Andy schrieb: Nee, bin nicht blind. Gibt noch kein Gebabbel. Mein Gott, was'n heute los mit mir... Â
Hallo Andy, so allein hier?
Hat's die mannschaft endlich geschafft und das Forum mundtot gekriegt. Seit Wochen gibt's eine besorgniserregende Abnahme von posts: warum? Liegts an den vielen keinen Widerspruch hervorrufenden, weil positiven SAW-Artikel ... An fehlenden Skandalen oder internen Streitereien: selbst Versuche den Berater von Rode zum thema zu machen, egal, versandet ... Die Schiri-Leistungen können uns schon fast egal sein, die Jungs gewinnen trotzdem sogar das 4-4-2 von Veh funktioniert in Nikosia so, dass man sich nicht mehr darüber beschweren kann ... Und die Flum-basher verstummen ...
Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert und wenn wir unsere Leistung zeigen können, können wir jeden Gegner schlagen – das gilt für die Bundesliga und auch für die Europa League, von daher bin ich nicht überrascht. Wir sind glücklich, dass wir 3:0 gewonnen haben, wobei das auch verdient war.
Genau diese Einstellung ist etwas, nach dem ich mich lange gesehnt habe.
Bei warmen Wetter gewinnen, ist besser als bei kaltem Wetter verlieren.
Stimmt! Â
Zu viel genascht? Â ,-)
"in den letzten 10 jahren 20 mal international qualifiziert..."
Ist wenig los hier. Daher schon ok, das Gebabbel mit drei eigenen Beiträgen zu eröffnen! ,-)
Hallo Andy, so allein hier?
Hat's die mannschaft endlich geschafft und das Forum mundtot gekriegt.
Seit Wochen gibt's eine besorgniserregende Abnahme von posts: warum?
Liegts an den vielen keinen Widerspruch hervorrufenden, weil positiven SAW-Artikel ...
An fehlenden Skandalen oder internen Streitereien: selbst Versuche den Berater von Rode zum thema zu machen, egal, versandet ...
Die Schiri-Leistungen können uns schon fast egal sein, die Jungs gewinnen trotzdem
sogar das 4-4-2 von Veh funktioniert in Nikosia so, dass man sich nicht mehr darüber beschweren kann ...
Und die Flum-basher verstummen ...
Merkt ihr was? Uns fehlen irgendwie die Aufreger
nein, ein funktionierendes Login
Wenigstens die CE's funktionieren wie eh und je.
Wenigstens sehr erholsam. Â
nein, ist kein CE. Der Vorschreiber bemängelt die Faulheit der User, ich die defekte Technik.
Aua  !! :neutral-face
Ich denke schon, dass das ein einwandfreier CE war! Â
Seh ich auch so Â
...der ja - lt. Herry - gar nicht mal sein wirklicher Berater ist... Â
ihr habt doch keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge.
Genau diese Einstellung ist etwas, nach dem ich mich lange gesehnt habe.