>

SaW Weekend 5./6.10. Gebabbel

#
Nach tagelangem kampfe bin ich jetzt der einzige, dessen log in funktioniert?
Oder seid Ihr alle so von der Dreifachbelastung ausgepowert?
Fällt euch nix mehr ein?

Dann mach ichs so wie der Andy gestern, oder was
Und poste mit mir selbst
#
Gut, den professionellen Schreibern fällt auch nix mehr ein
Alle haben schon Alles geschrieben, was einem so zur Eintracht einfallen kann.
Auch der Krankenstand bringt keine neue nachrichten
Veh verrät nix über seine Aufstellungspläne

Es herrscht ein gewisses Ausgepowertsein bei allen, die es mit der Eintracht halten. Viel zu viel Aufregung im schnellen wechsel von BuLi, Pokal und EL.
Da bleibt kaa kraft firs Forum
#
Hello, is there anybody out there?

Wenn man sieht, wie die bayern bayer daherspielen, kann man nur nachträglich nochma unseren Jungs ein Kompliment machen. Gut dagegen gehalten. Und mit guten Schiedsrichter, wer weiss, hätte es vielleicht mit Glück zu mehr gelangt
#
Andy hat gestern nur den hattrick geschafft:
Drei posts am stück.
#
104.130 Mitglieder und keiner da?
Das kann doch nicht alles nur an dem log-in blödsinn liegen.

Gebt's zu: Ihr trefft euch heimlich woanders  

#
Morgen das 1500ste BuLi-Spiel für unsere Eintracht
Eine tolle Zahl
Und eigentlich auch Anlass für alle, morgen nochmal richtig Gas zu geben
Sonst steht da für ewig in den Tabellen, dass das Jubiläumsspiel verloren wurde.
Und das wollen wir ja hier nicht.
#
Mhm, immer noch keiner da ...
#
#
 
#
Hab ich schon mal gesagt, dass ich den Dante für nen ganz schön fiese Möpp halte: handspiel im April, coFaul mit Boateng an Meier im August, jetzt Kiesling mit dem eingesprungenen Kahn zusammengetreten.
#
Ach, endlich zwei dabei
#
philadlerist schrieb:
Hab ich schon mal gesagt, dass ich den Dante für nen ganz schön fiese Möpp halte: handspiel im April, coFaul mit Boateng an Meier im August, jetzt Kiesling mit dem eingesprungenen Kahn zusammengetreten.


Falsches Forum.  
#
Ich hab die Hosen voll wegen morgen.

Hätten wir die 2 Punkte gegen den HSV nicht liegen gelassen wär jetzt nicht son Druck.
#
Ach, wieso denn Druck? Ist man als Euroleague Gewinner nicht automatisch für die erste Liga qualifiziert?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ach, wieso denn Druck? Ist man als Euroleague Gewinner nicht automatisch für die erste Liga qualifiziert?    


3 Punkte mehr würden uns gut stehen
#
was mich positiv stimmt ist, dass freiburg auch eine menge ausfälle zu verkraften haben
#
Hmm... Leider hat die Eintracht in der Vergangenheit es schon oft verpasst ihre Chance zu nutzen und ich nenne es mal die wohlverdiente Ernte einzufahren versäumt... Ich wünsche mir sehr das Armin morgen noch ein Ass im Ärmel hat! (Bin mir sicher das zum Beispiel Inui und auch Aigner wieder spielt)

Richtig schön ist das in der Presse nicht viel los ist... Zumindest nix was sich zum ausdiskutieren lohnt... Herrlich diese Ruhe...
#
philadlerist schrieb:
Gut, den professionellen Schreibern fällt auch nix mehr ein
Alle haben schon Alles geschrieben, was einem so zur Eintracht einfallen kann.


Marcel Reif hat die Gelegenheit wahrgnommen. Ein höflich-freundlicher Kommentar zur Eintracht.

Allerdings: haben wir uns tatsächlich in er Vergangenheit durch die Abgabe handaufgezogener Spieler saniert? Ist das in nächster Zeit zu erwarten? Ist es nicht eher so, dass man wechselwillige Spieler überredet zu bleiben, bis keine Ablöse mehr fällig wird? Oder zu kleine Spieler wegschickt, bevor sie Geld einbringen? Meint er gar die Detari-Millionen? Weiß er mehr?
#
keiflersisu schrieb:
philadlerist schrieb:
Gut, den professionellen Schreibern fällt auch nix mehr ein
Alle haben schon Alles geschrieben, was einem so zur Eintracht einfallen kann.


Marcel Reif hat die Gelegenheit wahrgnommen. Ein höflich-freundlicher Kommentar zur Eintracht.

Allerdings: haben wir uns tatsächlich in er Vergangenheit durch die Abgabe handaufgezogener Spieler saniert? Ist das in nächster Zeit zu erwarten? Ist es nicht eher so, dass man wechselwillige Spieler überredet zu bleiben, bis keine Ablöse mehr fällig wird? Oder zu kleine Spieler wegschickt, bevor sie Geld einbringen? Meint er gar die Detari-Millionen? Weiß er mehr?


Wir haben doch 10'000'000 ¥ durch Schildenfeld eingenommen
#
philadlerist schrieb:
Nach tagelangem kampfe bin ich jetzt der einzige, dessen log in funktioniert?


Was habt ihr den alle?  :neutral-face
Bei mir lief immer und läuft alles reibungslos.


Teilen