>

Noten gegen Freiburg

#
naggedei schrieb:
Was haben defensive und Offensive Standards gemeinsam?

Beides gibt eine 6*
2 Wochen trainieren und dann bitte gegen Nürnberg verbessert auftreten  


Ich denke, dass dieses automatisch schon dann wieder was besser wird, wenn Meier wieder dabei ist, als potentieller Abnehmer bei offensiven und unaufgeregter Wegköpfer bei defensiven Kopfbällen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
naggedei schrieb:
Was haben defensive und Offensive Standards gemeinsam?

Beides gibt eine 6*
2 Wochen trainieren und dann bitte gegen Nürnberg verbessert auftreten  


Ich denke, dass dieses automatisch schon dann wieder was besser wird, wenn Meier wieder dabei ist, als potentieller Abnehmer bei offensiven und unaufgeregter Wegköpfer bei defensiven Kopfbällen.


halte ich für unwahrscheinlich. das ist einfach ne taktische sache, wenn du im raum abdeckst so wie wir, kannst auch 10 zwei meter kerle drin haben und es nützt dir nix, wenn der gegner prinzipiell eher am ball ist. das muss man einfach irgendwo auch veh ankreiden...
#
Kadaj schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
naggedei schrieb:
Was haben defensive und Offensive Standards gemeinsam?

Beides gibt eine 6*
2 Wochen trainieren und dann bitte gegen Nürnberg verbessert auftreten  


Ich denke, dass dieses automatisch schon dann wieder was besser wird, wenn Meier wieder dabei ist, als potentieller Abnehmer bei offensiven und unaufgeregter Wegköpfer bei defensiven Kopfbällen.


halte ich für unwahrscheinlich. das ist einfach ne taktische sache, wenn du im raum abdeckst so wie wir, kannst auch 10 zwei meter kerle drin haben und es nützt dir nix, wenn der gegner prinzipiell eher am ball ist. das muss man einfach irgendwo auch veh ankreiden...


Ich kann mich täuschen, aber meiner Meinung nach hätte Lakic die zwei Meter zum Torschützen schaffen müssen. Wenn dem so ist, handelt es sich ganz schlicht um einen individuellen Fehler. Jung steht gegen zwei und wird dazu noch gefoult (was nicht nur gegen uns oft nicht geahndet wird).
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
naggedei schrieb:
Was haben defensive und Offensive Standards gemeinsam?

Beides gibt eine 6*
2 Wochen trainieren und dann bitte gegen Nürnberg verbessert auftreten  


Ich denke, dass dieses automatisch schon dann wieder was besser wird, wenn Meier wieder dabei ist, als potentieller Abnehmer bei offensiven und unaufgeregter Wegköpfer bei defensiven Kopfbällen.


halte ich für unwahrscheinlich. das ist einfach ne taktische sache, wenn du im raum abdeckst so wie wir, kannst auch 10 zwei meter kerle drin haben und es nützt dir nix, wenn der gegner prinzipiell eher am ball ist. das muss man einfach irgendwo auch veh ankreiden...


Ich kann mich täuschen, aber meiner Meinung nach hätte Lakic die zwei Meter zum Torschützen schaffen müssen. Wenn dem so ist, handelt es sich ganz schlicht um einen individuellen Fehler. Jung steht gegen zwei und wird dazu noch gefoult (was nicht nur gegen uns oft nicht geahndet wird).


mag ja sein aber bei uns brennts bei gegnerischen standards immer lichterloh obwohl wir mit trapp einen sicheren keeper bei hohen bällen haben. das war ja nicht das erste mal dass es gefährlich wurde.
#
Kadaj schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
naggedei schrieb:
Was haben defensive und Offensive Standards gemeinsam?

Beides gibt eine 6*
2 Wochen trainieren und dann bitte gegen Nürnberg verbessert auftreten  


Ich denke, dass dieses automatisch schon dann wieder was besser wird, wenn Meier wieder dabei ist, als potentieller Abnehmer bei offensiven und unaufgeregter Wegköpfer bei defensiven Kopfbällen.


halte ich für unwahrscheinlich. das ist einfach ne taktische sache, wenn du im raum abdeckst so wie wir, kannst auch 10 zwei meter kerle drin haben und es nützt dir nix, wenn der gegner prinzipiell eher am ball ist. das muss man einfach irgendwo auch veh ankreiden...


