>

Polizist schlägt 15 jähriges Mädchen zusammen

#
Meiner Meinung nach werden so Aktion bzw die Zellen viel zu sleten überwacht und aufgezeichnet... Soetwas kommt täglich vor und wird viel zu selten bestraft.

Die Polizei, egal in welchem Land, nimmt sich einfach zu viel raus.

Wie seht ihr das?

(Ist das ne Grundlage für eine Diskussion?)
#
Das es auch anders geht, durfte ich gestern Abend nach dem Spiel im Hauptbahnhof erleben, als vier gänzlich unbewaffnete Polizisten mit Verstand und Augenmaß direkt vor Ort ein Schwerstverbrechen dokumentieren und sogleich aufklären konnten. Nicht auszudenken was passierte wäre, wenn der Täter seine Zigarette zu Ende geraucht hätte.
#
Bigbamboo schrieb:
Das es auch anders geht, durfte ich gestern Abend nach dem Spiel im Hauptbahnhof erleben, als vier gänzlich unbewaffnete Polizisten mit Verstand und Augenmaß direkt vor Ort ein Schwerstverbrechen dokumentieren und sogleich aufklären konnten. Nicht auszudenken was passierte wäre, wenn der Täter seine Zigarette zu Ende geraucht hätte.  


 
#
Die Junge Dame muss unglaubliche Kräfte besitzen und hundsgefährlich sein! Anders ist das Verhalten von 2 erwachsenden Männern, wo jeder von denen ca 40 Kilo mehr als das Mädchen wiegt und somit körperlich überlegen, nicht zu erklären! Man kann nur hoffen das die beiden nie wieder einen Job als Polizisten erhalten deren Motto ja eigentlich  "to protect and to serve" lautet.
#
da fällt einem nichts mehr ein!  
#
Hab da kein Mitleid mit dem Mädel erstens klaut man keine Autos mit 15 Jahren und in den USA müsste es bekannt sein,was die Polizei zu eigenen Selbsschutz alles in der Lage zu sein scheint daher selbst schuld die kleine.
Ich als Polizist hätte ähnlich reagiert dort vieleicht nicht ganz so brutal aber bestimmt würden nicht nur Worte fallen,wenn ich ein Schuh gegen Schienbein bekommen würde.
#
SGEAREK_MTK schrieb:

Ich als Polizist hätte ähnlich reagiert dort vieleicht nicht ganz so brutal aber bestimmt würden nicht nur Worte fallen,wenn ich ein Schuh gegen Schienbein bekommen würde.


Du arbeitest nicht zufälligerweise als Aushilfsturtle bei Fußballspielen?

Ansonsten bin ich natürlich auch voll auf deiner Linie. Ein Polizist ist wirklich der letzte, der sich an Recht und Gesetz halten muss, da darf man schon mal eine 15 jährige zusammenfalten, wenn die einfach so, vollkommen hinterhältig mit einem Schlappen nach einem kickt.  
#
Der Kerl ist übrigens schon mehr als einmal als vorbildlicher Freund und Helfer aufgefallen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,610575,00.html
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Hab da kein Mitleid mit dem Mädel erstens klaut man keine Autos mit 15 Jahren und in den USA müsste es bekannt sein,was die Polizei zu eigenen Selbsschutz alles in der Lage zu sein scheint daher selbst schuld die kleine.
Ich als Polizist hätte ähnlich reagiert dort vieleicht nicht ganz so brutal aber bestimmt würden nicht nur Worte fallen,wenn ich ein Schuh gegen Schienbein bekommen würde.



Das nennst du Selbstschutz. Dann werd ich Polizist, knall dich ab, weil mir deine Nase nicht gefaellt. Ist auch eine Form von Selbstschutz
#
Im Kampf gegen den Terror scheint jedes Mittel legitim.
Vielleicht war sie ja mit Osama befreundet und eine nationale Bedrohung.
#
Der Threadtitel ist falsch. War nur ein Polizist. Komisch, regen sich sonst immer zig Leute auf, wenn bewusst krawallisiert wird.  :neutral-face

Der ist seinen Job hoffentlich los. Obwohl der bestimmt bei solchen privaten Schlägertrupps Sicherheitsunternehmen gern genommen wird.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Hab da kein Mitleid mit dem Mädel erstens klaut man keine Autos mit 15 Jahren und in den USA müsste es bekannt sein,was die Polizei zu eigenen Selbsschutz alles in der Lage zu sein scheint daher selbst schuld die kleine.
Ich als Polizist hätte ähnlich reagiert dort vieleicht nicht ganz so brutal aber bestimmt würden nicht nur Worte fallen,wenn ich ein Schuh gegen Schienbein bekommen würde.



Das kann doch nicht dein Ernst sein?! Wenn eine pubertierende 15jährige (ja, mit dem Alter klaut man keine Autos, sowas macht man erst mit 21) einen Schuh wegkickt und dieser das Schienbein des Beamten trifft: ist sie dann wirklich schuld daran zusammengeschlagen zu werden?

Hast du eigentlich selbst Kinder? Lass mich raten
#
tutzt schrieb:
Der Threadtitel ist falsch. War nur ein Polizist. Komisch, regen sich sonst immer zig Leute auf, wenn bewusst krawallisiert wird.  :neutral-face

Der ist seinen Job hoffentlich los. Obwohl der bestimmt bei solchen privaten Schlägertrupps Sicherheitsunternehmen gern genommen wird.  


