>

Offizieller Spieltagthread APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, Gruppenphase EL, 03.10.2013, 21:05)

#
war ein ganz schoen cooler,abgezockter Auftritt unseres Teams.
Teilweise so abgezockt ,dass ich nach dem 3-0 tatsaechlich mal kurz weggenickt bin...
ist mir bei SGE Spielen noch nie passiert,das man sich derart entspannen kann.
Nun muessen dieJungs in Freiburg noch ein Mal beissen.
Das Spiel wird dann wohl wieder nicht so entspannend.
Da muss der Oakheart wieder beruhigen
#
Hört sich schon geil an, dass wir in Europa in den letzten knapp 7 Jahren ungeschlagen sind und sogar alle Spiele gewonnen haben!  Das hat nicht mal Barcelona geschafft.
Aber wo sind unsere Titel!?!  
#
keiflersisu schrieb:
Raggamuffin schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Auch ein riesen Kompliment an den Kommentator, der nochmals das vorbildliche Fanverhalten und die gute Stimmung unserer Adler auf Zypern hervorhob.    


Der hatte wirklich ne ganz schwarz-rot-weiße Brille auf. Da bin ich ja sogar kritischer. Das Foul von Zambrano am Strafraum war für mich schon diskussionswürdig aber er hat sich gleich festgelegt, dass das "zu wenig" war. Und die Bengalos hat er auch einfach ignoriert, "Die Frankfurter Fans benehmen sich vorbildlich" usw. Ungewohnt aber angenehm ungewohnt. Aber er hat ja anscheinend auch irgendwelche Verbindungen in die "wunderschönen Städtchen im Taunus".  



Ich hatte die ganze Zeit den Verdacht, dass zwei muskelbepackte Typen im Eintrachttrikot mit Baseballschlägern hinter ihm stehen.


Ist schon seltsam , ständig wird im Forum über das negative Image der Eintracht in den Medien gemosert.
Jetzt mal ein Kommentator der poitiv eingestellt ist, und was passiert ?
,-)
#
reihe14 schrieb:
keiflersisu schrieb:
Raggamuffin schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Auch ein riesen Kompliment an den Kommentator, der nochmals das vorbildliche Fanverhalten und die gute Stimmung unserer Adler auf Zypern hervorhob.    


Der hatte wirklich ne ganz schwarz-rot-weiße Brille auf. Da bin ich ja sogar kritischer. Das Foul von Zambrano am Strafraum war für mich schon diskussionswürdig aber er hat sich gleich festgelegt, dass das "zu wenig" war. Und die Bengalos hat er auch einfach ignoriert, "Die Frankfurter Fans benehmen sich vorbildlich" usw. Ungewohnt aber angenehm ungewohnt. Aber er hat ja anscheinend auch irgendwelche Verbindungen in die "wunderschönen Städtchen im Taunus".  



Ich hatte die ganze Zeit den Verdacht, dass zwei muskelbepackte Typen im Eintrachttrikot mit Baseballschlägern hinter ihm stehen.


Ist schon seltsam , ständig wird im Forum über das negative Image der Eintracht in den Medien gemosert.
Jetzt mal ein Kommentator der poitiv eingestellt ist, und was passiert ?
,-)  


Wenn's halt nicht von Herzen, sondern vom Herzen (mit Schlagwerk) kommt.
#
Das Spiel erinnerte ein wenig an ein DFB-Pokalspiel auswärts bei einem ambitionierten und kämpferischen Drittligisten, z. B. wie 2009 beim OFX. Erst musste mal der Widerstand von der Eintracht gebrochen werden.
#
Programmierer schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Das heisst Badener -und das sind eh die Besten

Egal. Hauptsache Schwaben. ,-)


+1

Gelbfüssler kann man aber auch sagen falls Badenser schlecht ankommt....
#
APOEL entlässt Paulo Sérgio
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2006732.html#apoel+entlasst+paulo+sergio


Das war dann wohl zuviel des Guten...  
#
Gut das ich noch hier reingeschaut hab, ich wollte es grade selber posten...

Da haben wir dem armen Mann wohl den Todesstoß versetzt.


Teilen