>

Offizieller Spieltagthread APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, Gruppenphase EL, 03.10.2013, 21:05)

#
Statusbericht meines Tages (jammern auf hohem Niveau):
Positiv:1.Super Umsatz in meinerm Laden
2.Lakic hat getroffen, Barnetta und Flum laufen langsam warm,.abgeklärt und meist souverän gespielt....Tarifergebnis.....
Negativ: wenn ich jetztno ch mein Schätzchen zum poppen hätte wärs die 10 von 10....so isses nur die 9  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
grossaadla schrieb:
Hat das eigentlich irgendeine Auswirkung ob man 1. oder 2. in der Gruppe wird?
Eher nicht oder?
Alles in einem Lostopf?


Siehe letzter Beitrag

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196529/?page=168

Die Tabellen-Ersten der EL-Gruppenphase und die vier besten Gruppendritten der CL-Gruppenphase spielen gegen die Tabellen-Zweiten und schlechtesten vier Gruppendritten.


Dann braucht man ja schon direkt Losglück.
Mancity muss es im 16tel jetzt nicht unbedingt sein
#
adler67 schrieb:
Sehr schön fand ich eben, dass Armin permanent während dem Interview Richtung Fans geschaut hat. Irgendwie habe ich bei ihm den Eindruck, dass seine Entscheidung bei der Eintracht zu bleiben auch einiges mit unserer Fanbase zu tun hat.


Das glaube ich nicht, Armin hat die Angewohnheit bei Interviews nicht in die Kamera zu gucken. So ist es  mir zumindest schon öfters aufgefallen.
#
JJ_79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Seid ihr auch so zufrieden?


Zufrieden nach nem 3-0 gegen diese Inselkicker aus dem Mittlemeer, mit Raute und diesem Badenser der bei uns spielt, wohl kaum!  


Das heisst Badener -und das sind eh die Besten



Notiert, weil Du es bist!


Ich dachte immer der Afrigaaner is Freiburger.  
#
grossaadla schrieb:
Inui hat sich ja auch mächtig gefreut hinter Veh.  


Das dachte ich mir auch. Schade, dass er nicht mitfieber, nur weil er mal auf der Bank sitzt. Da fehlt es an Charakter?
#
JJ_79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Seid ihr auch so zufrieden?


Zufrieden nach nem 3-0 gegen diese Inselkicker aus dem Mittlemeer, mit Raute und diesem Badenser der bei uns spielt, wohl kaum!  


Das heisst Badener -und das sind eh die Besten



Notiert, weil Du es bist!



 
#
Flips_92 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
grossaadla schrieb:
Hat das eigentlich irgendeine Auswirkung ob man 1. oder 2. in der Gruppe wird?
Eher nicht oder?
Alles in einem Lostopf?


Siehe letzter Beitrag

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196529/?page=168

Die Tabellen-Ersten der EL-Gruppenphase und die vier besten Gruppendritten der CL-Gruppenphase spielen gegen die Tabellen-Zweiten und schlechtesten vier Gruppendritten.


Dann braucht man ja schon direkt Losglück.
Mancity muss es im 16tel jetzt nicht unbedingt sein


Nach gestern habe ich bestimmt keine Angst mehr vor ManC.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Seid ihr auch so zufrieden?


Zufrieden nach nem 3-0 gegen diese Inselkicker aus dem Mittlemeer, mit Raute und diesem Badenser der bei uns spielt, wohl kaum!  


Das heisst Badener -und das sind eh die Besten



Notiert, weil Du es bist!


Ich dachte immer der Afrigaaner is Freiburger.    


Freiburg liegt nun m\al in Baden.
#
Veh: im prinzip ist das die ganzen Wochen schon so, dass wir nur generieren!

Mann, wird das geil, wenn unsere Jungs sich nicht mehr aufm Platz erholen, sondern richtig Gas geben
#
sd400 schrieb:
adler67 schrieb:
Sehr schön fand ich eben, dass Armin permanent während dem Interview Richtung Fans geschaut hat. Irgendwie habe ich bei ihm den Eindruck, dass seine Entscheidung bei der Eintracht zu bleiben auch einiges mit unserer Fanbase zu tun hat.


Das glaube ich nicht, Armin hat die Angewohnheit bei Interviews nicht in die Kamera zu gucken. So ist es  mir zumindest schon öfters aufgefallen.


Er hat kein einziges mal in die Kamera geschaut, da man für gewöhnlich in einem Gespräch sein Gegenüber in die Augen schaut, was er auch getan hat. Dabei hat er aber immer wieder über die Schulter des Reporters in Richtung Eintrachtblock geschaut. Der Reporter hat ihn sogar darauf angesprochen.
#
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Seid ihr auch so zufrieden?


