>

WO IST ADAM HALDER???

#
WIR BRAUCHEN EURE HILFE!!!

ADAM IST SEIT ROSENMONTAG 20.00 Uhr VERSCHWUNDEN.
MAN HAT IHN ZULETZT IN MAINZ AM UMZUG GESEHEN WENN IHR WAS WISST IHN FINDET ODER IRGEDNWIE HELFEN KÖNNT DANN MELDET EUCH BITTE, GANZ WICHTIG!!!!!
ZUR PERSONENANGABE:
ER HATTE EINE SCHWARZE KAPPE, EINEN GRAUEN SCHAL,WEISSE CHUCKS UND EINE DUNKELBLAUE JEANS AN.... AUSSERDEM TRUG ER NOCH EINE GRAUE REGENJACKE VON H&M!!!!!ER HATTE AUCH EINEN GELB BLAUEN ADIDAS RUCKSACK DABEI!!!!!
ER IST 1,80 m GROSS UND IST 24 JAHRE ALT

MEINE TELEFONNUMMER: 01634604961

BITTE RUFT ZWISCHEN 22-8 uhr NUR IN WIRKLICH DRINGENDEN FÄLLEN AN!!
WIE IHR VIELLEICHT VERSTEHEN KÖNNT BRAUCHEN AUCH WIR EIN WENIG RUHE UND SCHLAF!!!!
DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS UND FÜR EURE HILFE

GRUSS KATJA

Oder geht mal auf die Hompage Dort findet ihr verschiedene Bilder !
www.wo-ist-adam-halder.de.vu

Danke!!!
#
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wünsche dir/euch viel Glück bei der Suche. Hoffentlich taucht er schnell wieder auf
#
Danke wenn ihr den angehörigen einen gefallen tun wollt dann geht bei wkw oder studivz ind die gruppe* wo ist adam halder* und ladet so viele leute wie möglich ein!!!DANKE
#
#
Kann das mal jemand in Fans&Fanclubs verschieben.
Gebabbel ist das sicher nicht
#
...
#
...
#
Dazu noch ein Flyer:
http://www.mcdudes.de/vermisst.pdf
#
Pressemitteilung der Polizei Südhessen:

POL-DA: Rüsselsheim/ Mainz: 24-jähriger Mann aus Königstädten vermisst/ Polizei bittet um Hinweise
   Rüsselsheim/ Mainz: (ots) - Seit Montag (23.2.) wird der 24 Jahre alte Adam Halder aus dem Rüsselsheimer Stadtteil Königstädten vermisst. Herr Halder hatte den Umzug am Rosenmontag in Mainz besucht und wurde letztmalig gegen 20.30 Uhr in der Nähe einer Bushaltestelle an der Rheingoldhalle gesehen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Über die Gründe seines Verschwindens bestehen derzeit keine Erkenntnisse. Die Suche nach dem Mann, auch mit Unterstützung des Polizeihubschraubers, blieb bislang ohne Erfolg.

Herr Halder ist etwa 1,85 Meter groß und hat dünne, braune Haare mit Geheimratsecken und Aknenarben im Gesicht. Als er das letzte Mal gesehen wurde hatte er ein aufgemaltes Strichmännchen auf der Wange.

Der Vermisste ist mit einer dunkelblauen Jeans, einem blauschwarzen Sweatshirt oder Regenjacke und einer schwarzgrauen Jacke mit weißgrauen Karos bekleidet. Er trägt weiße Sportschuhe -sogenannte Chucks-, einen grauen Schal und eine schwarze Schildmütze.

Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet bei der weiteren Suche nach dem Mann um Hinweise über dessen Verbleib unter der Rufnummer 06142/ 6960.

Ein Foto des 24-Jährigen ist mit der Bitte um Veröffentlichung in der digitalen Pressemappe eingestellt und kann unter dem Link www.polizei.hessen.de auf der Startseite des Polizeipräsidiums Südhessen abgerufen werden.

#
*Und hoch*
#
Wenn jemand von euch bei www.wer-kennt-wen.de ist dort ist eine Gruppe die sich ebenfalls mit dem Thema befasst.
Ich habe mir den Flyer den es über Adam gibt mehrfach ausgedruckt und ihn überall verteilt.

MACHT AUCH IHR MIT!!!
#
grad ein bericht im ZDF!
#
Shlomo schrieb:
grad ein bericht im ZDF!

Wie ich es liebe...wenn man einfach rein schreibt: Jezt in dem und dem Sender....
Kannste wenigstens noch ne kleine Zusammenfassung geben für die...die rein zufällig zu der Zeit nicht Fern sehn konnten....DaZke...
#
Brady schrieb:
Shlomo schrieb:
grad ein bericht im ZDF!

Wie ich es liebe...wenn man einfach rein schreibt: Jezt in dem und dem Sender....
Kannste wenigstens noch ne kleine Zusammenfassung geben für die...die rein zufällig zu der Zeit nicht Fern sehn konnten....DaZke...

Es war eben ein Bericht darüber, dass Adam Halder immer noch gesucht wird, seine Frau hat gesagt, dass sie und ihre Tochter ihn vermissen. Ganz habe ich ihn auch nicht gesehen.

Und ich dachte, es könne nicht schade, diesen Thread nochmal hochzuholen.
#
krass, dass einfach so erwachsene menschen verschwinden...
#
Ich kenn den vom sehen. Der wohnt bei mir in der Nähe. Und das ist erschreckend wie eine Person einfach tagelang verschwinden kann ohne Hinweise wo er jetzt gerade ist.
#
So etwas ähnliches habe ich im Radio gehört.
Mein Beileid an die Angehörigen

Teilen