>

Unfassbarer Inzest-Fall erschüttert Österreich!

#
Einfach unvorstellbar und grausam.
#
Ich frag mich, wie kann man sowas net bemerken?
#
Ganz komische Dinge, die da in Österreich immer in Kellern vor sich gehen.
#
bitibytie schrieb:
Ich frag mich, wie kann man sowas net bemerken?  


das hab ich auch als erstes gedacht ... selbst die ehefrau des mannes, die im selben haus lebte, will angeblich nichts bemerkt haben??? das kann echt glauben wer will. da hat nicht nur sie allein die augen zugemacht vor dem martyrium, dass ihre tochter plus deren kinder erleiden mussten ... es gibt wirklich kranke menschen auf dieser welt ...  
#
kann sowas nicht verstehen, wie krank kann man denn sein?
versteh auch nicht das das keiner gemerkt haben will! aber so ist das heute leider, jeder ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt! die leute schauen einfach weg, ist halt auch einfacher!
#
Das kranke ist ja...das er sie damals vermisst gemeldet hat und die Kinder hätte sie angeblich immer vor die Tür gestellt uns sei wieder abgehauen..

Wie doof muss die Polizei eigentlich sein?
#
sehr sletsam und ehrlich gesagt für einen halbwegs "normalen" Menschen nicht nachzuvollziehen
#
Brady schrieb:
Das kranke ist ja...das er sie damals vermisst gemeldet hat und die Kinder hätte sie angeblich immer vor die Tür gestellt uns sei wieder abgehauen..

Wie doof muss die Polizei eigentlich sein?


Einfach unglaublich ...

#
RobinAdler schrieb:
Brady schrieb:
Das kranke ist ja...das er sie damals vermisst gemeldet hat und die Kinder hätte sie angeblich immer vor die Tür gestellt uns sei wieder abgehauen..

Wie doof muss die Polizei eigentlich sein?


Einfach unglaublich ...



Freund und Helfer eben..
#
glaub der hat erzählt die tochte wäre in einer sekte! versteh nicht das bei sowas nicht irgendwie ermittelt wird! die kinder werden doch niemals ein normales leben führen können
#
Josef F. hatte der Polizei den Code für die mehrfache Sicherung des Gefängnisses kurz zuvor verraten.


Wie installiert man sowas ohne das es Jemand mitkriegt?
#
Pedrogranata schrieb:

Freund und Helfer eben..
Na das warn aber gute Freunde von ihm....die ihm da geholfen haben...das die Scheiße nicht auffliegt..
#
                   
Ich bin schockiert!!!!
Das ist einfach das gröbste was ich bis jetzt gehört habe!!!
Ich bin selber eine Mutter und versuche alles damit es meiner Familie gut geht und dann sowas in unserer Gesellschaft!!!
Wegsperren den Alten .... nee das wäre zu einfach!!!
Sowas gehört einfach nicht mehr in normale Verhältnisse zurück, vielleicht noch ins Kitchen und noch Geld ausgeben für so ein Monster. Nein Steuergelder dürfen für sowas nicht ausgegeben werde.
Den sollte man Brandmerken und auf dem Marktplatz verkümmern lassen!!!
Mir tut so die Frau und deren Kinder leid!!!
So ich höre lieber auf mich regt das Thema so auf!!!
RobinAdler schrieb:
Wie krank kann ein Mensch sein?

Mir fehlen die Worte...

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/5815796-Unfassbarer-Inzest-Fall-erschuettert-Oesterreich,cc=000005507900058157961gl50G.html
#
Isabeau0307 schrieb:
                   
Ich bin schockiert!!!!
Das ist einfach das gröbste was ich bis jetzt gehört habe!!!
Ich bin selber eine Mutter und versuche alles damit es meiner Familie gut geht und dann sowas in unserer Gesellschaft!!!
Wegsperren den Alten .... nee das wäre zu einfach!!!
Sowas gehört einfach nicht mehr in normale Verhältnisse zurück, vielleicht noch ins Kitchen und noch Geld ausgeben für so ein Monster. Nein Steuergelder dürfen für sowas nicht ausgegeben werde.
Den sollte man Brandmerken und auf dem Marktplatz verkümmern lassen!!!
Mir tut so die Frau und deren Kinder leid!!!
So ich höre lieber auf mich regt das Thema so auf!!!
RobinAdler schrieb:
Wie krank kann ein Mensch sein?

Mir fehlen die Worte...

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/5815796-Unfassbarer-Inzest-Fall-erschuettert-Oesterreich,cc=000005507900058157961gl50G.html


Sind doch Ösisteuergelder....
#
Brady schrieb:
Isabeau0307 schrieb:
                   
Ich bin schockiert!!!!
Das ist einfach das gröbste was ich bis jetzt gehört habe!!!
Ich bin selber eine Mutter und versuche alles damit es meiner Familie gut geht und dann sowas in unserer Gesellschaft!!!
Wegsperren den Alten .... nee das wäre zu einfach!!!
Sowas gehört einfach nicht mehr in normale Verhältnisse zurück, vielleicht noch ins Kitchen und noch Geld ausgeben für so ein Monster. Nein Steuergelder dürfen für sowas nicht ausgegeben werde.
Den sollte man Brandmerken und auf dem Marktplatz verkümmern lassen!!!
Mir tut so die Frau und deren Kinder leid!!!
So ich höre lieber auf mich regt das Thema so auf!!!
RobinAdler schrieb:
Wie krank kann ein Mensch sein?

Mir fehlen die Worte...

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/5815796-Unfassbarer-Inzest-Fall-erschuettert-Oesterreich,cc=000005507900058157961gl50G.html


Sind doch Ösisteuergelder....



MW versteuert unser Geld auch in Ösiland. Aber diese Lynchmentalität hier geht mir an die Hutschnur. Ein krankes Hirn und ab geht's in's Mittelalter. Was meint ihr denn, wie viele kranke Hirne nicht nur in Österreich herumlaufen, für die ihr den Pranger oder die Verbrennung wieder haben wollt. Am Ende wartet das aber dann auch auf euch...
#
Pedrogranata schrieb:
MW versteuert unser Geld auch in Ösiland. Aber diese Lynchmentalität hier geht mir an die Hutschnur. Ein krankes Hirn und ab geht's in's Mittelalter. Was meint ihr denn, wie viele kranke Hirne nicht nur in Österreich herumlaufen, für die ihr den Pranger oder die Verbrennung wieder haben wollt. Am Ende wartet das aber dann auch auf euch...

Nicht das wir uns da Missverstehen Pedro...ich bin sicher auch nicht für den Pranger....
#
Das ist wirklich wiederlich. Wie kann man nur seine eigene Tochter einsperren und vergewaltigen, so jemand gehört erschossen
#
Nein, so jemand gehört weder erschossen noch gebrandmarkt noch soll er Marktplatz verrotten.
Was soll den das? Bei aller gebotenen Empörung sollte man ruhig mal sein Hirn einschalten.
#
SGE-Tobias schrieb:
Das ist wirklich wiederlich. Wie kann man nur seine eigene Tochter einsperren und vergewaltigen, so jemand gehört erschossen


Der gehört nicht erschossen.  

Das wäre doch viel zu viel der Gnade, wo ist da die Strafe, so jemand muss die selbe Strafe erleiden, also einsperren und mal paar Gefangene auf ihn ansetzen *räusper*


Teilen