>

Fahrt zum Grand Canyon

#
Bigbamboo schrieb:
Ich die Begeisterung für den Grand Canyon nicht teilen - ist halt ein großes Loch in der Erde.

Meine Eltern sind absolute Canyon Fans und haben mich in meiner Kindheit bestimmt ein halbes Dutzend mal dahin geschleppt. Übelkeit bei der Autofahrt, Familienstreitigkeiten am Abgrund und folgende Diashows mit Onkels und Tanten inklusive

So unterschiedlich können die Eindrücke sein.  

Hab mal ein paar Korrekturen vorgenommen ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn du wirklich was schönes sehen willst, fahr in den Bryce Canyon.
Ohja, in der Tat! Auch der Zion National Park ist sehr zu empfehlen. Gefallen mir beide besser als ihr großer Bruder!
#
jona_m schrieb:
DreamTeam03 schrieb:
Bin auch Ende Juni/Anfang Juli in Las Vegas. Als ich gelesen haben das der Besuch des Skywalks ca. 70 Dollar pro Person kostet..

"Der eigentliche Gang über den Skywalk kostet $29.95 + 7% Tax, hinzu kommt der Eintritt ins Indianergebiet (Hualapai Visitation Permit) $32 und pro Auto $20 Parkgebühr"

(Quelle: http://www.vegas-online.de/grandcanyon_skywalk.htm)

..ist der Grand Canyon als Ausflugsziel für mich gestorben!

Wie weiter oben auch schon steht, ist der Skywalk nicht im Grand Canyon. Du wirst garantiert viel sehenswertes finden, wo du keinen oder einen wesentlich geringeren Eintritt zahlen musst.  

Der Skywalk liegt schon am Grand Canyon, jedoch nicht im Grand Canyon National park.
"Achtung: Der Grand Canyon Skywalk liegt nicht im Grand Canyon Nationalpark (South Rim) sondern am Grand Canyon West Rim (ca. 200 km von Las Vegas). "

"

Teilen