Ha, es ist doch verrückt, verhext: Können diese Clubs nicht mal ein zwei Wochen warten, bevor sie ihre Trainer feuern?
Wiesinger gefeuert und der 1FCN ist damit nach neun Spieltagen schon die dritte Mannschaft, die mit neuem Besen und neuen Schwung in das Spiel gegen uns geht. Und wie Stuttgart haben sie jetzt auch noch zwei Wochen Zeit sich neu zu sortieren.
philadlerist schrieb: Ha, es ist doch verrückt, verhext: Können diese Clubs nicht mal ein zwei Wochen warten, bevor sie ihre Trainer feuern?
Wiesinger gefeuert und der 1FCN ist damit nach neun Spieltagen schon die dritte Mannschaft, die mit neuem Besen und neuen Schwung in das Spiel gegen uns geht. Und wie Stuttgart haben sie jetzt auch noch zwei Wochen Zeit sich neu zu sortieren.
Bruchhagen im Heimspiel zur Katar WM, erst diplomatisch und seriös und ausgleichend ... Liga muss ich gesamt entscheiden ... werden die Vorgaben der Fifa beachten ... auch die Länder Asiens und Afrikas ... und so weiter
und dann die entscheidende Frage, was er denn persönlich von einer WM im Wüstenstaat hält. HB: Ja, das ist Quatsch!
Also ich mach mir wegen den neuen Trainern und dem "Trainereffekt" keinen Kopf. Hamburg war schlecht und wird solche Spiele wie gestern gegen Nürnberg nicht mehr wiederholen, Nürnberg war einfach nur noch mal einige Stufen mieser und hat sich die Dinger fast alle selbst reingeballert... Auch gegen uns war Hamburg nicht gut und hatte am Ende doch höchstens 1 gute Chance, woraus dann 2 Tore entstanden Bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr in Hamburg klar gewinnen werden. Klar haben sie jetzt 2x besser gespielt als davor, aber das war auch keine Kunst. Um genau zu sein, waren wir bisher in jedem Spiel ab dem 2. Spieltag meistens das bessere Team, die Spiele gegen Bauern und Doofmund mal ausgenommen, obwohl wir auch in diesen Spielen einige Zeit auf Augenhöhe waren.... Wenn man die Jungs kicken sieht, merkt man einfach dass es ne sehr gute Truppe ist und das wird Nürnberg zu spüren bekommen. Der einzige, der mir bei Nürnberg Sorgen machte war dieser Ginczek, glaube aber gehört zu haben dass er gegen uns definitiv nicht spielen wird. Ein Trainer alleine kann ein Team zwar vielleicht motivieren, aber spielerische Klasse wird er ihnen nicht von jetzt auf gleich einhauchen. Ok, einer kann das schon, aber der ist immerhin schon UNSER Trainer...
Versteht mich net falsch, das hat überhaupt nix mit Überheblichkeit oder so zu tun, ich vertrau aber einfach in die Stärke unserer Elf. Immerhin erspielen wir uns (trotz fehlender Leistungsträger) in jedem Spiel viele gute Chancen, wenn man aber einmal die Seuche am Fuß hat wird es schwer im Verlauf des Spiels die Konzentration und den Druck oben zu halten. Ich sehe aber, rein von der spielerischen Leistung unserer Jungs keinen Grund, wieso man nicht in den Top10 der Liga landen könnte. Dazu den Pokal so gut es geht ausreizen und unsere Stadt und unsere Farben bestmöglich in Europa zu vertreten, so wie es bisher inklusive der Quali-Spiele schon 4 mal gemacht wurde.... Viel mehr ist am Ende doch garnicht unser Anspruch, wir wollen und müssen uns etablieren. Und wenn man gegen Nürnberg gewinnt und ab dann vielleicht mal ne Serie mit 3, 4 Siegen startet steht man ruckzuck auch wieder weiter oben.
