>

Schiedsrichter beim Auswärtsspiel gegen APOEL Nikosia ist...

#
Des wars...
#
Gute Güte!
#
Mit dem Dan Tudor macht sogar Joselu ein Tor
#
Auch das noch. Jetzt pfeifft uns Graf Dracula. Hoffentlich beißt der nicht. Uns bleibt aber auch nichts erspart.  Fußballmafia UEFA.
#
immer wenn du denkst schlimmer kanns nimmer werden wird einer oben drauf gesetzt.
merk wäre gut gewesen
#
Der Rumäne pfeift bis jetzt (1 HZ) ausschlieslich für uns.
Klares Handspiel von uns übersehen, jede strittige Situation pro SGE.
Weiter so in HZ 2
#
Der war gut!
#
PhillySGE schrieb:
jede strittige Situation pro SGE.


Jo, guter Mann, der Rumäne
#
Können uns echt nicht beschweren. Hat das meiste richtig gesehen, auch Kleinigkeiten ( auch gehen uns) , Abseits im Zweifel für den Stürmer..... .

Gerne wieder .
#
EF-74 schrieb:
Können uns echt nicht beschweren. Hat das meiste richtig gesehen, auch Kleinigkeiten ( auch gehen uns) , Abseits im Zweifel für den Stürmer..... .

Gerne wieder .


Stimmt! Das könnte auch Anschauungsunterricht für Gagamann, Kinhöfer...sein.
#
er war uns auf alle Fälle nicht unwohl gesonnen. Darf wiederkommen, gerne im Mai in Turin.


Teilen