>

Marc Cuban droht Spielern mit Rauswurf

#
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_75771.html

"Mavericks-Besitzer Mark Cuban ist dafür bekannt, dass er sich im Zweifelsfall eher schützend vor seine Mannschaft stellt.

Nach der peinlichen Pleite bei den Oklahoma City Thunder am vergangenen Montag ist Cuban allerdings der Kragen geplatzt. Und zwar so sehr, dass er seinen Spielern mit dem Rauswurf droht.

"Das war eine erbärmliche Vorstellung", schlug der Head Coach der Dallas Mavericks am Montag nach dem 87:96 schon mal im vorauseilenden Gehorsam verbal auf sein Team ein.

"Wenn Spieler es nicht schaffen, jedes Spiel ernst zu nehmen und auch so zu spielen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nächste Saison noch hier sein werden", wird Cuban in der "Dallas Morning News" zitiert.


Es waere sicherlich auch fuer Heribert mal gut so richtig die Luft rauszulassen bei gegebenem Anlass und nicht immer nur alles zu schlucken und auf die Diplomatentour kommen zu muessen.
Das waere zwar schlecht fuer die Zigarettenindustrie aber seine Lungen und Herz wuerden es ihm danken.
Ich wuerde es ehrlich gesagt verstehen und es koennte ihn wieder mehr an die Fanszene schweissen.
#
Philosoph schrieb:

Es waere sicherlich auch fuer Heribert mal gut so richtig die Luft rauszulassen bei gegebenem Anlass und nicht immer nur alles zu schlucken und auf die Diplomatentour kommen zu muessen.
Das waere zwar schlecht fuer die Zigarettenindustrie aber seine Lungen und Herz wuerden es ihm danken.
Ich wuerde es ehrlich gesagt verstehen und es koennte ihn wieder mehr an die Fanszene schweissen.
Zum Glück ist unser Kader bis auf den letzten Mann fit und einsatzbereit.....
#
ja gut, wir sind in der tat in der situation der handvoll spieler, die noch einsatzfähig sind zu drohen, weil sie die spiele nicht ernst genug nehmen... ist ja nicht etwa so, das es an der qualität des einen oder anderen liegt, sondern ganz klar an der einstellung?
#
Philosoph schrieb:

Es waere sicherlich auch fuer Heribert mal gut so richtig die Luft rauszulassen bei gegebenem Anlass und nicht immer nur alles zu schlucken und auf die Diplomatentour kommen zu muessen.
Das waere zwar schlecht fuer die Zigarettenindustrie aber seine Lungen und Herz wuerden es ihm danken.
Ich wuerde es ehrlich gesagt verstehen und es koennte ihn wieder mehr an die Fanszene schweissen.


Komischer Vergleich. Die Mavs gehören Cuban, da darf man wohl eher mal ordentlich auf den Putz hauen, wenn da was nicht so läuft, wie man es sich vorstellt. Der Kerl hat übrigens schon mehr als 1,5 Millionen Dollar Strafe wegen Schiribeleidigung zahlen müssen.
#
Tube schrieb:

Komischer Vergleich. Die Mavs gehören Cuban, da darf man wohl eher mal ordentlich auf den Putz hauen, wenn da was nicht so läuft, wie man es sich vorstellt. Der Kerl hat übrigens schon mehr als 1,5 Millionen Dollar Strafe wegen Schiribeleidigung zahlen müssen.
Und da resche sisch welsche hier übber 40 Tausend Tacken auf....
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:

Komischer Vergleich. Die Mavs gehören Cuban, da darf man wohl eher mal ordentlich auf den Putz hauen, wenn da was nicht so läuft, wie man es sich vorstellt. Der Kerl hat übrigens schon mehr als 1,5 Millionen Dollar Strafe wegen Schiribeleidigung zahlen müssen.
Und da resche sisch welsche hier übber 40 Tausend Tacken auf....


Genau das wollte ich damit sagen.

In diesem Sinne: hoch die Fackeln!  ,-)  
#
Tube schrieb:
Brady schrieb:
Tube schrieb:

Komischer Vergleich. Die Mavs gehören Cuban, da darf man wohl eher mal ordentlich auf den Putz hauen, wenn da was nicht so läuft, wie man es sich vorstellt. Der Kerl hat übrigens schon mehr als 1,5 Millionen Dollar Strafe wegen Schiribeleidigung zahlen müssen.
Und da resche sisch welsche hier übber 40 Tausend Tacken auf....


Genau das wollte ich damit sagen.

In diesem Sinne: hoch die Fackeln!  ,-)  
Ok...
#
Tube schrieb:
... Der Kerl hat übrigens schon mehr als 1,5 Millionen Dollar Strafe wegen Schiribeleidigung zahlen müssen.


Scheint ja ein ganz introvertierter zu sein.  
#
Jetzt wird schon das dies & das dazu benutzt um unsere Spieler zu bashen.
Ich fasse es nicht.
Wer von unseren Spielern hat ein Spiel nicht ernst genomment?
Ach will ich gar net wissen wie sehr Du die alle hasst..

Muss das hier unbedingt offen bleiben???
#
womeninblack schrieb:
Jetzt wird schon das dies & das dazu benutzt um unsere Spieler zu bashen.
Ich fasse es nicht.
Wer von unseren Spielern hat ein Spiel nicht ernst genomment?
Ach will ich gar net wissen wie sehr Du die alle hasst..

Muss das hier unbedingt offen bleiben???


Äh, hä? Sonst alles klar?

@BBB
Ja, denke auch. Der teilt mit Bruchhagen die angenehm unaufgeregte Art. Was man so liest, geht der immer erst in die Kabine, schaut sich das Spiel noch mal in der Wiederholung an, trink dazu einen Glücksbärchentee und tritt danach vor die Presse um stets besonnen die Schiedsrichter in Schutz zu nehmen. O-Ton Cuban: "Wir sind alle Menschen. Jeder macht mal einen Fehler".

Wetten?  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Jetzt wird schon das dies & das dazu benutzt um unsere Spieler zu bashen.
Ich fasse es nicht.
Wer von unseren Spielern hat ein Spiel nicht ernst genomment?
Ach will ich gar net wissen wie sehr Du die alle hasst..

Muss das hier unbedingt offen bleiben???




Teilen