Der Eine hält das Mädchen fest, während der Andere zuschlägt.
Das nennt man Beihilfe oder net?
#
Shlomo schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Hab da kein Mitleid mit dem Mädel erstens klaut man keine Autos mit 15 Jahren und in den USA müsste es bekannt sein,was die Polizei zu eigenen Selbsschutz alles in der Lage zu sein scheint daher selbst schuld die kleine.
Ich als Polizist hätte ähnlich reagiert dort vieleicht nicht ganz so brutal aber bestimmt würden nicht nur Worte fallen,wenn ich ein Schuh gegen Schienbein bekommen würde.



Das kann doch nicht dein Ernst sein?! Wenn eine pubertierende 15jährige (ja, mit dem Alter klaut man keine Autos, sowas macht man erst mit 21) einen Schuh wegkickt und dieser das Schienbein des Beamten trifft: ist sie dann wirklich schuld daran zusammengeschlagen zu werden?

Hast du eigentlich selbst Kinder? Lass mich raten








Spiegel schrieb
Das Mädchen war dabei ertappt worden, wie sie mit dem gestohlen gemeldeten Auto ihrer Eltern!! ohne Beleuchtung nachts durch ihren Heimatort Sea-Tac fuhr.


Das passiert auch hier in Deutschland hundertfach im Monat, so schätze ich mal.
Sind halt  pubertäre Verhaltensweisen und hat für mich nicht im geringsten was mit krimineller Energie zu tun.
Allein schon das wegsperren ist unter aller Sau.
Wer dann aber auch noch für das Asoziale Verhalten der Polizisten Verständnis aufbringt, gehört für mich mal gründlich untersucht.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Hab da kein Mitleid mit dem Mädel erstens klaut man keine Autos mit 15 Jahren und in den USA müsste es bekannt sein,was die Polizei zu eigenen Selbsschutz alles in der Lage zu sein scheint daher selbst schuld die kleine.
Ich als Polizist hätte ähnlich reagiert dort vieleicht nicht ganz so brutal aber bestimmt würden nicht nur Worte fallen,wenn ich ein Schuh gegen Schienbein bekommen würde.


Du bist ein armer Kerl.
#
Und was soll uns dieser thraed jetzt mitteilen?

Das irgendwo auf der Welt (zugegeben im Freiheitsstaat Nummer 1 USA )
Polizisten ein ekelhaftes Verbrechen begangen haben, dieses nun jetzt eins zu eins auf alle Polizeistaaten dieser Welt, nein besser noch auf alle Poizisten projiziert wird um zu verdeutlichen,dass Polizisten allesamt hirnlose Turtles und koksgeschwängerte Arnies sind, wie sie sich beispielsweise in Bremen nun einmal dargestellt haben.
Wo muss ich ankreuzen, Polizisten sind allesamt Schweine?
Das soll doch der Sinn dieses Beitrages sein.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Hab da kein Mitleid mit dem Mädel erstens klaut man keine Autos mit 15 Jahren und in den USA müsste es bekannt sein,was die Polizei zu eigenen Selbsschutz alles in der Lage zu sein scheint daher selbst schuld die kleine.
Ich als Polizist hätte ähnlich reagiert dort vieleicht nicht ganz so brutal aber bestimmt würden nicht nur Worte fallen,wenn ich ein Schuh gegen Schienbein bekommen würde.



Du hast sie doch nicht mehr alle oder? Bei der Einstellung sollte man dich festhalten und dann kann dir ne 15jährige mal richtig schön in die Eier treten. Schwachkopp.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Hab da kein Mitleid mit dem Mädel erstens klaut man keine Autos mit 15 Jahren und in den USA müsste es bekannt sein,was die Polizei zu eigenen Selbsschutz alles in der Lage zu sein scheint daher selbst schuld die kleine.
Ich als Polizist hätte ähnlich reagiert dort vieleicht nicht ganz so brutal aber bestimmt würden nicht nur Worte fallen,wenn ich ein Schuh gegen Schienbein bekommen würde.



Du hast sie doch nicht mehr alle oder? Bei der Einstellung sollte man dich festhalten und dann kann dir ne 15jährige mal richtig schön in die Eier treten. Schwachkopp.


Aber nur zum Selbstschutz.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Hab da kein Mitleid mit dem Mädel erstens klaut man keine Autos mit 15 Jahren und in den USA müsste es bekannt sein,was die Polizei zu eigenen Selbsschutz alles in der Lage zu sein scheint daher selbst schuld die kleine.
Ich als Polizist hätte ähnlich reagiert dort vieleicht nicht ganz so brutal aber bestimmt würden nicht nur Worte fallen,wenn ich ein Schuh gegen Schienbein bekommen würde.



Da hat wohl einer den Knall noch nicht gehört. Der war meiner Meinung nach aber ganz schön ohrenbetäubend.
Kann doch nicht dein Ernst sein was du da von dir gibst. Du gehörst ma bei nem Auswärtsspiel in ne Zelle eingesperrt und dann gibts auch ne kleine Sonderbehandlung für dich. Das müsste ja in Deutschland bekannt sein, wie einige reagieren.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Hab da kein Mitleid mit dem Mädel erstens klaut man keine Autos mit 15 Jahren und in den USA müsste es bekannt sein,was die Polizei zu eigenen Selbsschutz alles in der Lage zu sein scheint daher selbst schuld die kleine.
Ich als Polizist hätte ähnlich reagiert dort vieleicht nicht ganz so brutal aber bestimmt würden nicht nur Worte fallen,wenn ich ein Schuh gegen Schienbein bekommen würde.


Und was machst Du, wenn vor Dir ein Fußgänger bei rot über die Ampel geht?
Gas geben und drüber fahren?
Ich mein, sonst lernt der das ja nie....  


Teilen