Haliaeetus schrieb: Meint ihr es wäre möglich diese unsäglichen Kraftausdrücke mal zu unterlassen? Ich hätte auch gerne was vom Spiel, komme aber nicht zum gucken, wenn ich hier ständig editieren muss.
hmmm... nö
Komm,geb dir mal Mühe,muss du nicht eig alte Pizza essen?
Haliaeetus schrieb: Meint ihr es wäre möglich diese unsäglichen Kraftausdrücke mal zu unterlassen? Ich hätte auch gerne was vom Spiel, komme aber nicht zum gucken, wenn ich hier ständig editieren muss.
Ganz klar ein Luxusproblem
Jetzt hätte ich doch fast ... konnte mich dann aber noch zügeln, denn mangels weiterer anwesender Mods hätte ich meinen Beitrag nachher selbst editieren müssen. Unter Luxus verstehe ich irgendwie was anderes
Maintown-Licher schrieb: Irgendwie hab ich das im Gefühl, dass es bei den 1:0 für uns nicht bleibt, wie schon in den beiden letzten Ligaspielen nicht :neutral-face
Nee heute klappt das!
Vielleicht bin ich zu pessimistisch - dein Wort in Gottes Ohren!
hmmm... nö
den stellt man ja ooch net uffs Fensterbrett....
Das jetzt schaffen....
Jetzt hätte ich doch fast ... konnte mich dann aber noch zügeln, denn mangels weiterer anwesender Mods hätte ich meinen Beitrag nachher selbst editieren müssen. Unter Luxus verstehe ich irgendwie was anderes
Vielleicht bin ich zu pessimistisch - dein Wort in Gottes Ohren!
Adler: 1
Panda: Nuuuuulllll!
Aber nur weil Du es bist.
er ist wieder da
ein paar minuten ohne ist die hölle
Die is besser verdaulich als unsere Modösen ,-)
Ich finds ziemlich stark.
Die Erweiterung des Undercuts.