>

Schlag den Star

#
wie fandet ihr die Sendung ???


sehr schwacht !

und was ist das denn für ein Gewinn ?? 50.000  vs 500.000 wie früher !!!
#
dafür geht die sendung ja auch nur über zwei stunden und net über den kompletten abend..und es geht eben net gegen raab, sondern gegen andere stars
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
wie fandet ihr die Sendung ???


sehr schwacht !

und was ist das denn für ein Gewinn ?? 50.000  vs 500.000 wie früher !!!


Da lohnt sich das mitmachen fast gar nicht mehr,
ich schaue mir das nie wieder an !
#
Schade, eine gute Show durch solch eine schwache Kopie nachzumachen...
#
Vorher schon scheisse gewesen, jetzt ebenfalls...  
#
In der Form wurde "Schlag den Raab" auch ins Ausland vertickt.
Fands auch eher ne fade Angelegenheit. Raab ist als Moderator auch nicht so toll gewesen. Und Effenberg wirkte irgendwie lustlos.
#
naja..am 4.4. kommt ja wieder die wahre Schlag den Raab Show
#
Ich finde - wich auch bei Schlag den Raab - den Kommentar immer so affig. Das kann man dem Kommentator aber nicht ankreiden, da es halt unmöglich ist ein Würfelspiel im Stile einer Sportveranstaltung zu kommentieren ohne das es total affig wird. Ein bisschen weniger gespielte Emotion und Begeisterung wäre in diesem Fall tatsächlich mehr.

"Er hat eine fünf, eine FÜNF!!! Unglaublich!" --> Ihr versteht was ich meine

Außerdem sollte er sich nochmal mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung auseinandersetzen. Die Chance eine sechs zu würfeln ist bei jedem Wurf 1/6, vollkommen egal wie oft man davor keine gewürfelt hat.
#
WienerAdler schrieb:
Ich finde - wich auch bei Schlag den Raab - den Kommentar immer so affig. Das kann man dem Kommentator aber nicht ankreiden, da es halt unmöglich ist ein Würfelspiel im Stile einer Sportveranstaltung zu kommentieren ohne das es total affig wird. Ein bisschen weniger gespielte Emotion und Begeisterung wäre in diesem Fall tatsächlich mehr.

"Er hat eine fünf, eine FÜNF!!! Unglaublich!" --> Ihr versteht was ich meine

Außerdem sollte er sich nochmal mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung auseinandersetzen. Die Chance eine sechs zu würfeln ist bei jedem Wurf 1/6, vollkommen egal wie oft man davor keine gewürfelt hat.


Ich guck das eigentlich grad wegen dem Buschmann so gerne. Wie du schon sagst, der überdreht total und redet sich um Kopf und Kragen. Find ich aber sehr amüsant, ich glaube genau das ist auch damit beabsichtigt.
Im Endeffekt ist die Show an sich doch einfach nur Quatsch, der Spaß machen soll.

Finde Schlag den Star jetzt nicht sooo viel schlechter als das Original. Wenigstens ist das nicht so lang.
#
wann ist caio den dabei  
#
drwolfen schrieb:
wann ist caio den dabei    


Wirklich! Nicht mal da wird er berücksichtigt! Raab raus!    ,-)
#
Schlag den Star, also Stefan Effenberg ist jetzt für mich kein richtiger Star ..  ,-)

Oder der Typ von Clever  

Schlag den Raab ist echt genial, aber mit den anderen "Deppen" muss ichs mir nicht antun .. ^^

Aber jeder kann gucken, was er möchte !  
#
SkaterboyX schrieb:
Schlag den Star, also Stefan Effenberg ist jetzt für mich kein richtiger Star ..  ,-)

Oder der Typ von Clever  

Schlag den Raab ist echt genial, aber mit den anderen "Deppen" muss ichs mir nicht antun .. ^^

Aber jeder kann gucken, was er möchte !    



Der Typ von Clever war schon in Film&Fernsehen bekannt, da bist Du noch
mit der Rassel um Weihnachtsbaum gelaufen.

Aber vllt. haste ja Glück und Bushido oder Sido sind auch mal dabei  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Schlag den Star, also Stefan Effenberg ist jetzt für mich kein richtiger Star ..  ,-)

Oder der Typ von Clever  

Schlag den Raab ist echt genial, aber mit den anderen "Deppen" muss ichs mir nicht antun .. ^^

Aber jeder kann gucken, was er möchte !    



Der Typ von Clever war schon in Film&Fernsehen bekannt, da bist Du noch
mit der Rassel um Weihnachtsbaum gelaufen.

Aber vllt. haste ja Glück und Bushido oder Sido sind auch mal dabei  
Der kennt sich doch aber aus mit alten Sachen:

Schwarz-weiss blau Eintracht und der MSV !
#
Shlomo schrieb:

Ich guck das eigentlich grad wegen dem Buschmann so gerne. Wie du schon sagst, der überdreht total und redet sich um Kopf und Kragen.  


Buschi ist der Beste. "Da pustet er wie ein Maikäfer." Absolut bescheuert, aber gerade deswegen schon wieder gut. Man kennt ihn ja von PES, wo er im Zusammenspiel mit Wolff Fuss ähnliche Dinger reißt. Zumindest besser als so charakterlose Kommentatoren wie Belá R'eth`y oder J. B. Kerner.
#
Der Effenberg ist so unfassbar dumm, sogar noch ungebildeter, als ich gedacht hätte. Hätte es noch ne weitere "Kopfaufgabe" gegeben, hät der keine Chance gehabt.... :neutral-face
Show war ziemlich öde. Ohne diesen fast schon kranken Ehrgeiz vom Raab und die hohe Gewinnsumme ist das Format doch arg langweilig.
#
maxwell81 schrieb:
Shlomo schrieb:

Ich guck das eigentlich grad wegen dem Buschmann so gerne. Wie du schon sagst, der überdreht total und redet sich um Kopf und Kragen.  


Buschi ist der Beste. "Da pustet er wie ein Maikäfer." Absolut bescheuert, aber gerade deswegen schon wieder gut. Man kennt ihn ja von PES, wo er im Zusammenspiel mit Wolff Fuss ähnliche Dinger reißt. Zumindest besser als so charakterlose Kommentatoren wie Belá R'eth`y oder J. B. Kerner.



Sorry fürs Klugscheissen. aber bei meinen pes ist das duo hansi küpper und wolff fuss.

Buschi wäre aber geil. ich mag den. beim basketball aber noch mehr
#
Also mich hat diese Version von Raab auch nicht überzeugt. Am 4.4. kommt wieder die "normale" Version?
#
die sendung war wirklich net so dolle, aber der eine spruch vom raab zum effenberg, als der weit in führung lag, hat gesessen:

"du liegst zwar in führung, stefan, aber das blatt kann sich ganz schnell wenden, ich sag nur manchester."

 

der blick vom effe dann war geil.


Teilen