>

Aufstellungen und Tipps gegen den SC Freiburg

#
Tapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
            Rode   -    Russ
Aigner/Schröck - Barnetta - Inui
                  Kadlec


So der nächste internationale Test wurde mit Bravour bestanden und nun steht ein ganz wichtiges Ligaspiel an. Gegen Freiburg muss gepunktet werden, am besten gleich in dreifacher Ausführung um oben dran zu bleiben. Während wir souverän in der Fremde gewonnen haben, erging es unseren deutschen Mitkonkurrenten in Europa nicht annährernd so gut, die wieder ein Spiel nicht mit 11 Mann beenden konnten. Die Moralvorzeichen könnten also nicht unterschiedlicher sein.

Dennoch sollten wir nicht wieder die Punkte so verschenken wie gegen den erschreckend schwachen HSV.

Veh hat gegen Nikosia mit den Auswechslungen alles richtig gemacht und die momentanen Schlüsselspieler früh genug rausgenommen. Barnetta kann noch nicht ohne Substanzverlust die ganzen 90 Minuten spielen und Rode/Kadlec sind momentan für unser Spiel eminent wichtig.
Die Raute würde ich ungerne gegen Freiburg sehen, lieber wieder das 4-2.3-1 mit einem frischen Inui auf links. Aigner gerne wieder wenn er kann (spielen wollen wird er eh) und ansonsten würe ich lieber einen Schröck als einen Celozzi in der Startelf sehen. Die Defensive und das defensive Mittelfeld bleiben unangetastet.  

Tipp: Wir gewinnen mit 1:3, auch ohne einen Meier der alleine die Kohlen aus dem Feuer holt.
#
Es ist Zeit für ein kleines bisschen Überheblichkeit:
Jetzt müssen die Jungs mal was für die Tordifferenz tun!!!
#
Aufstellung? Mir egal!
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!
#
sturmschatten schrieb:
Es ist Zeit für ein kleines bisschen Überheblichkeit:
Jetzt müssen die Jungs mal was für die Tordifferenz tun!!!


Unter einem 6:0 Sieg geht gar nichts!  
#
Wunsch

Trapp
Jung - Carlos - Bamba - Otsche
Russ - Flum
Barnetta - Rode - Inui
Kadlec

Realität

Trapp
Jung - Carlos - Bamba - Otsche
Russ
Rode - Flum
Barnetta
Lakic - Kadlec
#
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Otsche
Russ - Flum
Schröck - Rode - Barnetta
Kadlec

oder

Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Otsche
Russ
Rode - Flum
Barnetta
Kadlec -  Aigner  (Inui / Lakic)

Variante 1 fände ich besser. Falls doch Raute, eventuell Inui vorne drin anstatt Lakic (sofern Aigner ausfällt).
#
Da der Armin versuchen wird,den Christian zu foppen,wird
er vll im 4-1-4-1 spielen.

Trapp
Jung,Zambrano,Anderson,Oczipka
Russ
Aigner,Barnetta,Rode,Inui
Kadlec

Wer weiß ,vll bringt er auch beide Ex Freiburger und spielt so:

Trapp
Jung,Zambrano,Anderson,Oczipka
Flum,Rode
Aigner,Rosenthal,Barnetta
Kadlec
#
Könnte mir auch vorstellen, dass Rosi "plötzlich" fit ist.
wäre schon ne "schöne" Überraschung für Streich!
#
sturmschatten schrieb:
Könnte mir auch vorstellen, dass Rosi "plötzlich" fit ist.
wäre schon ne "schöne" Überraschung für Streich!


Weso? Den kennt er doch in- und auswendig.
Lieber jemand, den der Streich nicht so gut einschätzen kann
#
Rechne mit gleicher Aufstellung. Möglicherweise ein Wechsel des LV. Dj rein.
1: 0 für uns. Torschütze Flum.
Danach ist hoffentlich Ruhe mit den Hasstriaden und dem unsäglichen Mobbing gegen einen unserer Spieler
#
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Oczipka
Russ - Rode
Celozzi - Barnetta - Inui
Kadlec

Aufgrund der Ausfälle (Meier, Rosenthal, Aigner, Flum...) wär das meine Topelf, aber ich glaube Veh will ungern vom System mit Lakic und Kadlec vorne drin abrücken. Könnte mir auch vorstellen, dass Lanig Flum ersetzt und Inui weiterhin angesäuert die Bank drückt. Theoretisch könnte man Kadlec mal auf der Aigner-Position testen, dann nimmt er auch mal mehr am Spiel teil. Würde gern mal sehen wie er sich macht, wenn er mehr als 15 Ballkontakte hat.

