>

Problem mit Youtube - Seite öffnet sich nicht mehr

#
Hi, habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Youtube...

immer wenn ich nen link anklicke oder direkt draufgehen möchte, erscheint folgende meldung:


Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.

Cookie: VISITOR_INFO1_LIVE=VQPNo3AdwWM; [...]

Apache Server at www.youtube.com Port 80


hat dieses problem noch jemand oder weiß woran das liegt?

das problem taucht übrigens nur bei firefox auf, bei anderen browsern funktioniert es noch...

gruß
#
Also bei mir klappt es mit Firefox, Explorer und Safari.
#
Deaktiviere mal sämtliche Addons und lösche mal den kompletten Cache...
Schau was passiert - ggf. einige Addons wieder aktivieren.
#
SGERafael schrieb:
Deaktiviere mal sämtliche Addons und lösche mal den kompletten Cache...
Schau was passiert - ggf. einige Addons wieder aktivieren.


mhm, hab beides versucht...klappt immernoch nicht...
#
problem besteht immernoch, weiß da niemand ne lösung?
#
schon ein java-update versucht?

hier kannst du gucken welche version drauf ist: http://www.java.com/de/download/installed.jsp?detect=jre&try=1
#
zamusi schrieb:
schon ein java-update versucht?

hier kannst du gucken welche version drauf ist: http://www.java.com/de/download/installed.jsp?detect=jre&try=1


Die Java-Version wurde überprüft
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 6 Update 12).
#
okay.
vll liegts auch an den cookies oder den temp. dateien.
drück mal strg+ umschalt+ entf und lösche alles. danach starte den firefox mal neu.
wenns dann nicht geht weiss ich auch nicht.
#
Da sogar in der Fehlermeldung ein konkreter Cookie angesprochen wird, dürfte das Löschen aller Cookies (respektive natürlich schon aller von Youtube) ausreichen.
#
zamusi schrieb:
schon ein java-update versucht?

hier kannst du gucken welche version drauf ist: http://www.java.com/de/download/installed.jsp?detect=jre&try=1


Ähm, Java hat genau gar nichts mit Flash und Youtube zu tun und wird dafür nicht benötigt.
#
Lad dir mal Safari runter, könnte dann gehen.
So war es bei mir.
#
DerChe schrieb:
Da sogar in der Fehlermeldung ein konkreter Cookie angesprochen wird, dürfte das Löschen aller Cookies (respektive natürlich schon aller von Youtube) ausreichen.


vielen dank, hat geholfen!
#
Hi, bitte ich moechte mich befragen, wie eine Titelseite Youtube.com einstellen, damit bei jeder neuer Oeffnung, die war ohne keine letzte Geschichte-Empfehlung, und die Titelseit war wie erstemal offen? Herzlich danke schoen fuer Euere Antworten.
#
Hi, bitte ich moechte mich befragen, wie eine Titelseite Youtube.com einstellen, damit bei jeder neuer Oeffnung, die war ohne keine letzte Geschichte-Empfehlung, und die Titelseit war wie erstemal offen? Herzlich danke schoen fuer Euere Antworten.
#
Ich verstehe zwar nicht ganz was du möchtest... ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel kraft auf deinen zukünftigen Lebenswegen.
#
Ich verstehe zwar nicht ganz was du möchtest... ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel kraft auf deinen zukünftigen Lebenswegen.
#
Ich glaube er spricht von der Startseite.
Kommt auf den Browser (Firefox, Chrome, etc) an.
Was nutzt du denn?
#
Ich glaube er spricht von der Startseite.
Kommt auf den Browser (Firefox, Chrome, etc) an.
Was nutzt du denn?
#
Herzlich danke schoen, ja richtig, die Startseite ist richtig das Wort .... Firefox
Crung schrieb:

Ich glaube er spricht von der Startseite.


#
Ich glaube er spricht von der Startseite.
Kommt auf den Browser (Firefox, Chrome, etc) an.
Was nutzt du denn?
#
Crung schrieb:
Kommt auf den Browser (Firefox, Chrome, etc) an.
Was nutzt du denn?

Firefox
Und was weiter mit Firefox tun...?
#
Crung schrieb:
Kommt auf den Browser (Firefox, Chrome, etc) an.
Was nutzt du denn?

Firefox
Und was weiter mit Firefox tun...?
#
Gude,

sorry total vergessen.
In der Adressleiste folgendes eingeben und mit Enter bestätigen: about:preferences

Dann ist relativ oben der Punkt "Startseite" zu sehen. Dort dann die entsprechende Seite eintragen, die erscheinen soll wenn der Firefox geöffnet wird.
#
Gude,

sorry total vergessen.
In der Adressleiste folgendes eingeben und mit Enter bestätigen: about:preferences

Dann ist relativ oben der Punkt "Startseite" zu sehen. Dort dann die entsprechende Seite eintragen, die erscheinen soll wenn der Firefox geöffnet wird.
#
Herzlich danke schoen. Schoen Tag.
#
Hi.
Ein gleich Video auf einem PC hat automatisch CC (Filmtitel) deustch und auf anderem PC automatisch englisch. Bitte wie automatisch Sprache CC einstellen? Danke schoen. Jiri


Teilen