>

SaW 7.10 - Gebabbel

#
Noch nix zu diskutieren? Ich fange mal an!

Heute wird also ausgelaufen, und dann haben die Jungs endlich mal 2 Tage frei. Haben sie sich verdient! Armin bleibt gleich bis Montag weg, klingt erstmal ungewöhnlich, aber hat er ja schonmal so gemacht. Bis Anfang nächster Woche wird dann wahrscheinlich nicht viel taktische Arbeit gemacht werden im Training. Ich denke, da wird vor Allem Kolodziej für das nötige Konditions- und Regenerationstraining sorgen, Fabacher muss unsere Verletzten wieder in die Reihe kriegen. Vor Mittwoch nächste Woche ist der Kader eh sehr schmal, wenn man mal die Verletzten und Nationalspieler rausrechnet.
Ich hatte es gestern Abend schonmal gepostet, jetzt vervollständige ich es mal:

bei der Nationalmannschaft:
Özer muss mit der U21 der Türkei gegen Griechenland (Freitag) und gegen Polen (Dienstag) ran.
Kempf ist vom 6. bis 16. Oktober für die U19 nominiert und reist nach Weissrussland; Waldschmidt ist auf Abruf für die U19
Zambranos Peruaner spielen am Freitag in Argentinien und am folgenden Dienstag in Peru gegen Bolivien.
Inuis Japaner spielen am Dienstag den 15. in Weißrussland.
Barnettas Eidgenossen spielen am Freitag in Albanien und dann am Dienstag in der Schweiz gegen Slowenien.
Kadlec Tschechen müssen am Freitag in Malta ran und reisen dann gleich weiter nach Bulgarien.
Schröck freut sich auf seiner Facebookseite, bald in Manila zu sein. Ob da jetzt ein Spiel stattfindet, oder ob er sich über seinen gebuchten Winterurlaub freut, keine Ahnung. ,-)

Verletzt und angeschlagen:

Schwegler, Stendera, Kittel - längere Verletzungspause
Meier, Rosenthal, Oczipka, Rode - leichtere Verletzungen, hoffentlich ab Donnerstag wieder dabei!

Zur Zeit trainingsfähig:
Trapp, Wiedwald, Aulbach
Russ, Anderson, Djakpa, Jung, Celozzi
(Hien und Wille)
Lanig, Aigner, Flum, Bakalorz, Flum, (Schröck)
Joselu, Lakic, Waldschmidt

Unterm Strich trainiert die Mannschaft, wenn es blöd läuft, mit 13 Mann + Goalies. Das ist natürlich ein bisschen schmal, um solche elementaren Dinge wie offensive und defensive Standarts zu trainieren... Hoffen wir einfach, dass Rodes Pferdekuss schnell heilt, und die Rückfälle von Rosenthals, Meiers und Oczipkas Oberschenkel schnell abklingen!
#
Nimmt Sonny nicht schon wieder am Mannschaftstraining teil?
Und ich dachte der Gian Luca hat nen Außenbandriss?
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Und ich dachte der Gian Luca hat nen Außenbandriss?


Dachte auch, dass der Junge verletzt ist? Weiß da jemand mehr?

Und Kadlec gleichzeitig beim Training und bei der Nationalelf? Interessant!  
#
PS: Wahrscheinlich wolltest du bei der Trainingsübersicht Lakic statt Kadlec schreiben. Richtig?
#
francisco_copado schrieb:
PS: Wahrscheinlich wolltest du bei der Trainingsübersicht Lakic statt Kadlec schreiben. Richtig?


Ja!  
#
Luca spielt wieder fleißig bei der U19 mit.
#
Freidenker schrieb:
Luca spielt wieder fleißig bei der U19 mit.


Sehr schön.
#
HessiP schrieb:
francisco_copado schrieb:
PS: Wahrscheinlich wolltest du bei der Trainingsübersicht Lakic statt Kadlec schreiben. Richtig?


Ja!    


Hab's mal geändert
(Nicht, dass heute Nacht noch der gute c-e kommt und den Eröffnungsbeitrag kritisiert....)
#
Freidenker schrieb:
Luca spielt wieder fleißig bei der U19 mit.


und ist, wie oben geschrieben, auch auf Abruf für die deutsche U19.
Bei Kittel weiß ich es tatsächlich nicht genau, vor einigen Wochen war er im Aufbautraining mit Fabacher. Ob er schon mit der Mannschaft trainiert, wissen die Trainingsbeobachter vielleicht...
#
francisco_copado schrieb:
HessiP schrieb:
francisco_copado schrieb:
PS: Wahrscheinlich wolltest du bei der Trainingsübersicht Lakic statt Kadlec schreiben. Richtig?


Ja!    


Hab's mal geändert
(Nicht, dass heute Nacht noch der gute c-e kommt und den Eröffnungsbeitrag kritisiert....)


Danke!
#
francisco_copado schrieb:
(Nicht, dass heute Nacht noch der gute c-e kommt und den Eröffnungsbeitrag kritisiert....)

#
Letzte Woche stand in der B***, das sich Sonny eine Mandelentzündung eingefangen hat.
Und außerdem will die Eintracht mit ihm verlängern.
#
francisco_copado schrieb:
(Nicht, dass heute Nacht noch der gute c-e kommt und den Eröffnungsbeitrag kritisiert....)


Oh, ist er schneller geworden?
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
(Nicht, dass heute Nacht noch der gute c-e kommt und den Eröffnungsbeitrag kritisiert....)





#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
(Nicht, dass heute Nacht noch der gute c-e kommt und den Eröffnungsbeitrag kritisiert....)







Anstatt Deine Mitforumslinge für deren freundliches Wohlwollen unflätigst abzustrafen, hätte ich an Deiner Stelle u.U. ja überlegt, die aktuellen Login-Probleme zu nutzen, um anzufragen, was denn da so neu dran sein soll, Du würdest das schließlich schon seit Jahren kennen, was allein Deine bisweilen etwas verspäteten Beiträge ... Weißt schon.

Chance vertan.  
#
Hier liegt ein Missverständnis über die Auswirkung der Concordia'schen-Zeitverschiebung vor. Von den aktuellen Login-Problemen weiß CE noch gar nichts bzw. sie treten bei ihm erst in ferner Zukunft auf. Er freut sich vielmehr darauf, dass bald ein Unterforum namens "Gebabbel" eingerichtet werden soll.
#
Ich kann das weiter ausführen und erläutern. Die Concordiasche Zeitverschiebung beruht auf der gleichförmigen Bewegung des Namensgebers, durch die - nach der speziellen Relativitätstheorie - jede relativ zu ihm bewegte Uhr langsamer geht. Die Zeitverschiebung ist umso stärker, je größer die Relativitätsgeschwindigkeit der Uhr ist (Joseph Larmor und Hendrik Antoon Lorentz, mit dem CE weder verwandt noch verschwägert).

Wir sehen also, dass der Urheber des CE gar nichts dafür kann. Die Uhr ist schuld.
#
Mit Tani ganz allein im Forum.
Das wollt ich schon immer mal.  
#
Jetzt mit Fanschobbe....  
#
Man kommt kaum noch rum...  


Teilen