>

SAW 26.09.2013 - Gebabbel

#
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn das "nur" eine Blockade, ein eingeklemmter Nerv oder ähnliches im Rücken war und die Ursache behoben wurde, dann halte ich das nicht einmal für unwahrscheinlich.


selbst wenn er keine Schmerzen mer hat. Wie lange hat er jetzt nicht mehr vernuenftig mit trainiert? Gefuehlte 3 Wochen oder so...so schnell geht das nicht. Aber natuerlich lass ich mich in dem Fall extrem gerne positiv ueberraschen..HSV ist das erste Spiel der englischen Wochen in dem wir meiner Meinung nach maechtig Tribut zollen werden sollten wir nicht ein paar frische Kraefte bringen koennen..

Wenigstens hatte der HSV auch eine englische Woche.


ja aber leider nur eine und sie haben auch einen Tag mehr zur Erholung als wir. Wie muessen unbedingt wie gegen Bordeaux und Bochum wieder frueh in Fuehrung gehen..


Die haben ganz andere Probleme als einen Tage mehr oder weniger Erholung. Gleich drauf gehen und die gar nicht erst selbstvertrauen tanken lassen.
#
Frankfurt/Main (dpa) - Auf zum nächsten Spiel! In Frankfurt haben sie im Moment wenig Zeit, sich mit gerade zu Ende gegangenen Partien zu beschäftigen.

Ja genau!
Bitte keine Details, bitte sagen sie uns nur gegen welchen Verein und in welcher Stadt wir gerade gewonnen haben!    
#
Wir haben gegen den VFL Bochum 19 (!!!) Torschüsse zugelassen. Das sollte m.E. gegen den HSV besser werden...
#
SGESeph schrieb:
Wir haben gegen den VFL Bochum 19 (!!!) Torschüsse zugelassen. Das sollte m.E. gegen den HSV besser werden...


siehst du eigentlich auch mal was positives?
#
mickmuck schrieb:
SGESeph schrieb:
Wir haben gegen den VFL Bochum 19 (!!!) Torschüsse zugelassen. Das sollte m.E. gegen den HSV besser werden...


siehst du eigentlich auch mal was positives?  


Ja, das wird aber nie zitiert und bleibt den Leuten nicht im Gedächtnis. Selektive Wahrnehmung halt.
#
das ist mir aber auch aufgefallen und sollte dringend abgestellt werden. Sowas muss man ja auch einfach mal hinnehmen. Genau wie die fürchterliche Schwäche bei gegnerischen Standards, die gegen Bremen zum Glück auch nicht zu gegentoren geführt hat. Sowas muss definitiv abgestellt werden.
#
Ist heute mal wieder Heulsusentag?

Mein Gott, wir haben im Schonmodus Bochum nach Hause geschickt.
Bis auf den einen Schrägschuss kam doch nix aufs Tor, vor dem sich Trapp hätte fürchten müssen.

Mit nem Schiri und bissi Glück geht das Ding 5:0 für uns aus.

Nächstes Opfer bitte um 18:30 Uhr bereit halten.
#
Hauptsache weitergekommen in die nächste Runde !

Aber wenn wir schon beim Meckern sind...unsere Konter sind einfach nur schlecht. Lauf- und Passwege stimmen nicht. Das sollte Veh mehr trainieren lassen. Die letzten Spieler, die Konter richtig gut einleiten konnte waren Ervin Skela und Uwe Bein. Und das ist ja schon 10-20 Jahre her  
#
Mini-Me schrieb:
Hauptsache weitergekommen in die nächste Runde !

Aber wenn wir schon beim Meckern sind...unsere Konter sind einfach nur schlecht. Lauf- und Passwege stimmen nicht. Das sollte Veh mehr trainieren lassen. Die letzten Spieler, die Konter richtig gut einleiten konnte waren Ervin Skela und Uwe Bein. Und das ist ja schon 10-20 Jahre her    


wo warst du in der letzten Hinrunde?  
#
ocram90 schrieb:
Mini-Me schrieb:
Hauptsache weitergekommen in die nächste Runde !

Aber wenn wir schon beim Meckern sind...unsere Konter sind einfach nur schlecht. Lauf- und Passwege stimmen nicht. Das sollte Veh mehr trainieren lassen. Die letzten Spieler, die Konter richtig gut einleiten konnte waren Ervin Skela und Uwe Bein. Und das ist ja schon 10-20 Jahre her    


wo warst du in der letzten Hinrunde?    


Alleine das Aigner Tor zum 1:2 gegen den BVB war ein Kontertor wie es im Lehrbuch steht.
#
SGESeph schrieb:
mickmuck schrieb:
SGESeph schrieb:
Wir haben gegen den VFL Bochum 19 (!!!) Torschüsse zugelassen. Das sollte m.E. gegen den HSV besser werden...


siehst du eigentlich auch mal was positives?  


Ja, das wird aber nie zitiert und bleibt den Leuten nicht im Gedächtnis. Selektive Wahrnehmung halt.


Wie soll man es zitieren, wenn Du es nicht schreibst?
#
reggaetyp schrieb:

Mein Gott, wir haben im Schonmodus Bochum nach Hause geschickt.
Bis auf den einen Schrägschuss kam doch nix aufs Tor, vor dem sich Trapp hätte fürchten müssen.


Seh ich ähnlich. Ich kam mir teilweise vor wie ein  Bayernfan beim Bayernspiel. Wir haben die am Anfang etwas kommen lassen und zwar ohne große Gefahr, dann 20 Minuten aufgedreht und eigentlich innerhalb  von 2 Minuten das Spiel entschieden. Nach den beiden Toren war der Sieg nicht zu einer einzigen Sekunde gefährdet und die Mannschaft hat sich nicht übermäßig angestrengt um das Ding durchzuziehen, sehr professionell abgespielt würde ich sagen.