Wichtig ist, dass die Flügel besetzt werden! Das hat mir zuletzt gar nicht gefallen - Besonders Links ist ohne Inui komplett tote Hose. Freiburg steht zu gut um durch die Mitte zu kommen, da brauchen wir schnelles Spiel über die Außenpositionen.
#
Ich tip auf 0:0, wie immer in Freiburg. Und ich freu mich auf den Breisgauer Lummelbraten... lecker.
#
so - kurz nachrechnen - ah ja - mit nem satten 8:0 Sieg wären wir morgen 7.
Is doch möglich, oder?
na gut mit reicht auch ein knapperer Sieg, dann wären wir sicher 8. - die Saison ist ja noch lang!!
#
Hätte voll Bock auf den Rosenthal.
#
Ja 8 Tore halt ich auch für bissi viel verlangt. Aber 8. könnten wir schon werden wenn`s gut läuft. Ganz wichtig morgen. Nur 3 Punkte und wir sind wieder gut dabei im Rennen um Europa. Superlative... Wir brauchen mehr Superlative... Die gehen einem ja langsam aus bei den geilen Wochen. Big Points, 6 Punkte... ach was sag ich, 12 Punkte Spiel. IcH dReh noCH dUuuUrcH  
#
-------------------------------------------1 Trapp-----------------------------------------------

----24 Jung-----------5 Zambrano--------23 Anderson----------6 Oczipka---------

---------------------------------------4 Russ---------------------------------------------------

--------------------------------------------------20 Rode--------------------------------------

----16 Aigner-------------------------------------------------------------------8 Inui---------

-------------------------------------------25 Barnetta-----------------------------------------

-------------------------------------------10 Kadlec-------------------------------------------


Inui wieder rein für Flum. Das eine Spiel in Nikosia als Denkpause für
unseren kleinen Japaner düften wohl reichen, damit er wieder "brennen"
wird. Dazu Aigner für Lakic. Zu Not halt wieder mit Schmerztabletten
wegen seiner Fußsohle..  ,-) Aigner und Inui sind für unser Offensivspiel enorm
wichtig.. Das 4-4-2 am Donnerstag in Nikosia z.B. war mir zu statisch. Da war
vorne und im Mittelfeld einfach zu wenig Bewegung und Überraschungs-
momente drin.. Wir hatten da zwar viel Ballbesitz im Mittelfeld, aber es kam
dabei zu wenig bei rum..
Wir brauchen jetzt endlich mal wieder einen BL-Sieg..
Mit gut erspielten Unendschieden kommt man auf Dauer nicht weiter..
Wir spielen ganz ordentlich, holen dabei aber in der Liga z.Zt. zu wenig Punkte.
Die Eintracht ist in einer besseren Verfassung (trotz Dreifachbelastung)
als der SC Freiburg.
Ich hoffe, die Jungs zeigen den Breisgauern das auch auf dem Platz und
holen sich den Dreier..

Tipp: 1:2 - Auswärtssieg
#
So, erster Testpost nach Loginchaos

Mag die Raute nicht mehr sehen - da geht uns das Flügelspiel total verloren.

Ob 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 ist mir eigentlich egal. Hätte gern Aigner und Inui.

Ansonsten bitte nicht Lanig oder Celozzi, die haben ihre Qualitäten, machen das Spiel aber extrem langsam. Falls Notstand  Weil Aigner fehlt sollte Inui erst recht spielen. Oder Kadlec auf außen (kann das doch angeblich auch?!) und Lakic in den Sturm.

KEINE Raute!
#
Die Raute hat zuletzt ja besser funktioniert als zuvor, wobei ich das 4-1-4-1 bevorzugen würde, das hat zuletzt am besten funktioniert.



Hoffe einfach mal das Russ spielen kann, ansonsten vieleicht mal eine Pause für Aigner, dafür Schröck rein.
#
was ist denn mit russ, habe ich da was verpasst?
#
mickmuck schrieb:
was ist denn mit russ, habe ich da was verpasst?


Hatte sich doch im Spiel gegen Nikosia am Arm verletzt.


Teilen