>

internationale Aufstellung und Tips fürs Spiel gegen APOEL Nikosia

#
-----------------------Trapp-----------------------
Jung--Zambrano--Anderson---Djakpa
-----------Rode--------Russ---------------
Schröck---------Flum-------------Inui
---------------Lakic----------------------

Im Sinne der Rotation würde ich auch auf 2, 3 Positionen wechseln. Das bedeutet ja nicht gleich C-Elf, um Gottes willen, aber dafür haben wir ja auch einen breiten Kader und wenn man zB Schröcks bisherige Einsätze gesehen hat, dann fand ich die gar net verkehrt.  Kadlec & Aigner würde ich zwar an sich auch gerne sehen (gerade Aigner ist ja richtig gut in Form), auch Russ gefiel zuletzt eigentlich, aber vielleicht tut es denen vor dem wichtigen Freiburg-Spiel mal gut, wenn sie net über die 90 Minuten gehen müssen und ggf als Joker nochmal reinkommen.
Man könnte auch Schröck oder Celozzi in die Viererkette ziehen, falls man Jung mal eine Pause geben will.

Aber ich denke, der Trainer weiß besser, welche Spieler gerade vlt "auf dem Zahnfleisch gehen" und welche die 2 Kicks bis zur Länderspielpause noch vertragen können.

Tipp: Nik-SGE  1-2
#
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Oczipka

Russ - Flum
Aigner - Rode - Inui
Kadlec

Ich würde Barnetta eine Pause gönnen und ihn vllt. zur 2. HZ für Rode bringen, je nachdem wie das Spiel verläuft. Außerdem würde ich mir wünschen, dass Veh alle drei Wechsel in Anspruch nimmt.
#
Ich denke, dass es auch darauf ankommt leicht abgeschlagene Spieler zu schonen. Dazu gehört dann auch barnetta und Rosenthal kommt kurz vor knapp zurück. Beide erst gegen Freiburg einplanen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen Lakic oder joselu von Beginn an zu stellen dahinter als HS Kadlec. Im DM der bärenstarke russ mit Rode oder Flum. Jung und oder Oczipka pausieren lassen. Ich tendiere eher zu Oczipka der ja 2 Wochen fehlte und vielleicht langsam an das Pensum herangeführt werden sollte. Inui rein für barnetta und dann sieht es folgendermaßen aus.

Trapp
Jung zambrano Anderson djakpa
Russ Rode
Aigner Kadlec Inui
Lakic
#
Auf der einen Seite hat man den Kader aufgrund der „Dreifachbelastung“ verbreitert, damit man rotieren kann. Auf der anderen Seite macht Veh da noch nicht wirklich Gebrauch von. Alleine Celozzi und Schröck für die rechte Seite sind nun wirklich keine C-Spieler.
Unser „Duracellkarniggel“ auf der rechten Seite läuft zwar momentan auf Dauerbetrieb, aber schon in der Rückrunde der letzten Saison folgte dann ein Einbruch. Auch im defensiven Mittelfeld würde ich mal rotieren, daher folgende Aufstellung:

Trapp
Celozzi-Bamba-Zambrano-Djakpa
Flum
Schröck-Russ-Inui
Kadlec-Lakic

Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden, aber gerne können die Jungs auch die 200.000 Euro mitnehmen.

… und Rosenthal darf dann am Sonntag gegen seinen Ex-Club ran
#
concordia-eagle schrieb:
U.K. schrieb:
Würde gerne mal folgendes auprobieren:





Passt. Schröck kann nicht RM, Joselu nicht OM und Barnetta nicht DM.

Vielleicht sollten wir noch Celozzi für Inui, Lakic für Bamba und Aigner für Oczipka bringen.

Der moderne Spieler muss sich schließlich überall zurechtfinden.


Ohm nö.

Schröck hat sogar schon sehr oft rechts aussen gespielt. Joselu würde ich gerne mal auf der 10 sehen, da ist er gezwungen mehr zu laufen   . Außerdem passt das von seinen technischen Fähigkeiten, deswegen auch ausprobieren. Okay Barnetta passt nicht, aber Bakalorz zu bringen war mir dann doch zu viel getausche. Stell die Barnetta als 8 vor das kommst vll besser hin. Oder Rode aber dem würde ich ne Pause gönnen.
#
U.K. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
U.K. schrieb:
Würde gerne mal folgendes auprobieren:





Passt. Schröck kann nicht RM, Joselu nicht OM und Barnetta nicht DM.

Vielleicht sollten wir noch Celozzi für Inui, Lakic für Bamba und Aigner für Oczipka bringen.

Der moderne Spieler muss sich schließlich überall zurechtfinden.


Ohm nö.

