>

Premiere ändert mal wieder Verschlüsselung

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Und man kriegt ja schon was geboten wenn du z.b nicht oft ins Stadion gehst und trotzdem die Eintracht live mitverfolgen willst dann hast du doch mit 20€(?) einen guten Preis oder?

Mir ist es für meinen Teil zu teuer, zusätzlich zu den Rundfunkgebühren nochmal fürs TV zu zahlen und früher hatte ich sogar noch Kosten fürs Kabel-TV.

Es geht ja nicht nur um mich! Es gibt Menschen in Deutschland, die haben eben nicht mal eben jeden Monat 20€ übrig, die Hälfte wäre da noch eher zu stemmen!

Wieso verzichtest du nicht darauf die leute immer anzufahren? Wenn du damit aufhörst befolg ich deinen Rat

Ich habe mich durch Deine Bemerkung angegriffen gefühlt....
#
untouchable schrieb:
20€ für Fußball und Titten und die Abo-Zahlen verdoppeln sich in kürzester Zeit.    

Jaman !!!
#
yeboah1981 schrieb:
Da ich meine alte zurückschicken muss, krieg ich wegen den "Unannehmlichkeiten" 2 Wochen alle Premierepakete. .....

Na das ist doch mal ein guter Tausch! Aber wieso "Unannehmlichkeiten"? Sag lieber mal schnell, wo man seine Alte hinschicken muss, um dafür kostenlos Premiere zu bekommen......    
#
hallooo
wo wir schon ma bei premiere-nicht-ganz-legal-schauen sind, habe ich eine frage: ich hab mir diese woche auch ma einen "premiere-anschluss" verschafft, aber ich empfange nur sport 1 und sport 2, d.h. fussball international und eishockey und sport 3 also bundesliga find ich nicht. das ist ja sowieso das wichtigste und eigentlich der hauptgrund für premiere.

hilfeee!!! bis samstag brauch ich den 3.sportkanal.
kann mir da jemand weiterhelfen??? wäre super!!
lg
#
alexxxmeier schrieb:
hallooo
wo wir schon ma bei premiere-nicht-ganz-legal-schauen sind, habe ich eine frage: ich hab mir diese woche auch ma einen "premiere-anschluss" verschafft, aber ich empfange nur sport 1 und sport 2, d.h. fussball international und eishockey und sport 3 also bundesliga find ich nicht. das ist ja sowieso das wichtigste und eigentlich der hauptgrund für premiere.

hilfeee!!! bis samstag brauch ich den 3.sportkanal.
kann mir da jemand weiterhelfen??? wäre super!!
lg

Ab in den nächsten Elektronikfachmarkt und ein Abo abschließen!

Das Thema Premiere-nicht-ganz-legal-schauen sollte hier bitte nicht vertieft werden!

Danke & Gruß
Alex
#
Es gibt für diese Angelegenheit genug andere Foren.
Hier ist und bleibt alles legal.

Fakt ist, dass Premiere Karten tauschen wird, die große Frage ist ob das etwas bringt! Ein umstieg auf NDS wäre m.M.n. das effektivste, aber sehr wahrscheinlich auch das teuerste (KArten + Receiver)
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Premiere muss nicht das Programm attraktiver machen, das ist es wohl, sonst würde es nicht so viele Schwarzseher geben!

Premiero ist schlicht und einfach unverschämt teuer! Wenn es deutlich billiger wäre, hätten die deutlich mehr Kunden und manch einer würde sich entscheiden, künftig legal zu schauen!

und dann beschweren weil wir so wenig TV Gelder kriegen...

Das Posting von mir solltest Du mir zeigen!

Abgesehen davon habe ich ja nicht behauptet, dass Premiere weniger einnehmen darf/soll! Aber bei halbem Preis und doppelter Kundenzahl bleiben die Einnahmen ja gleich.....

Also erst lesen, dann verstehen, dann denken und erst dann posten!Wieso verzichtest Du verstehen und denken?

