>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
Also wenn wir heute ein Tor schießen, war in Fertiggerichten doch kein Pferdefleisch  
#
Occean bislang unsichtbar...
#
DerGeyer schrieb:
Selbst der Kicker lacht mit "Rasenschach im Breisgau" grad über das Spiel


Was das "Fachblatt" von sich gibt interessiert doch niemanden
#
BwBavar schrieb:
Und dann verlieren wir den 4 Platz halt. Gibt schlimmeres


Bei Unentschieden doch nicht
#
petko schrieb:
zambrano wieder mal ne granate. der junge wird uns noch mal richtig viel kohle einbringen. denkt an meine worte.


Zusammen miit Trapp ca, 25 Mio..
#
seit 4 spielen kein tor mehr geschossen. meier sollte mal wieder in form kommen.
#
BwBavar schrieb:
Und dann verlieren wir den 4 Platz halt. Gibt schlimmeres


Diesen Spieltag wohl nicht mehr, aber Dortmund, Leverkusen ziehen wieder weg und die anderen kommen näher...
#
Sprudel schrieb:
petko schrieb:
zambrano wieder mal ne granate. der junge wird uns noch mal richtig viel kohle einbringen. denkt an meine worte.


Zusammen miit Trapp ca, 25 Mio..


Mir wärs lieber, die Kohle im europäischen Wettbewerb zu holen.
#
adlermanu88 schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Hinten stehen wir super aber vorne echt ungefährlich...


allerdings

das macht mir so langsam aber sicher angst

die offensivstärke der hinrunde ist weg

und das hauptsächlich wegen einen schwächelnden meier


Nein, hauptsächlich weil nur noch schlechte Bälle aus dem Mittelfeld kommen. Meier musste in den letzten Spielen immer selbst im Mittelfeld die Bälle holen. Wir kriegen es vorne nicht mehr hin, durch schnelles Spiel Überzahlsituationen zu schaffen, wo man sich auch mal vors Tor kombinieren kann oder genug Zeit hat, eine Flanke zu timen.

Die Mittelfeldachse Schwegler/Rode - Meier lahmt insgesamt.
#
DerGeyer schrieb:
BwBavar schrieb:
Und dann verlieren wir den 4 Platz halt. Gibt schlimmeres


Diesen Spieltag wohl nicht mehr, aber Dortmund, Leverkusen ziehen wieder weg und die anderen kommen näher...


genau...warum sollen wir uns verstecken, mit unserer Spielanlage müssen wir in den großen Topf!!
#
Toll Jungs.

Ganz klasse  

Danke Trapp  
#
uff, trapp...
#
King Trapp
#
30 Mille für Trapp ! ! !
#
Ein grosses Gestöpsel heute wieder, hier ist absolut ein Auswärtssieg drin, aber gefährlich ists noch nicht so recht.

Ich würde Sonny und Martin noch eine Chance geben, Rode und Stephan aber auch Alex wären Optionen für einen Wechsel.
#
Oh

mein

Gott.

TRAPP!
#
Kevin Trapp - Fußballgott !!!!!!!!!
#
Kadaj schrieb:
seit 4 spielen kein tor mehr geschossen. meier sollte mal wieder in form kommen.


Das Problem an seiner Formkrise sind weniger die fehlenden Tore als viel mehr die deutlich schwächere Spieleröffnung von ihm in der Rückrunde.


Danke Trapp!
#
Trapp macht noch das Tor in der Nachspielzeit
#
wenn gar nichts mehr geht
hinten noch der trappo steht


Teilen