Jung 1- erneut ist er einmal auf der Seite mit beiden Händen aufm Rücken zum Zweikiampf gegangen ... das soll er sich schnell abgewöhnen
Sagst du auch warum? Ich denke, er will ein dummes Handspiel vermeiden. Im Übrigen glaube ich gar nicht, dass es Jung war, sondern Russ, der das neuerdings immer macht. Nicht falsch verstehen: ich könnte auch keinen Gegenspieler mit den Händen auf dem Rücken attackieren - da fehlt zum schnellen Antreten oder Reagieren die Balance. Man sieht das angesichts der sich häufenden Handelfmeter in der BL aber immer häufiger.
du bist einfach nicht beweglich genug ... dann lieber den dummen Elfer oder Freistoss (je nach Position) kassieren aber gegen den HSV hat man ja gesehen wie dumm Jung ausgesehen hat als Janssen den Haken geschlagen hat.
Er hätte ja nichtmal die "notbremse" ziehen können indem er ihn am Trikot hält (klar wäre das rot gewesen und Elfer ... aber er wäre Handlungsfähg gewesen und nicht "hilflos)
Trapp: 2 Der Typ ist Luxus. Vielleicht bin ich einfach "zu jung", jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, wann ich bei gegnerischen Angriffen, insbesondere Flanken so entspannt war, wie es nun der Fall ist.
Jung: 2+ Hier möchte ich einfach kadajs Text übernehmen: joa, als außenverteidiger quasi zwei buden gemacht und wenn lakic sich etwas besser konzentriert hätte auch noch eine vorbereit. defensiv einmal alt ausgesehn, sonst sicher.
Zambrano: 2+ Zambrano-Wochen. Was er aktuell spielt ist sensationell.
Anderson: 3 + Unauffällig stark. Wie immer eben. Oczipka: 4 Wieder eine Spur schwächer. Offenbart insbesondere in der Defensive wieder Mängel.
Russ: 3+ Jetzt wo er sich darauf besinnt was er kann und die komplizierten Bälle weg lässt, glänzt er. Als Abräumer bärenstark.
Flum: 3 Diesmal streute er zwei, drei richtig gute Aktionen mit ein, sodass ich noch Hoffnung habe, dass er eine richtige Verstärkung werden könnte.
Rode: 3 Auch hier kadaj-Zitat: auch er begann recht schwach, steigerte sich aber deutlich mit zunehmendem spielverlauf.
Barnetta: 3- hier auch: "quasi das gegenteil. begann gut, wurde aber mit der zeit immer unsichtbarer." Ergänzung: Insgesamt kommt mir da von einem OM zu wenig Torgefahr. Manche mögen diese Variante mehr, ich stehe da mehr auf einen verrückten Inui, der womöglich mehr Ballverluste hat, jedoch defintiv mehr Chancen erarbeitet oder positiv beeinflusst.
Kadlec: 3 Stark im Passspiel und im Pressing. Klasse Vorlage. Doch er selbst könnte wieder eine Spur torgefährlicher werden.
Lakic: 3 Wirkt recht hölzern. Macht die Bude aber sehr abgeklärt. Auf der anderen Seite vergibt er eine weiter Chance wie ein Kreisligaspieler.
Starke Leistung. Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesen erbarmungslosen Einsaz seitens unseres Teams in der EL. Nur hoffentlich kann unser Team eine ähnlich starke Leistung auch in der Bundesliga heute abrufen! Punkte wären enorm wichtig, so eng wie es unten derzeit zugeht...
du bist einfach nicht beweglich genug ... dann lieber den dummen Elfer oder Freistoss (je nach Position) kassieren aber gegen den HSV hat man ja gesehen wie dumm Jung ausgesehen hat als Janssen den Haken geschlagen hat.
Er hätte ja nichtmal die "notbremse" ziehen können indem er ihn am Trikot hält (klar wäre das rot gewesen und Elfer ... aber er wäre Handlungsfähg gewesen und nicht "hilflos)
Der Typ ist Luxus. Vielleicht bin ich einfach "zu jung", jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, wann ich bei gegnerischen Angriffen, insbesondere Flanken so entspannt war, wie es nun der Fall ist.
Jung: 2+
Hier möchte ich einfach kadajs Text übernehmen: joa, als außenverteidiger quasi zwei buden gemacht und wenn lakic sich etwas besser konzentriert hätte auch noch eine vorbereit. defensiv einmal alt ausgesehn, sonst sicher.
Zambrano: 2+
Zambrano-Wochen. Was er aktuell spielt ist sensationell.
Anderson: 3 +
Unauffällig stark. Wie immer eben.
Oczipka: 4
Wieder eine Spur schwächer. Offenbart insbesondere in der Defensive wieder Mängel.
Russ: 3+
Jetzt wo er sich darauf besinnt was er kann und die komplizierten Bälle weg lässt, glänzt er. Als Abräumer bärenstark.
Flum: 3
Diesmal streute er zwei, drei richtig gute Aktionen mit ein, sodass ich noch Hoffnung habe, dass er eine richtige Verstärkung werden könnte.
Rode: 3
Auch hier kadaj-Zitat: auch er begann recht schwach, steigerte sich aber deutlich mit zunehmendem spielverlauf.
Barnetta: 3-
hier auch: "quasi das gegenteil. begann gut, wurde aber mit der zeit immer unsichtbarer." Ergänzung: Insgesamt kommt mir da von einem OM zu wenig Torgefahr. Manche mögen diese Variante mehr, ich stehe da mehr auf einen verrückten Inui, der womöglich mehr Ballverluste hat, jedoch defintiv mehr Chancen erarbeitet oder positiv beeinflusst.
Kadlec: 3
Stark im Passspiel und im Pressing. Klasse Vorlage. Doch er selbst könnte wieder eine Spur torgefährlicher werden.
Lakic: 3
Wirkt recht hölzern. Macht die Bude aber sehr abgeklärt. Auf der anderen Seite vergibt er eine weiter Chance wie ein Kreisligaspieler.
Jung 1
Zambrano 2
Anderson 2-
Oczipka 3
Rode 2-
Russ 2+
Flum 2
Barnetta 3+
Kadlec 3
Lakic 2+ ,-) ,-) ,-)
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 4
Rode 2,5
Russ 2
Flum 3
Barnetta 2
Kadlec 2,5
Lakic 3
Jung - 2
Zambrano - 2
Anderson - 2
Oczipka - 3
Rode - 2
Russ - 2
Flum - 2
Barnetta - 2-
Kadlec - 3
Lakic - 2-
Celozzi - 3
Joselu - 3
Lanig - /
Starke Leistung. Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesen erbarmungslosen Einsaz seitens unseres Teams in der EL. Nur hoffentlich kann unser Team eine ähnlich starke Leistung auch in der Bundesliga heute abrufen! Punkte wären enorm wichtig, so eng wie es unten derzeit zugeht...