Genau das ist das Problem von Premiere. Preis/Leistung ist total unverschämt. In Polen gibt es zig Anbieter und alle sind bezahlbar, weswegen das PayTV dort extrem verbreitet ist. Canal+ aus Frankreich, HBO, Polsat...sind nur 3 Anbieter, die ich aus der Vergangenheit kenne. Es dürften mittlerweile viel mehr sein. Und traurigerweise ist dort das Programm sehr viel besser. Alleine die Filme von einem(!) HBO-Kanal sind geiler als ganz Premiere (mal BL bzw. unsere Eintracht ausgenommen). Wer so viel Geld für 4 Dreckskanäle wie Premiere nimmt, die man 2 Tage guckt und dann monatelang nicht mehr, da man die Filme dann auswendig kennt, der kann nicht erfolgreich sein. Aber vielleicht merken sie es ja auch irgendwann.
#

Und man kriegt ja schon was geboten wenn du z.b nicht oft ins Stadion gehst und trotzdem die Eintracht live mitverfolgen willst dann hast du doch mit 20€(?) einen guten Preis oder?

Mir ist es für meinen Teil zu teuer, zusätzlich zu den Rundfunkgebühren nochmal fürs TV zu zahlen und früher hatte ich sogar noch Kosten fürs Kabel-TV.

Es geht ja nicht nur um mich! Es gibt Menschen in Deutschland, die haben eben nicht mal eben jeden Monat 20€ übrig, die Hälfte wäre da noch eher zu stemmen!

Wieso verzichtest du nicht darauf die leute immer anzufahren? Wenn du damit aufhörst befolg ich deinen Rat

Ich habe mich durch Deine Bemerkung angegriffen gefühlt....

Ja natürlich ist es nicht gut das es so teuer ist aber es ist doch klar das die nicht auf Menschen zugehen wenn ihr Geschäft gut läuft.
#

Ja natürlich ist es nicht gut das es so teuer ist aber es ist doch klar das die nicht auf Menschen zugehen wenn ihr Geschäft gut läuft.

Was noch die Frage wäre... also obs wirklich gut läuft!
#
singender_adler schrieb:
Vielleicht fetzen sich bei der Sache auch wieder die Hersteller der Verschlüsselungssysteme (dh bei Premiere Kudelski AG/Nagravision - lustiger Name übrigens- und Murdoch/NDS Videoguard). Murdoch soll ja Interesse an weiteren Premiereanteilen haben.

Dazu ein paar sehr interessante Artikel aus der der Vergangenheit:

How codebreakers cracked the secrets of the smart card
'Unbreakable' code was posted on the internet

http://www.guardian.co.uk/technology/2002/mar/13/media.citynews

Murdoch security chief linked to TV piracy site
http://www.guardian.co.uk/technology/2002/mar/14/piracy.citynews

Meine Theorie scheint zu stimmen

Schweizer von US-Konkurrenz gehackt?
Der Waadtländer Premiere-Verschlüsseler Kudelski soll angeblich von seinem grössten Konkurrenten vorsätzlich gehackt worden sein. Jetzt wird geklagt.

Schon letzte Woche hat PCtipp über die geknackte Premiere-Verschlüsselung des Schweizer Unternehmens Kudelski berichtet. Die Zeitung Sonntag will nun wissen, dass ausgerechnet Hauptkonkurrent NDS - ein Unternehmen welches zu Rupert Murdochs Medienkonglomerat News Corporation gehört - dahinter stecken soll. NDS habe Hacker engagiert, welche die Daten in Umlauf gebracht hätten. Kudelski habe bereits Klage eingereicht.

http://www.pctipp.ch/news/firmen/42268/schweizer_von_us_konkurrenz_gehackt.html
#
Ich habe mir Premiere (die 5er Kombi mit Buli) jetzt 24 Monate für 30,- Euro monatlich geholt. Das ist mir die Sache wert.

Lief ähnlich, wie damals mit dem EFC-, Kaufhofmitarbeiter, McDonald´s-Mitarbeiter-Aktion. Aktion läuft noch bis Ende März.

Bei Interesse bitte PN oder E-Mail.
#
untouchable schrieb:
20€ für Fußball und Titten und die Abo-Zahlen verdoppeln sich in kürzester Zeit.    

Apropos Titten: kennt jemand Pimmelbingo, das kam letztens an einem Sonntag während Bayern gekickt hat. War lustig dorthin zu zappen
#
Die Verschlüsselung hat ja wohl auch nicht so lange gehalten...  
http://digital-eliteboard.org/showthread.php?t=34913
#
xmaspoo schrieb:
Die Verschlüsselung hat ja wohl auch nicht so lange gehalten...  
http://digital-eliteboard.org/showthread.php?t=34913

Klick hier:
http://blog.dragon-cam.org/?p=307

Teilen