>

Kurt E. Schmidt verstorben! [Trauerfeier Freitag, 12 Uhr]

#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Die Trauerfeier am Freitag ist öffentlich, Kurti wird sich über viele Eintrachtler freuen. .


Und wo?
#
#
Mit ziemlicher Sicherheit in der Trauerhalle, da die Beerdigung selbst ja erst später im Familienkreis stattfinden wird. Die Trauerhalle ist direkt am Eingang "Neues Portal" in der Eckenheimer Landstraße (direkt an der Haltestelle der U5 "Hauptfriedhof")

Ich habe leider für morgen mittag einen beruflichen Termin reingedrückt bekommen, werde aber in Gedanken bei Kurti sein.
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Danke Maddin!!
...und zwar für das "Im Herzen von Europa" zu Ehren
unseres Kurtis nach dem Spiel.

Hatte Gänsehaut!!!


Das war in der Tat ganz groß!  



Und der passende Doppelhalter dazu, der dann auch noch im ganzen Stadion übern Würfel zu sehen war. Schöne Aktion!



Ja, das war wundervoll, ich war sehr berührt. Schal hoch und noch mal für Kurti singen... Er hat das einfach verdient.

Da der Weg für mich in der Mittagspause zu weit ist, werde ich um 12.00 Uhr morgen an ihn denken.
#
EF-74 schrieb:
1K13 schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
1K13 schrieb:
Ich hätte Kurti am Freitag gerne die letzte Ehre erwiesen. Wie ich jedoch eben von der Geschäftsstelle erfahren habe, möchte die Familie die Beerdigung im engeren und familiären Rahmen abhalten.

Bitte respektiert diesen Wunsch.  


Eine kurze Rücksprache bei der Geschäftsstelle des e.V hat folgendes ergeben: Die Trauerfeier am Freitag ist öffentlich, Kurti wird sich über viele Eintrachtler freuen. Die eigentliche Beerdigung (Urnenbeisetzung) soll im Familienkreis stattfinden. Dies hat mit Freitag aber nichts zu tun.


DANKE das ihr das klarstellen konntet. Die GS gab mir da eine andere Info durch.

Wer fährt denn noch? Wollen wir uns vorher irgendwo treffen und zusammen reingehen? Fänd es schön,  wenn wir recht viele würden.  Zieh meine Mittagspause auch vor und verlänger sie.



Werde auch da sein. Keine Ahnung, wann und vor allem wo man sich da treffen    kann ( war noch nie dort ) . Aber ich denke mal, man wird  sehen, bzw. erkennen, wer dort von uns Fans auftaucht.


Ja, denke ich auch. Werd um halb 12 am Haupteingang zu sein -> dunkler Anzug (ich hoff der passt noch), EF Schal. Hoffentlich werden wir da mehr, als nur wir zwei Pappnasen..
#
Und sogar die Sonne war da - das hätte ihm gefallen!

Eintracht!
#
Bigbamboo schrieb:
Und sogar die Sonne war da - das hätte ihm gefallen!

Eintracht!  


Ja, hätte es.
Hab gut durchgehalten - bis seine Frau die Trommelschlegel von seiner Stehle vor den Sarg legte..

Schön,  dass es trotz des Wochentages doch so viele geschafft hatten zu kommen.
#
Und sie haben nochmal sein Lied gespielt . Das hat er sich so sehr gewünscht .
#
EintrachtTV: Abschied von Kurti
mit Statement von Beve.


http://www.youtube.com/watch?v=84AzC8pMHjk&feature=youtu.be
#
Eine sehr würdige Trauerfeier war das, wie ich finde.

Mach´s gut, Kurti.
#
Ruhe in Frieden - Kurti!


Teilen