Ich kann mich täuschen, aber meiner Meinung nach hätte Lakic die zwei Meter zum Torschützen schaffen müssen. Wenn dem so ist, handelt es sich ganz schlicht um einen individuellen Fehler. Jung steht gegen zwei und wird dazu noch gefoult (was nicht nur gegen uns oft nicht geahndet wird).


mag ja sein aber bei uns brennts bei gegnerischen standards immer lichterloh obwohl wir mit trapp einen sicheren keeper bei hohen bällen haben. das war ja nicht das erste mal dass es gefährlich wurde.


weil da auch der 3 Meter grosse Meier vorne drinnen fehlt.
#
Trapp: 3
Djapka: 4
Bamba: 3
Zambrano: 3
Jung: 4-
Russ: 3-
Rode: 4-
Inui: 5
Aigner: 4-
Barnetta: 4+
Kadlec: 5-
#
Trapp: 3 hab keinen Fehler gesehen
Djapka: 4.5 zappelig mit einigen Unkonzentriertheiten - dachte schon er hätte das überwunden
Bamba: 3 solide nach vorne aber auch nicht viel
Zambrano: 2 für mich sehr souverän , bester  Eintrachtler
Jung: 4 da muss gegen so einen Gegner mehr kommen.
Russ: 3 solide nach vorne manchmal etwas unglücklich
Rode: 3,5 anfangs klasse fiel dann aber von minute zu minute ab
Inui: 5 fast nicht zu sehen - ein phantom
Aigner: 4,5 mühte sich aber meist vergebens
Barnetta: 4,5 ein bisschen wie eigner wenn auch öfters am Ball ( ecken ohjee)
Kadlec: 5 hatte 2 Chancen die er machen draf - bzw muss. danach untergetaucht


punkt ist definitiv zuwenig wenn wir letzlich unter die ersten 7-8 in der Tabelle kommen wollen.. Naja Pause tut jetzt sicher allen gut
#
Trapp: 3
Djapka: 4
Bamba: 3+
Zambrano: 2
Jung: 4
Russ: 2-
Rode: 3
Inui: 4
Aigner: 4
Barnetta: 4
Kadlec: 5

Dieser Scheißkick hatte keinen Sieger verdient. 25 gute Minuten reichen nicht aus.
#
Trapp: 2-
Jung: 4
Zambrano: 3+
Anderson: 3+
Djakpa: 4
Russ: 2-
Rode: 3
Inui: 4
Barnetta: 4
Aigner: 4-
Kadlec: 4

Lakic: 4
Flum: 3-
Celozzi: -
#
Trapp: 3
Djapka: 4,5
Bamba: 3
Zambrano: 3,5
Jung: 5
Russ: 4,5
Rode: 5
Inui: 5
Aigner: 4,5
Barnetta: 3,5
Kadlec: 6

Flum: 5
Lakic: 4
Celozzi: -






[/quote]
#
Trapp: 3
Djapka: 4
Bamba: 3
Zambrano: 3
Jung: 4
Russ: 3
Rode: 3
Inui: 4
Aigner: 4
Barnetta: 4
Kadlec: 4

Flum: 4
Lakic: 4
Celozzi:-

Man ist geneigt noch schlechter zu benoten....
#
Trapp: 2
Djapka: 3
Andserson: 3
Zambrano: 2
Jung: 4-
Russ: 3+
Rode: 4+
Inui: 4
Aigner: 5
Barnetta: 3-
Kadlec: 4+

Flum: 4
Lakic: 4
Celozzi: -
#
Trapp - 2,5
Jung - 4,0
Anderson - 3,5
Zambrano - 3,0
Djakpa - 3,5
Russ - 3,0
Aigner - 4,0
Rode - 3,5
Barnetta - 3,5
Inui - 4,5
Kadlec - 4,5

Flum - 3,5
Lakic - 4,0
Celozzi - /
#
Trapp - 3
Jung - 4,0
Anderson - 2,5
Zambrano - 2,5
Djakpa - 3,5
Russ - 3,0
Aigner - 4,0
Rode - 3,5
Barnetta - 4,0
Inui - 4,0
Kadlec - 4,0

Flum - 3,5
Lakic - 4,0
Celozzi - /
#
Trapp - 3
Jung - 4
Anderson - 2,5
Zambrano - 2
Djakpa - 4
Russ - 3
Aigner - 4
Rode - 3
Barnetta - 4
Inui - 4
Kadlec - 4

