Ich nutze diesen Service nun seit geraumer Zeit und war bis vor kurzem eigentlich extrem zufrieden. Nun aber scheint dieses Bild zum Standard zu werden:
Und so langsam vergeht mir die Lust!
Wem ergeht's ähnlich und welche Lösungen habt Ihr für Euch gefunden? Hat einer YMail schon ausgiebiger getestet?
Bin ich eigentlich der Einzige, der einen Zusammenhang zwischen dem plötzlichen Auftauchen von AdWords trotz Ad-Blocker und den ganzen Downtimes sieht?
Inamoto__20 schrieb: Was ist eigentlich so gut an Gmail?
- Habe dort seit November einen GMail Account und noch keine einzige (!) Spammail erhalten - Angenehmes Programm an sich: keine Werbung, übersichtlich und gut bedienbar - Suchfunktion (Gibt man bspw. einen Namen ein, so zeigt einem Googlemail sofort alle mit diesem Kontakt im Zusammenhang stehenden Mails) - Du hast 7 GB Speicherplatz (gut, die meisten anderen außer web haben 1GB, das reicht normal auch aus
Sind jetzt die Dinge, warum ich mich hauptsächlich für GMail entschieden habe.
Inamoto__20 schrieb: Was ist eigentlich so gut an Gmail?
- Habe dort seit November einen GMail Account und noch keine einzige (!) Spammail erhalten - Angenehmes Programm an sich: keine Werbung, übersichtlich und gut bedienbar - Suchfunktion (Gibt man bspw. einen Namen ein, so zeigt einem Googlemail sofort alle mit diesem Kontakt im Zusammenhang stehenden Mails) - Du hast 7 GB Speicherplatz (gut, die meisten anderen außer web haben 1GB, das reicht normal auch aus
Googlemail speichert alle Email die man versendet und empfängt! Die Texte werden gespidert (nach Keywords durchsucht) und dem Absender zugeordnet. Noch macht Google nichts mit diesen Daten, speichert sie aber. Ich versende keine Mails an Gmail Adressen und wenn dann nur mit der bitte um eine andere Kontaktadresse.
Und so langsam vergeht mir die Lust!
Wem ergeht's ähnlich und welche Lösungen habt Ihr für Euch gefunden? Hat einer YMail schon ausgiebiger getestet?
PS: Die Tage auf SPON:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,609619,00.html
ohne eine einzige Spammail
Benutze Adblock Plus mit den Abos von Dr.Evil und Ares. Habe bei mir keine AdWords.
Dr.Evil war das Zauberwort. Vielen Dank!
- Habe dort seit November einen GMail Account und noch keine einzige (!) Spammail erhalten
- Angenehmes Programm an sich: keine Werbung, übersichtlich und gut bedienbar
- Suchfunktion (Gibt man bspw. einen Namen ein, so zeigt einem Googlemail sofort alle mit diesem Kontakt im Zusammenhang stehenden Mails)
- Du hast 7 GB Speicherplatz (gut, die meisten anderen außer web haben 1GB, das reicht normal auch aus
Ok, danke.
Ich guck es mir mal an
Die Texte werden gespidert (nach Keywords durchsucht) und dem Absender zugeordnet. Noch macht Google nichts mit diesen Daten, speichert sie aber.
Ich versende keine Mails an Gmail Adressen und wenn dann nur mit der bitte um eine andere Kontaktadresse.