann, aber wie man sich so einen Schwachsinn, so lange anhören kann, ohne einen Lachkrampf oder Wutanfall zu kriegen...

"dazu bestimmt...., das Negative"... hätte er noch "das Unvermeidbare" gesagt, würde ich denken er hätte zuviel Harry Potter gelesen und würde die Juden mit Voldemort verwechseln....    

EFC seltensoeinenschwachsinngelesen
#
Gefangen in der Zeitgeistschleuder genügt es offenbar Einigen nicht sich mit Dingen auseinander setzen zu wollen,die sie nicht verstehen , um den "Eindruck des Durchblicks zu vermitteln"Siehe:
RP Online "Vanity -Fair"
"Horst Mahler leugnet Holocaust"
#
..respekt an friedmann, der zerpflückt mahler wenigstens ordentlich.. der iost krank, einfach krank..
#
Ein deutscher Fanatiker. Früher linksextrem, heute rechtsextrem. Ekelerregend.
#
HeinzGründel schrieb:
Ein deutscher Fanatiker. Früher linksextrem, heute rechtsextrem. Ekelerregend.


der auch noch glaubt dass Ulrike Meinhoff 20-30 Jahre später zur Nazizicke geworden wäre  
#
Wenn ich schon lesen muss "Die Juden sind Schuld"

Kranker geht die Einstellung nicht mehr. Das ist übelster antisemitismus, nach dieser Antwort hab ich schon aufgehört zu lesen, sonst hätte ich gekotzt.

Wiederlich und ekelhaft.
#
Vael schrieb:
Wenn ich schon lesen muss "Die Juden sind Schuld"

Kranker geht die Einstellung nicht mehr. Das ist übelster antisemitismus, nach dieser Antwort hab ich schon aufgehört zu lesen, sonst hätte ich gekotzt.

Wiederlich und ekelhaft.


Hast was verpasst. Richtig lustig wird es erst, wenn er anfängt über das Großdeutsche Reich und den nicht verlorenen zweiten Weltkrieg zu erzählen.
#
Luzbert schrieb:
Vael schrieb:
Wenn ich schon lesen muss "Die Juden sind Schuld"

Kranker geht die Einstellung nicht mehr. Das ist übelster antisemitismus, nach dieser Antwort hab ich schon aufgehört zu lesen, sonst hätte ich gekotzt.

Wiederlich und ekelhaft.


Hast was verpasst. Richtig lustig wird es erst, wenn er anfängt über das Großdeutsche Reich und den nicht verlorenen zweiten Weltkrieg zu erzählen.


was für ein kotzbrocken. aber dumm ist er nicht. lediglich völlig gestört. eine fatale mischung.

peter
#
Jungs das ist doch Satire pur!?
#
Krasses Interview, der Mahler labert ja einen ganz schönen Müll zusammen, aber der langt um ihn einige Zeit hinter Gitter zu bringen. Bei Seite 5 bin ich ausgestiegen, das ist mir zuviel Unsinn den der labert.
#
Lichtgestalt schrieb:
Mahler ist ein psychisch Geisteskranker Mensch, der unter Realitätsverlust leidet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Das Problem ist meines Erachtens tiefgreifender, denn Mahler ist alles andere als ein Dummkopf. Gepaart mit seinem Fanatismus kann er für Menschen mit rechtem Gedankengut zu einer Identifikationsfigur werden. Gerade Passagen wie (sinngemäß) "...ich gehe für die Sache gerne wieder in den Bau..." sind für mich bedenklich, denn schlimmer als ein rechter Demagoge ist ein demagogischer Märtyrer.


Teilen