Gruß,
tobago
#
AdlerWien schrieb:
ocram90 schrieb:
Mini-Me schrieb:
Hauptsache weitergekommen in die nächste Runde !

Aber wenn wir schon beim Meckern sind...unsere Konter sind einfach nur schlecht. Lauf- und Passwege stimmen nicht. Das sollte Veh mehr trainieren lassen. Die letzten Spieler, die Konter richtig gut einleiten konnte waren Ervin Skela und Uwe Bein. Und das ist ja schon 10-20 Jahre her    


wo warst du in der letzten Hinrunde?    


Alleine das Aigner Tor zum 1:2 gegen den BVB war ein Kontertor wie es im Lehrbuch steht.


ja ja ja...aber das war aus meiner Sicht eher die Ausnahme...gegen Braunschweig, Bordeaux und Bochum hätte man durch kluge Konter den Sack früher zumachen können. Wenn es dadurch rechtzeitig 3:0 steht, dann kann man wirklich in den Schongang wechseln.
#
Mini-Me schrieb:
AdlerWien schrieb:
ocram90 schrieb:
Mini-Me schrieb:
Hauptsache weitergekommen in die nächste Runde !

Aber wenn wir schon beim Meckern sind...unsere Konter sind einfach nur schlecht. Lauf- und Passwege stimmen nicht. Das sollte Veh mehr trainieren lassen. Die letzten Spieler, die Konter richtig gut einleiten konnte waren Ervin Skela und Uwe Bein. Und das ist ja schon 10-20 Jahre her    


wo warst du in der letzten Hinrunde?    


Alleine das Aigner Tor zum 1:2 gegen den BVB war ein Kontertor wie es im Lehrbuch steht.


ja ja ja...aber das war aus meiner Sicht eher die Ausnahme...gegen Braunschweig, Bordeaux und Bochum hätte man durch kluge Konter den Sack früher zumachen können. Wenn es dadurch rechtzeitig 3:0 steht, dann kann man wirklich in den Schongang wechseln.


Gegen Bordeaux stand es nach 52. minuten 3:0 - wann hätte man den Sack zumachen sollen? in der 17. Minute?

Sowohl Braunschweig als auch Bochum waren nach den Gegentreffern nicht gerade die Mannschaft, die dann offensiv noch 3 Schippen drauflegen konnte. Deswegen hast du vielleicht Recht, dass ein drittes Tor die endgültige entscheidung hätte bringen könne, aber ich hatte gestern keine Sekunde Angst, dass das Ganze noch schieflaufen könnte.
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
mickmuck schrieb:
SGESeph schrieb:
Wir haben gegen den VFL Bochum 19 (!!!) Torschüsse zugelassen. Das sollte m.E. gegen den HSV besser werden...


siehst du eigentlich auch mal was positives?  


Ja, das wird aber nie zitiert und bleibt den Leuten nicht im Gedächtnis. Selektive Wahrnehmung halt.


Wie soll man es zitieren, wenn Du es nicht schreibst?


Mache ich am laufenden Band. Schau doch einfach in meine Posting-History.
#
Mini-Me schrieb:
AdlerWien schrieb:
ocram90 schrieb:
Mini-Me schrieb:
Hauptsache weitergekommen in die nächste Runde !

Aber wenn wir schon beim Meckern sind...unsere Konter sind einfach nur schlecht. Lauf- und Passwege stimmen nicht. Das sollte Veh mehr trainieren lassen. Die letzten Spieler, die Konter richtig gut einleiten konnte waren Ervin Skela und Uwe Bein. Und das ist ja schon 10-20 Jahre her    


wo warst du in der letzten Hinrunde?    


Alleine das Aigner Tor zum 1:2 gegen den BVB war ein Kontertor wie es im Lehrbuch steht.


ja ja ja...aber das war aus meiner Sicht eher die Ausnahme...gegen Braunschweig, Bordeaux und Bochum hätte man durch kluge Konter den Sack früher zumachen können. Wenn es dadurch rechtzeitig 3:0 steht, dann kann man wirklich in den Schongang wechseln.


Wir haben gestern zweimal das 3:0 gemacht. Das zweite 3:0 war aber mal sowas von Kontertor. Dumm nur, dass der Schiri beschlossen hat nach dem 2:0 kein Tor mehr anzuerkennen.
#
ok ich gebs auf...wir spielen super Konterfussball. Lauf- und Passwege sind perfekt aufeinander abgestimmt und die Spieler legen stets den Ball nochmal uneigenützig quer. Pokalsieg und Meisterschaft sind so schon greifbar nahe. Es gibt nichts mehr zu verbessern.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben gestern zweimal das 3:0 gemacht. Das zweite 3:0 war aber mal sowas von Kontertor. Dumm nur, dass der Schiri beschlossen hat nach dem 2:0 kein Tor mehr anzuerkennen.


Ergebniswette bringt einfach mehr.....
Der hätte bestimmt auch kein Bochumer mehr zu gelassen.    
#
Mini-Me schrieb:
ok ich gebs auf...wir spielen super Konterfussball. Lauf- und Passwege sind perfekt aufeinander abgestimmt und die Spieler legen stets den Ball nochmal uneigenützig quer. Pokalsieg und Meisterschaft sind so schon greifbar nahe. Es gibt nichts mehr zu verbessern.


genau so!  


Teilen