Zufrieden nach nem 3-0 gegen diese Inselkicker aus dem Mittlemeer, mit Raute und diesem Badenser der bei uns spielt, wohl kaum!  


Das heisst Badener -und das sind eh die Besten



Notiert, weil Du es bist!


Ich dachte immer der Afrigaaner is Freiburger.    


Freiburg liegt nun m\al in Baden.


Joohh aber ich hab mit Baden(s)er bisher immer arrogante Schnösel aus Karlsruhe und Umgebung verbunden. Kann aber sein das da geographisch das Breisgau früher auch dazu gehört hat. Für mich bist du Breisgauer.  
#
Mitesserzentrale schrieb:
Statusbericht meines Tages (jammern auf hohem Niveau):
Positiv:1.Super Umsatz in meinerm Laden
2.Lakic hat getroffen, Barnetta und Flum laufen langsam warm,.abgeklärt und meist souverän gespielt....Tarifergebnis.....
Negativ: wenn ich jetztno ch mein Schätzchen zum poppen hätte wärs die 10 von 10....so isses nur die 9  :neutral-face  


Sagt man das heute noch? Poppen?
#
Bobbelche schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Statusbericht meines Tages (jammern auf hohem Niveau):
Positiv:1.Super Umsatz in meinerm Laden
2.Lakic hat getroffen, Barnetta und Flum laufen langsam warm,.abgeklärt und meist souverän gespielt....Tarifergebnis.....
Negativ: wenn ich jetztno ch mein Schätzchen zum poppen hätte wärs die 10 von 10....so isses nur die 9  :neutral-face  


Sagt man das heute noch? Poppen?


Nö... eigentlich flach legen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Seid ihr auch so zufrieden?


Zufrieden nach nem 3-0 gegen diese Inselkicker aus dem Mittlemeer, mit Raute und diesem Badenser der bei uns spielt, wohl kaum!  


Das heisst Badener -und das sind eh die Besten



Notiert, weil Du es bist!


Ich dachte immer der Afrigaaner is Freiburger.    


Freiburg liegt nun m\al in Baden.


Joohh aber ich hab mit Baden(s)er bisher immer arrogante Schnösel aus Karlsruhe und Umgebung verbunden. Kann aber sein das da geographisch das Breisgau früher auch dazu gehört hat. Für mich bist du Breisgauer.    


Badener, Breisgauer, Freiburger und Eintrachtler - das kann man eigentlich nicht mehr toppen.
#
zu meiner Zeit sagte man das so......
#
Bobbelche schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Statusbericht meines Tages (jammern auf hohem Niveau):
Positiv:1.Super Umsatz in meinerm Laden
2.Lakic hat getroffen, Barnetta und Flum laufen langsam warm,.abgeklärt und meist souverän gespielt....Tarifergebnis.....
Negativ: wenn ich jetztno ch mein Schätzchen zum poppen hätte wärs die 10 von 10....so isses nur die 9  :neutral-face  


Sagt man das heute noch? Poppen?


Ich glaub ja, wenn man dabei Pringels futtert. ,-)
#
Russ 93% Zweikämpfe gewonnen  
#
Afrigaaner schrieb:
Bobbelche schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Statusbericht meines Tages (jammern auf hohem Niveau):
Positiv:1.Super Umsatz in meinerm Laden
2.Lakic hat getroffen, Barnetta und Flum laufen langsam warm,.abgeklärt und meist souverän gespielt....Tarifergebnis.....
Negativ: wenn ich jetztno ch mein Schätzchen zum poppen hätte wärs die 10 von 10....so isses nur die 9  :neutral-face  


Sagt man das heute noch? Poppen?


Ich glaub ja, wenn man dabei Pringels futtert. ,-)


   
#
Sky: Freiburg mit Schülerelf
Durchschnittsalter 22,9 jahre!

Da haben sie wohl doch ein paar stammkräfte für Sonntag geschont.
Nützt nur nix ,-)
#
SGESeph schrieb:
grossaadla schrieb:
Inui hat sich ja auch mächtig gefreut hinter Veh.  


Das dachte ich mir auch. Schade, dass er nicht mitfieber, nur weil er mal auf der Bank sitzt. Da fehlt es an Charakter?


Er ist Asiate und neigt auch sonst nicht zu Gefühlsausbrüchen. Seinen Charakter würde ich nicht in Frage stellen. Wenn der unzufrieden ist, dann eher mit sich selbst.


Teilen