Aber da muss man auch mal kritisieren, dafür dass wir soviel Platz außen hatten, haben wir einfach nichts draus gemacht. Dass der Ball von Baumann und dann Günter so komisch ins Tor geht war pures Glück und hatte auch leider nichts mit erzwungen zu tun.
dj_chuky schrieb: Aber da muss man auch mal kritisieren, dafür dass wir soviel Platz außen hatten, haben wir einfach nichts draus gemacht. Dass der Ball von Baumann und dann Günter so komisch ins Tor geht war pures Glück und hatte auch leider nichts mit erzwungen zu tun.
dj_chuky schrieb: Aber da muss man auch mal kritisieren, dafür dass wir soviel Platz außen hatten, haben wir einfach nichts draus gemacht. Dass der Ball von Baumann und dann Günter so komisch ins Tor geht war pures Glück und hatte auch leider nichts mit erzwungen zu tun.
Als Trainer würd ich dir recht geben, aber als fan is mir das wurst
Barnettas Standards ganz schwach. Ich denke, der wäre da so gut ? Russ im Aufbauspiel eine Katastrophe. Einfach überfordert. Eindeutig das schlechteste Spiel diese Saison. Sogar noch schlechter als in Berlin, denn die Hertha war sehr viel besser als Freiburg. Hoffentlich gibt's am Ende wenigstens einen Punkt.
Das Ding geht auf DJAKPA, weil er sich traut einfach mal von Außen blind drauf zu hauen.
constant ist leider nur sein vorname
Is mir eigentlich Scheißegal....
Als Trainer würd ich dir recht geben, aber als fan is mir das wurst
und schwach von ginter, die beine von baumann waren offen genug, um den da durch zu bekommen.
Ich denke, der wäre da so gut ?
Russ im Aufbauspiel eine Katastrophe. Einfach überfordert.
Eindeutig das schlechteste Spiel diese Saison.
Sogar noch schlechter als in Berlin, denn die Hertha war sehr viel besser als Freiburg.
Hoffentlich gibt's am Ende wenigstens einen Punkt.
..die 2te hat gegen die Monnemer dadurch verkackt
und evtl. auch die erste gegen unsere Erste