Schröck hat sogar schon sehr oft rechts aussen gespielt. Joselu würde ich gerne mal auf der 10 sehen, da ist er gezwungen mehr zu laufen   . Außerdem passt das von seinen technischen Fähigkeiten, deswegen auch ausprobieren. Okay Barnetta passt nicht, aber Bakalorz zu bringen war mir dann doch zu viel getausche. Stell die Barnetta als 8 vor das kommst vll besser hin. Oder Rode aber dem würde ich ne Pause gönnen.


Ich habe nicht gesagt, dass Schröck noch nie RM gespielt hat, ich habe gesagt, dass er es nicht kann. Nach 2008 kam allerdings wirklich nur Hoppeldorf auf die Idee Schröck im RM aufzustellen. Das ging auch grandios nach hinten los.

Seine m.E. stärkste Saison spielte Schröck auf LM.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich habe nicht gesagt, dass Schröck noch nie RM gespielt hat, ich habe gesagt, dass er es nicht kann. Nach 2008 kam allerdings wirklich nur Hoppeldorf auf die Idee Schröck im RM aufzustellen. Das ging auch grandios nach hinten los.

Seine m.E. stärkste Saison spielte Schröck auf LM.

Naja ob er es nicht kann würde ich nicht nach der Saison bei Hoppe beurteilen wollen. Da hat einzig und allein Volland überzeugt, der Rest ...
Ich hab Schröck bei Fürth nie auf der rechten Aussenbahn bewusst gesehen, daher wäre es einen Versuch in einer funktionierenden Mannschaft wert. Aber ich stimme dir zu auf der linken Seite würde er am besten passen.
#
Schade das Meier und Rosenthal immernoch ausfallen werden.

Gute Besserung den beiden weiterhin.

Aber die restlichen Spieler sollten das auch schaffen zu gewinnen,
auch wenn der Gegner vielleicht stärker sein wird als viele von uns denken.

Mal schauen, wie wir uns auswärts in Zypern präsentieren.
#
Ich persönlich würde dieses Spiel nutzen um die zweite Garde ein bisschen bei Laune zu halten und die Stammkräfte schonen, Freiburg ist mir momentan wichtiger als Nikosia. Ferner behaupte ich, dass selbst die zweite Garde sich gegen einen Vertreter aus Zypern durchsetzen müsste.

Trapp
Celozzi - Kempf - Anderson - Djakpa
Russ - Flum
Aigner - Inui - Schröck
Joselu


(am liebsten würde ich sogar Aigner schonen, jedoch sehe ich keine gescheite Alternative - Kittel, wann bist Du wieder einsatzbar?Denkbar wäre es für mich auch Trapp mal nen Päusgen zu gönnen. Lanig für Flum oder Russ wäre auch eine Option.)
#
sCarecrow schrieb:
Ich persönlich würde dieses Spiel nutzen um die zweite Garde ein bisschen bei Laune zu halten und die Stammkräfte schonen, Freiburg ist mir momentan wichtiger als Nikosia. Ferner behaupte ich, dass selbst die zweite Garde sich gegen einen Vertreter aus Zypern durchsetzen müsste.

Trapp
Celozzi - Kempf - Anderson - Djakpa
Russ - Flum
Aigner - Inui - Schröck
Joselu


(am liebsten würde ich sogar Aigner schonen, jedoch sehe ich keine gescheite Alternative - Kittel, wann bist Du wieder einsatzbar?Denkbar wäre es für mich auch Trapp mal nen Päusgen zu gönnen. Lanig für Flum oder Russ wäre auch eine Option.)


Eine Pause um die zweite Garde bei Laune zuhalten kann ich machen wenn ich durch bin.
Ich habe den Eindruck viele meinen das gewinnen wir im Schongang.
#
Nö, aber gegen Freiburg brauchen wir die besten Jungs UND die drei Punkte.
Gegen Nikosia reicht auch eins 1b und nur ein Punkt.
#
PitderSGEler schrieb:
Ganz große Rotation anwerfen und das System bitte festigen.

Wiedwald, Celozzi - Bamba - Russ - Otsche, Flum - Rode, Schröck - Rosenthal - Inui, Joselu.


2 Männer im Tor find ich schonmal gut.
#
Keine Peilung, wo du da zwei TWs siehst.
#
PitderSGEler schrieb:
Keine Peilung, wo du da zwei TWs siehst.


Wieso? Ich denk der Schröck is so flexibel.... Kann der etwa net im Tor spielen ?? Was wollen wir denn dann mit dem ???      
#
Wir gewinnen.Wie und wie hoch weiß ich net.
#
DerKleine schrieb:
Wir gewinnen.Wie und wie hoch weiß ich net.


Du bist mir ja ein Hellseher   Genauso ist es gekommen.


Teilen