okay. vll liegts auch an den cookies oder den temp. dateien. drück mal strg+ umschalt+ entf und lösche alles. danach starte den firefox mal neu. wenns dann nicht geht weiss ich auch nicht.
Da sogar in der Fehlermeldung ein konkreter Cookie angesprochen wird, dürfte das Löschen aller Cookies (respektive natürlich schon aller von Youtube) ausreichen.
DerChe schrieb: Da sogar in der Fehlermeldung ein konkreter Cookie angesprochen wird, dürfte das Löschen aller Cookies (respektive natürlich schon aller von Youtube) ausreichen.
Hi, bitte ich moechte mich befragen, wie eine Titelseite Youtube.com einstellen, damit bei jeder neuer Oeffnung, die war ohne keine letzte Geschichte-Empfehlung, und die Titelseit war wie erstemal offen? Herzlich danke schoen fuer Euere Antworten.
Hi, bitte ich moechte mich befragen, wie eine Titelseite Youtube.com einstellen, damit bei jeder neuer Oeffnung, die war ohne keine letzte Geschichte-Empfehlung, und die Titelseit war wie erstemal offen? Herzlich danke schoen fuer Euere Antworten.
sorry total vergessen. In der Adressleiste folgendes eingeben und mit Enter bestätigen: about:preferences
Dann ist relativ oben der Punkt "Startseite" zu sehen. Dort dann die entsprechende Seite eintragen, die erscheinen soll wenn der Firefox geöffnet wird.
sorry total vergessen. In der Adressleiste folgendes eingeben und mit Enter bestätigen: about:preferences
Dann ist relativ oben der Punkt "Startseite" zu sehen. Dort dann die entsprechende Seite eintragen, die erscheinen soll wenn der Firefox geöffnet wird.
Hi. Ein gleich Video auf einem PC hat automatisch CC (Filmtitel) deustch und auf anderem PC automatisch englisch. Bitte wie automatisch Sprache CC einstellen? Danke schoen. Jiri
immer wenn ich nen link anklicke oder direkt draufgehen möchte, erscheint folgende meldung:
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.
Cookie: VISITOR_INFO1_LIVE=VQPNo3AdwWM; [...]
Apache Server at www.youtube.com Port 80
hat dieses problem noch jemand oder weiß woran das liegt?
das problem taucht übrigens nur bei firefox auf, bei anderen browsern funktioniert es noch...
gruß
Schau was passiert - ggf. einige Addons wieder aktivieren.
mhm, hab beides versucht...klappt immernoch nicht...
hier kannst du gucken welche version drauf ist: http://www.java.com/de/download/installed.jsp?detect=jre&try=1
Die Java-Version wurde überprüft
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 6 Update 12).
vll liegts auch an den cookies oder den temp. dateien.
drück mal strg+ umschalt+ entf und lösche alles. danach starte den firefox mal neu.
wenns dann nicht geht weiss ich auch nicht.
Ähm, Java hat genau gar nichts mit Flash und Youtube zu tun und wird dafür nicht benötigt.
So war es bei mir.
vielen dank, hat geholfen!
Kommt auf den Browser (Firefox, Chrome, etc) an.
Was nutzt du denn?
Was nutzt du denn?
Firefox
Und was weiter mit Firefox tun...?
Was nutzt du denn?
Was nutzt du denn?
Firefox
sorry total vergessen.
In der Adressleiste folgendes eingeben und mit Enter bestätigen: about:preferences
Firefox
sorry total vergessen.
In der Adressleiste folgendes eingeben und mit Enter bestätigen: about:preferences
sorry total vergessen.
Ein gleich Video auf einem PC hat automatisch CC (Filmtitel) deustch und auf anderem PC automatisch englisch. Bitte wie automatisch Sprache CC einstellen? Danke schoen. Jiri