>

Offizieller Spieltagthread APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, Gruppenphase EL, 03.10.2013, 21:05)

#
Willkommen zum heutigen Auswärtsspiel in der Europaleague beim zypriotischen Meister APOEL Nikosia

Das Auftaktspiel gegen Bordeaux konnte gar nicht besser verlaufen. Die Eintracht zeigte ein munteres Spiel und die Leistung & Stimmung ist in aller Munde.
Dies gilt es beim zypriotischen Meister APOEL Nikosia fortzusetzen.
APOEL (Athletischer Fussballclub der Helenen) ist der erfolgreichste Verein des Inselstaates. Dementsprechend ist der Verein auch des öfteren international vertreten. In der Saison 11/12 feierte der Verein seinen grössten Erfolg auf europäischer Ebene. In der Championsleague gelang der Gruppensieg (Donezk, Porto, Zenit), im Achtelfinale konnte Lyon im Elfmeter besiegt werden wodurch den Einzug ins Viertelfinale gelang. Dort war jedoch Real Madrid zu stark für die Zyprioten.
Als Meister musste sich APOEL über die Playoff Runde qualifizieren. Das jedoch misslang. Gegen den belgischen Vertreter Zulte Waregem konnte man sich nicht durchsetzen. Da jedoch im Nachhinein Fenerbahce Istanbul noch aus dem Wettbewerb ausgeschlossen worden ist wegen Manipulation, nachdem der Einspruch internationalen Sportgericht abgewiesen worden ist, wurde durch Losverfahren unter 29 Teams entschieden, wer den Platz einnimmt.
In dieser Saison belegt APOEL nach vier Spieltagen den 5. Rang mit 7 Punkten.
Das Team aus Zypern hat mit 20 Spielern von 31 einen recht hohen Ausländeranteil (64%). Der Altersschnitt ist auch sehr hoch, welcher über 28 Jahre liegt. 8 Spieler von Nikosia sind im aktuellen Aufgebot der Nationalmannschaft aus Zypern.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

APOEL Nikosia

[img]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhXHVNf3oAmdL_Id6VwvrH8vIY64aO_K3WbiIekM_q7srZ0cz5ig[/img]

Urko
Sergio Guilherme Borda Cabral
Morais Oliveira Vinicius
Charalambidis Aloneftis
Isma

Trainer ist Paulo Sergio.

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ Rode
Aigner Barnetta Inui
Kadlec

Der mit der Pfeiff is Alexandru Dan Tudor. Schwadroniert wird er von Christian Nica und Aurel Onita. Ovidiu Hategan und Christian Balaj sind die Pfostenfreunde. Octavian Sovre ist der vierte bzw sechster Offizielle. Das Team ist aus Rumänien.

Über 2000 Eintracht Fans werden in Nikosia erwartet. Auch wenn Zypern sicherlich ein reizvolles Ziel Anfang Oktober ist, ist dies eine beachtliche Anzahl.
Von der Aufstellung her könnte es ein Hamburg reloaded geben. Ebenso wäre auch ein Wechsel zum alten System möglich. Sowohl Meier als auch Rosenthal werden immer noch nicht dabei sein.
Mit einem Unentschieden könnte man heute Abend schon zufrieden sein. Aber nicht nur bei den Buchmachern ist die SGE deutlich Favorit. Auch wenn man nicht dem Grössenwahn verfallen sollte, darf man gerne einen Sieg einplanen.

Auf gehts magische SGE
Wird mal wieder Zeit für ein Sirtaki
#
Auswärtssieg 1:3  
#
Freiburg schenkt schon ab und schont kräftig. Wenn das so weiter geht gewinnen wir das Ding.

Also auf geht's und her mit den 3 Punkten.

EUROPACUP EUROPACUP IN DIESEM JAHR.
#
[quote=Otti1969]Auswärtssieg 1:3    [/quote
..besser 1:4,da gewettet!  ,-)
#
Wenn man der "Diva von Main" glaubt ist das heute unser 120. Europacup-Spiel.
Ist doch ein passender Anlass für nen Auswärtssieg
#
Dankeschön für die Eröffnung.Heut war so ein sch** Tag,lass wenigstens den Abend schön werden Eintracht..packen ma aber schon.
#
hab en gutes Gefühl,  wir gewinnen 3:1 dort und machen einen großen Schritt Richtung ko phase

freiburg schont viele stamm spieler,  hoffe veh wird wenigstens mal früh wechseln
#
Danke für die Eröffnung.

Freue mich auf das Spiel und grüße die mitgereisten Fans in Nikosia . Ich hoffe, das wird ein Fest mit Auswärtssieg!
#
eintrachtffm90 schrieb:
hab en gutes Gefühl,  wir gewinnen 3:1 dort und machen einen großen Schritt Richtung ko phase

freiburg schont viele stamm spieler,  hoffe veh wird wenigstens mal früh wechseln



Was Freiburg macht interessiert net.. Scheint vielleicht so, als würden sie
die BL erstmal vorziehen.. Ist ja auch aus Sicht des SCF nachvollziebar bei
aktuellem Stand... Wir müssen halt zusehen, die Balance zw. EL und Liga
zu schaffen.. Beides ist wichtig..
Veh wird wohl am besten wissen, wann er dem ein o. der anderen Spieler
mal eine Pause geben muss. Aktuell bekommen wir das mit der Dreifachbelastung
doch gut hin.
Das Spiel gleich in Nikosia gilt es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen,
dass wird bestimmt nicht so einfach, wie es viele sehen würden..
Deshalb gilt es auch mit der Stammformation anzutreten.. Noch sind wir nicht
durch in der Gruppe... Schonen können wir dann, wenn wir in dieser Gruppe
zu 100 % durch sind.. Oder evtl. heute während des Spiels, sollten wir das
Ding früh zu unseren Gunsten entscheiden..

Also Eintracht.. Gleich Vollgas..!! 2.000 Eintrachtler da unten..
Das ist der Wahnsinn..    
#
Aufstellung so wie gegen HSV
#
tierulf schrieb:
Freiburg schenkt schon ab und schont kräftig. Wenn das so weiter geht gewinnen wir das Ding.
 


Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
#
paluschke schrieb:
tierulf schrieb:
Freiburg schenkt schon ab und schont kräftig. Wenn das so weiter geht gewinnen wir das Ding.
 


Den Zusammenhang verstehe ich nicht.


Egal, hauptsach gewinne, heut un am Sonntag.
#
Wetten sind gesetzt, SGE @1,90 und SGE -1,5 @3,3

Nun bitte siegen liebe Adler  
#
Danke für den Eröffnungsfred nu kann nix mehr schiefgehen

Die anspannung steigt noch 30 min bis k1 Vorberichte zeischt

AUSWÄRTSSIESCH!!!
#
Trapp
Jung
Zambrano
Anderson
Oczipka
Rode
Russ
Flum
Barnetta
Aigner
Kadlec
#
BANK


Celozzi S.
Djakpa C.
Inui T.
Joselu
Lakic S.
Lanig M.
Wiedwald F.
#
DerKrasseMaik schrieb:
Trapp
Jung
Zambrano
Anderson
Oczipka
Rode
Russ
Flum
Barnetta
Aigner
Kadlec


schon wieder Flum???
danke für die Eröffnung,aber der Flum....
#
Schuhe sind noch bequem.
Ganz gutes Bild bei ran.de. Hoffentlich bleibt Verbindung während Spiel stabil
#
Schade um Rode, grosses Talent, wird in Bayern untergehen....
#
Flum  :neutral-face


Teilen