Flum - 3,5
Lakic - 4,0
#
Trapp: 3,0

Jung: 3,5

Zambrano: 2,0

Anderson: 2,5

Djakpa: 2,5

Russ: 3,0


Rode: 3,5

Aigner: 4,0

Inui: 4,0

Barnetta: 3,5

Kadlec: 3,0

Flum: 3,5

Celozzi: -

Lakic: -


Alles in allem merkt man den Jungs an das sie langsam platt sind.
Zum Glück kommt nun die Pause und dann sind hoffentlich einige von der Verletztenliste.
#
Trapp - 3
Djapka - 4
Bamba - 3
Zambrano - 3
Jung - 5
Russ - 3
Rode - 4
Inui - 5
Aigner - 4-
Barnetta - 4
Kadlec - 5

Flum - 4
Lakic - 5
Celozzi - /

3x geführt und 3x nur Remis gespielt / 3x das Gegentor zum Ausgleich per Eckball - das ist dringend verbesserungswürdig!!! Warum stand eigentlich kein Spieler am Pfosten?

Nichts desto trotz wäre ein Sieg auch nicht verdient gewesen, da das Team nur die ersten 20 Minuten zu überzeugen wusste.

Das schlimmste: Die Freiburger wirkten wesentlich fitter und spritziger, obwohl die Mannschaft ebenso zig englische Wochen hinter sich hatte genau wie wir! Nur woran liegt das?

Der einzige Grund, der mir einfällt:

Mangelnde Rotation - es wird Woche für Woche (im 3-4 Tage Rhytmus immer mit der selben Formation / Aufstellung gespielt). Die Spieler wirken müde und ausgelaugt - darüberhinaus verletzungsanfällig.

Warum nichtmal frischer Wind aus der zweiten Reihe von Anfang an mit Waldschmidt, Kempf, Bakalorz, Schröck und Co.?! Gerade in der gut laufenden EL Gruppenphase könnten man diesen Spielern doch mal die Chance geben, sich zu beweisen und über sich hinauszuwachsen!
#
Maintown-Licher schrieb:
Trapp - 3
Djapka - 4
Bamba - 3
Zambrano - 3
Jung - 5
Russ - 3
Rode - 4
Inui - 5
Aigner - 4-
Barnetta - 4
Kadlec - 5

Flum - 4
Lakic - 5
Celozzi - /

3x geführt und 3x nur Remis gespielt / 3x das Gegentor zum Ausgleich per Eckball - das ist dringend verbesserungswürdig!!! Warum stand eigentlich kein Spieler am Pfosten?

Nichts desto trotz wäre ein Sieg auch nicht verdient gewesen, da das Team nur die ersten 20 Minuten zu überzeugen wusste.

Das schlimmste: Die Freiburger wirkten wesentlich fitter und spritziger, obwohl die Mannschaft ebenso zig englische Wochen hinter sich hatte genau wie wir! Nur woran liegt das?

Der einzige Grund, der mir einfällt:

Mangelnde Rotation - es wird Woche für Woche (im 3-4 Tage Rhytmus immer mit der selben Formation / Aufstellung gespielt). Die Spieler wirken müde und ausgelaugt - darüberhinaus verletzungsanfällig.

Warum nichtmal frischer Wind aus der zweiten Reihe von Anfang an mit Waldschmidt, Kempf, Bakalorz, Schröck und Co.?! Gerade in der gut laufenden EL Gruppenphase könnten man diesen Spielern doch mal die Chance geben, sich zu beweisen und über sich hinauszuwachsen!



Kevin Trapp stand am langen Pfosten.  Veh sagte im hr-Interview: "Das ist ein Ball, den er normal halten muss,zumal er ja nicht sehr scharf geköpft war."Vorstandschef Heribert Bruchhagen formulierte etwas zurückhaltender: "Das Gegentor schien mir nicht unhaltbar."
Denke, dass nach Armins Kurzurlaub durchaus die ein oder andere Standardsituation  trainiert werden wird ...
#
Trapp 2,5
Djapka 4,0
Bamba 2,5
Zambrano 3,0
Jung 4.5
Russ 3,0
Rode 4,0
Inui 4,5
Aigner 5,0
Barnetta 4,0
Kadlec 5,0
Flum 4,0
Lakic 4,0
#
magic_eagle schrieb:
Kadlec: 3,0


Das ist allerdings sehr wohlwollend benotet oder?  


Teilen