Gegen HSV 2 Punkte liegen lassen (das war sehr bitter), hier auch 2 Punkte verloren (auch wenn der Punkt insgesamt gesehen okay ist). Aber das Spiel muss man auch gewinnen.
Zum Kotzen. Veh wechselt nicht, der 2 Pfosten wird nicht mehr gedeckt und schon wieder in den letzten Minuten alles vergeben. Langsam kriegt man echt das Kotzen und irgendwie setzt Frankfurt gar nicht mehr nach. Kotzen, einfach Kotzen.
Wir haben jetzt in den letzten drei Spielen DREIMAL (1:0 gegen Stuttgart / 2:1 gegen HSV und Heute) geführt und NUR REMIS gespielt - das ist EINFACH SCHLECHT!!!
Was ein Drecksspiel mal wieder, Chance für Chance zu dumm gewesen das Ding zu machen. Da kommen Mannschaften die wochenlang verlieren und gegen uns reißen die wieder die größten Dinger. Wir hätten uns nicht wundern brauchen, wenn wir das verloren hätten!
Irreversibel schrieb: Wer gegen Freiburg nicht gewinnt hat oben rein gar nichts zu suchen.
Wenn ich so ein Mist lese, unglaublich War doch klar das Freiburg schwer wird, die haben da unten absolut nix verloren und das se zu hause alles versuchen war doch klar!
flum hat gut gespielt und für zwei lächerliche szenen gelb bekommen...
nö,du hast doch gesagt wer gg die nich gewinnt hat oben nix zu suchen,also steigen die Bayern ab jetzt oder wie?
Die Amateurschiris hatten wir jetzt alle, wann bekommen wir eigentlich mal einen Profi?
Beschwer dich nicht bei mir sondern beim Stream.Ist das Spiel schon aus?bei mir ist die grad die 90min
Wir hatten doch gar keine Verdiehnt...von daher sind wir mit 1:1 gut bediehnt. Da hilfts auch nichts wenn man später über den Schiri schimpft.
Völlig zu Recht.
DAS ist leistungsbezogen!
Wir haben jetzt in den letzten drei Spielen DREIMAL (1:0 gegen Stuttgart / 2:1 gegen HSV und Heute) geführt und NUR REMIS gespielt - das ist EINFACH SCHLECHT!!!
Also Standardsituationen gegen uns ist nicht gut ... und nu wieder Bühne frei für die Flum-Basher
Wenn ich so ein Mist lese, unglaublich
War doch klar das Freiburg schwer wird, die haben da unten absolut nix verloren und das se zu hause alles versuchen war doch klar!
Glücklicher Punkt! ab in die Länderspielpause!