Wie schon oft erwähnt wurde, hoffe ich dass die 2 Wochen nun ordentlich genutzt werden um das Lazarett zu lichten und einige Abläufe noch weiter zu intensivieren, zumindest erstmal mit den Spielern, die nicht mit ihrer Nationalelf unterwegs sind. Wenn Meier und Rosenthal, sowie nun auch Rode, Schröck und Oczipka dann wieder fit sind ergeben sich nochmal ganz andere Möglichkeiten in Bezug auf unser System und den Umgang mit der "Mehrbelastung". Veh wollte mehr rotieren dieses Jahr, und das ist auch vollkommen Okay, nur leider kam er bisher einfach noch nicht wirklich dazu, alleine schon wegen den nun oft genug erwähnten Verletzten...
Also, wisster Bescheid ja? Ich für meinen Teil bin ganz unaufgeregt und im Moment alleine aufgrund unserer Eintracht jeden Tag gut gelaunt... fast
Schröcki ist übrigens beim Peace Cup.
Das ist auch mein Gedanke, ohne zu jammern.
erst diplomatisch und seriös und ausgleichend ... Liga muss ich gesamt entscheiden ... werden die Vorgaben der Fifa beachten ... auch die Länder Asiens und Afrikas ... und so weiter
und dann die entscheidende Frage, was er denn persönlich von einer WM im Wüstenstaat hält. HB: Ja, das ist Quatsch!
Wenn man die Jungs kicken sieht, merkt man einfach dass es ne sehr gute Truppe ist und das wird Nürnberg zu spüren bekommen. Der einzige, der mir bei Nürnberg Sorgen machte war dieser Ginczek, glaube aber gehört zu haben dass er gegen uns definitiv nicht spielen wird. Ein Trainer alleine kann ein Team zwar vielleicht motivieren, aber spielerische Klasse wird er ihnen nicht von jetzt auf gleich einhauchen. Ok, einer kann das schon, aber der ist immerhin schon UNSER Trainer...
Versteht mich net falsch, das hat überhaupt nix mit Überheblichkeit oder so zu tun, ich vertrau aber einfach in die Stärke unserer Elf. Immerhin erspielen wir uns (trotz fehlender Leistungsträger) in jedem Spiel viele gute Chancen, wenn man aber einmal die Seuche am Fuß hat wird es schwer im Verlauf des Spiels die Konzentration und den Druck oben zu halten. Ich sehe aber, rein von der spielerischen Leistung unserer Jungs keinen Grund, wieso man nicht in den Top10 der Liga landen könnte. Dazu den Pokal so gut es geht ausreizen und unsere Stadt und unsere Farben bestmöglich in Europa zu vertreten, so wie es bisher inklusive der Quali-Spiele schon 4 mal gemacht wurde.... Viel mehr ist am Ende doch garnicht unser Anspruch, wir wollen und müssen uns etablieren. Und wenn man gegen Nürnberg gewinnt und ab dann vielleicht mal ne Serie mit 3, 4 Siegen startet steht man ruckzuck auch wieder weiter oben.
Wie schon oft erwähnt wurde, hoffe ich dass die 2 Wochen nun ordentlich genutzt werden um das Lazarett zu lichten und einige Abläufe noch weiter zu intensivieren, zumindest erstmal mit den Spielern, die nicht mit ihrer Nationalelf unterwegs sind. Wenn Meier und Rosenthal, sowie nun auch Rode, Schröck und Oczipka dann wieder fit sind ergeben sich nochmal ganz andere Möglichkeiten in Bezug auf unser System und den Umgang mit der "Mehrbelastung". Veh wollte mehr rotieren dieses Jahr, und das ist auch vollkommen Okay, nur leider kam er bisher einfach noch nicht wirklich dazu, alleine schon wegen den nun oft genug erwähnten Verletzten...
Also, wisster Bescheid ja? Ich für meinen Teil bin ganz unaufgeregt und im Moment alleine aufgrund unserer Eintracht jeden Tag gut gelaunt... fast