>

internationale Aufstellung und Tips fürs Spiel gegen APOEL Nikosia

#
DelmeSGE schrieb:
Schwierige Sache.

Priorität muss natürlich Freiburg haben.
Ein Sieg dort,und man hat sich deutlich von unten abgesetzt.
Die Freiburger werden wahrscheinlich ähnlich denken.

Ich sehe bei uns einige Jungs,die eine Pause benötigen.Meier wird wohl noch kein Thema sein,vlll aber Rosenthal.
Trapp
Celozzi,Anderson,Zambrano,Oczipka
Lanig,Flum
Schröck,Rosenthal,Inui
Lakic


Wäre ich dabei, sofern Rosenthal wirklich einsatzbereit ist. Ob nun Kadlec oder Lakic, darüber würde ich noch mit mir reden lassen. :/
#
Endgegner schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Schwierige Sache.

Priorität muss natürlich Freiburg haben.
Ein Sieg dort,und man hat sich deutlich von unten abgesetzt.
Die Freiburger werden wahrscheinlich ähnlich denken.

Ich sehe bei uns einige Jungs,die eine Pause benötigen.Meier wird wohl noch kein Thema sein,vlll aber Rosenthal.
Trapp
Celozzi,Anderson,Zambrano,Oczipka
Lanig,Flum
Schröck,Rosenthal,Inui
Lakic


Wäre ich dabei, sofern Rosenthal wirklich einsatzbereit ist. Ob nun Kadlec oder Lakic, darüber würde ich noch mit mir reden lassen. :/  


Im Prinzip würde ich auch lieber Kadlec sehen,aber ich denke,wir brauchen einen ausgeruhten Kadlec in Freiburg nötiger als in Nikosia.
#
DelmeSGE schrieb:
Endgegner schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Schwierige Sache.

Priorität muss natürlich Freiburg haben.
Ein Sieg dort,und man hat sich deutlich von unten abgesetzt.
Die Freiburger werden wahrscheinlich ähnlich denken.

Ich sehe bei uns einige Jungs,die eine Pause benötigen.Meier wird wohl noch kein Thema sein,vlll aber Rosenthal.
Trapp
Celozzi,Anderson,Zambrano,Oczipka
Lanig,Flum
Schröck,Rosenthal,Inui
Lakic


Wäre ich dabei, sofern Rosenthal wirklich einsatzbereit ist. Ob nun Kadlec oder Lakic, darüber würde ich noch mit mir reden lassen. :/  


Im Prinzip würde ich auch lieber Kadlec sehen,aber ich denke,wir brauchen einen ausgeruhten Kadlec in Freiburg nötiger als in Nikosia.


Ja, dadurch das wir die Punkte gegen den HSV haben liegen lassen sind wir in Freiburg etwas mehr unter Zugzwang. Und Kadlec würde eine Pause vielleicht auch mal gut tun (rein von der körperlichen Seite her).
#
Zu viel rotieren halte ich auch nich für sinnvoll.
Schröck und Rosenthal (wenn schon wieder fit) wären aufjedenfall eine Option. Lanig kann ich einfach total schlecht einschätzen, ob er zurzeit eine Alternative fürs DM in der Startelf ist.
Lakic würde ich gerne mal von Anfang an sehen. Zum einen um Kadlec mal eine kleine Pause zu gönnen und außerdem braucht Lakic mal ein Spiel von Anfang an. Kam bei seinen Einwechslungen nicht so richtig ins Spiel.
Würde Kadlec auch gerne mal auf Rechtsaußen sehen für Aigner ab der 70 Minute oder so.
#
ich würde selbe Aufstellung wie am Samstag spielen lassen, allerdings mit einer Änderung, Inui statt Barnetta.
#
Ich würde es so probieren:

Trapp

Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka

Flum - Rode

Aigner - Inui - Schröck

Kadlec


Auf der Bank: Celozzi, Russ, Djakpa, Lakic und Barnetta (Rosenthal), die man dann nach Bedarf für die müdesten drei Gesellen (vorrangig Rode, Kadlec, Aigner) einwechseln kann.

Tipp ist schwierig - ich hoffe auf mindestens einen Punkt. Damit wären wir im Soll.
#
Matzel schrieb:
Ich würde es so probieren:

Trapp

Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka

Flum - Rode

Aigner - Inui - Schröck

Kadlec


Auf der Bank: Celozzi, Russ, Djakpa, Lakic und Barnetta (Rosenthal), die man dann nach Bedarf für die müdesten drei Gesellen (vorrangig Rode, Kadlec, Aigner) einwechseln kann.

Tipp ist schwierig - ich hoffe auf mindestens einen Punkt. Damit wären wir im Soll.


Den Maggo würde ich auf jeden Fall von Anfang an bringen!  Dafür Flum auf die Bank. Sonst würde ich Deine Aufstellung genau so buchen!
#
tani1977 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Einen Mann hinten weniger, einer Mann weniger der Fehler machen kann.  ,-)    ,-)


das kann doch nicht wirklich deine aufstellung sein..kittel????? der ewig net mehr gespielt hat, ist der überhaupt schon wieder völlig genesen?
und bakalorz???
nenene..mir ist ads spiel am donnerstag zuuu wichtig,als dass ich da wichtige veränderungen tätigen würde...also stammspieler,die nen lauf haben, auszutauschen...


Das System sollte schon alles sagen.   (musste irgendwie mal wieder sein)

Geht aber auch ernsthafter  
#
                           Trapp

Schröck - Zambrano - Anderson - Oczipka

                     Flum - Russ

             Aigner - Inui - Djakpa

                          Kadlec

Eventuell mal eine Pause für Rode, für Jung könnte man Schröck nach hinten ziehen und Djakpa mal auf der offensiven Position ausprobieren. Würde ich gerne mal sehen. Ebenfalls interessant fände ich die Variante mit Kadlec in der offensiven Dreierreihe und Lakic in der Spitze.
#
-------------Wiedwald---------------
Schröck--Bamba--Zambrano--Oczipka
----------Bakalorz--Flum-----------
---Rosenthal--Barnetta---Inui---
-------------Lakic------------------

Freiburg hat Priorität und unser Kader ist auch in der zweiten Reihe gut besetzt !
Bin überzeugt, dass auch mit dieser Aufstellung einiges drin wär gegen Nikosia.

Gegen Freiburg dann wieder mit Rode, Kadlec, Jung, Russ , Aigner und vlt. sogar Meier
#
Yadler93 schrieb:
-------------Wiedwald---------------
Schröck--Bamba--Zambrano--Oczipka
----------Bakalorz--Flum-----------
---Rosenthal--Barnetta---Inui---
-------------Lakic------------------

Freiburg hat Priorität und unser Kader ist auch in der zweiten Reihe gut besetzt !
Bin überzeugt, dass auch mit dieser Aufstellung einiges drin wär gegen Nikosia.

Gegen Freiburg dann wieder mit Rode, Kadlec, Jung, Russ , Aigner und vlt. sogar Meier


Und natürlich Trapp  
Wie konnt ich ausgerechnet ihn vergessen  
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Russ
Celozzi  -  Inui
Barnetta
Aigner - Kadlec

Tipp: APOEL 0 : 2 Eintracht
#
Würde gerne mal folgendes auprobieren:

#
U.K. schrieb:
Würde gerne mal folgendes auprobieren:





Passt. Schröck kann nicht RM, Joselu nicht OM und Barnetta nicht DM.

Vielleicht sollten wir noch Celozzi für Inui, Lakic für Bamba und Aigner für Oczipka bringen.

Der moderne Spieler muss sich schließlich überall zurechtfinden.
#
immerhin trainiert Rosenthal wieder mit der Mannschaft. Schau mer mal, ob er für Donnerstag eine Alternative ist.
#
concordia-eagle schrieb:
U.K. schrieb:
Würde gerne mal folgendes auprobieren:





Passt. Schröck kann nicht RM, Joselu nicht OM und Barnetta nicht DM.

Vielleicht sollten wir noch Celozzi für Inui, Lakic für Bamba und Aigner für Oczipka bringen.

Der moderne Spieler muss sich schließlich überall zurechtfinden.


Da Inui dann frei wird, könnte er ja für Trapp ins Tor rotieren.
#
trapp, schröck-bamba - zambrano - djakpa, russ-flum, aigner-inui-celozzi, lakic

würd auf jeden fall Jung, oczipka, barnetta, rode und kadlec mal ne pause geben für sonntag

allerdings glaube ich dass veh genauso aufstellen wird wie immer
auf dauer brechen die jungs komplett ein

tipp: 1:1
#
concordia-eagle schrieb:
U.K. schrieb:
Würde gerne mal folgendes auprobieren:





Passt. Schröck kann nicht RM, Joselu nicht OM und Barnetta nicht DM.

Vielleicht sollten wir noch Celozzi für Inui, Lakic für Bamba und Aigner für Oczipka bringen.

Der moderne Spieler muss sich schließlich überall zurechtfinden.


Schröck kann kein RM?
#
MrBoccia schrieb:
immerhin trainiert Rosenthal wieder mit der Mannschaft. Schau mer mal, ob er für Donnerstag eine Alternative ist.


+++ Barnetta gibt Entwarnung +++

Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta hat grünes Licht für einen Einsatz im Europa-League-Gruppenspiel am Donnerstag bei APOEL Nikosia gegeben (21 Uhr im Social Radio auf sport.hr-online.de). "Es ist nichts kaputt. Ich denke, es wird kein Problem", sagte der Schweizer am Montag. Barnetta hatte im Spiel gegen Hamburg "zwei Schläge" abbekommen. Fehlen werden dagegen weiterhin Alexander Meier und Jan Rosenthal, die die Reise verletzt nicht antreten. Auch ohne das Duo wollen die Hessen ihren starken Eindruck vom 3:0 gegen Bordeaux bestätigen. "Wir gehen in das Spiel, um zu gewinnen", sagte Bastian Oczipka.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Also Joselu sollte auf alle Fälle mit nach Zypern fliegen - über den Rückflug könnte man ja nochmal diskutieren.  


Teilen