>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag 06.010.13, 17:30 Uhr)

#
Auswärts remis durch ein Eigentor des Gegners, da kanns nix zu meckern geben.

Verbesserungswürdig: Standards. Die des Gegners besser abwehren. Die eigenen besser nutzen.
#
Hatte eigentlich die letzten 15 min. noch gedacht das wird ein 2:1..... Naja, immerhin 1 Punkt.  :neutral-face
#
Eintracht23 schrieb:
Ach Leute. Kommt doch mal alle wieder runter. Ist ja furchtbar. Wir waren heute nicht gut ( wenn man die ersten 20 Minuten ausklammert )Glücklich einen Punkt mit genommen. Mund abputzen. Kraft tanken und dann gegen Nürnberg auf ein neues. Wir sind auf Platz 13. 3 Punkte auf die EL und 4 auf den Rele Platz. Das hätte alles auch durchaus  schlechter laufen können. Also alle mal tief durchatmen.


aber ärgerlich ist es nunmal...
#
erwin stein schrieb:
2 Punkte und 2 Spieler weniger...langsam wirds reichlich....
Die Amateurschiris hatten wir jetzt alle, wann bekommen wir eigentlich mal einen Profi?


Beim nächsten EL-Spiel wieder...
#
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DerKleine schrieb:
DerKleine schrieb:
HNKN schrieb:
Was fürn lächerlicher Dreck  
Freiburg macht 100%ig noch ein Tor


Was ist denn los?Mein Stream ist irgendwie 3 Minuten ´zurück    


Ah,jetzt hat Flum auch bei mir Gelb-Rot..scheisse!!!


     


Beschwer dich nicht bei mir sondern beim Stream.Ist das Spiel schon aus?bei mir ist die grad die 90min    


Das nächste mal schicke ich dir nen gescheiten stream der nicht 3 min. hinterher hängt......  


Danke    JAAAAA!!TOOR!1:0,wir führen!

Nene,bei mir ist jetzt auch aus.  
#
raideg schrieb:
Eagleheart1986 schrieb:
Zum Kotzen. Veh wechselt nicht, der 2 Pfosten wird nicht mehr gedeckt und schon wieder in den letzten Minuten alles vergeben. Langsam kriegt man echt das Kotzen und irgendwie setzt Frankfurt gar nicht mehr nach. Kotzen, einfach Kotzen.


Bist Du blind? Veh hat drei mal gewechselt!    


#
Deus schrieb:
Nächsten Spieltag gibts dann endlich wieder Punkte für Nürnberg. Wird auch Zeit die Armen.


Ja, wir spielen Aufbaugegner - nach dem 0:5 von heute haben die drei Punkte bitter nötig!

Aber mit dem neuen Trainer klappt das schon gegen den Aufbaugegner Nr. 1!  
#
diese punktverluste gehen meiner Meinung nach erneut auf veh! die jungs sind total körperlich und mental kaputt vom Donnerstag + Rückflug und jedes mal stellt er die selbe 11 auf! celozzi - schröck-lakic dass sind 3 spieler die uns heute mit Sicherheit besset aussehen hätten lassen! auf dauer werden wir große Probleme bekommen wenn veh nicht bald anständig rotieren wird!  Veh wollte einen breiten kader- jetz hat er ihn und benutzt ihn nicht!

am ende is der punkt höchst Glücklich
#
Es hat sich herum gesprochen, das wir beim verteidigen von Standards schwach sind. Meiner Meinung nach hat Freiburg immer versucht Standards in Strafraumnähe zu ziehen.
Wir sollten damit aufhören ins Tor aus zu klären, als Barnetta da geklärt hat wurde mir schon Angst und Bange.
Bitte keine ecken mehr den Gegnern schenken!
#
Am meisten muss einem unsere Anfälligkeit bei Ecken und Standards zu denken geben. Da kann man ja fast die Uhr nach stellen. Nur noch Luft anhalten oder Augen zu und durch bei jeder Ecke ey...
#
Lattenknaller__ schrieb:
ganz toll, das nächste unentschieden nach führung gegen einen formschwachen kellerclub, was wie eine gefühlte niederlage daherkommt...   ... ich bin bedient.    


die haben heute aber nur in den ersten 20 minuten formschwach gespielt. bewertet ihr hier eigentlich nach der leistung auf dem platz oder nach dem tabellenplatz.
#
Eagleheart1986 schrieb:
Zum Kotzen. Veh wechselt nicht, der 2 Pfosten wird nicht mehr gedeckt und schon wieder in den letzten Minuten alles vergeben. Langsam kriegt man echt das Kotzen und irgendwie setzt Frankfurt gar nicht mehr nach. Kotzen, einfach Kotzen.


Wer "trainiert" eigentlich die Eintracht? Und was wird dabei geübt? Kann man nicht mal einen Sieg über die letzten 5 Minuten bringen? Wenn in der Nachspielzeit in Stuttgart der Elfer noch reingegangen wäre, würde man sich wirklich fragen müssen, was AV eigentlich die Woche über mit der Mannschaft macht!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Denis schrieb:
Wie wir uns immer selbst die Punkte wegnehmen.    


Wir hatten doch gar keine Verdiehnt...von daher sind wir mit 1:1 gut bediehnt. Da hilfts auch nichts wenn man später über den Schiri schimpft.



Richtig lesen. Das bezieht sich auch auf vorige Spiele (z. B. gegen HSV)
#
ChaosAdler schrieb:
ich hoffe das die scheiss freiburger absteigen


+1
#
Immer die gleiche Sch...! Total zum Kotzen! Das müssen se mindestens 2:0 führen am Anfang der 1. HZ. Dann führen se 1:0 und wie gegen Hamburg passiert das gleiche. Ist doch kein Zufall mehr..... Da bringt uns die Euroleague uch nix wenn wa in der Bundesliga gegen de Abstieg spiele...
#
eintrachtffm90 schrieb:
diese punktverluste gehen meiner Meinung nach erneut auf veh! die jungs sind total körperlich und mental kaputt vom Donnerstag + Rückflug und jedes mal stellt er die selbe 11 auf! celozzi - schröck-lakic dass sind 3 spieler die uns heute mit Sicherheit besset aussehen hätten lassen! auf dauer werden wir große Probleme bekommen wenn veh nicht bald anständig rotieren wird!  Veh wollte einen breiten kader- jetz hat er ihn und benutzt ihn nicht!

am ende is der punkt höchst Glücklich  


Veh erzählt aber immer, wie happy er mit dem vergrösserten Kader ist. Ich frage mich nur, warum er diesen nicht nützt?!
#
Schlechtes Spiel von uns trotz Inui den ja alle so vermisst haben, der Heilsbringer...hätten wir verloren wärs auch ok gewesen heute.

Freu mich über die Pause, die Jungs sind denke ich vom Kopf her platt.

Allerdings kann ich das Abstiegsgeplapper nicht verstehen, man muss nun nicht so tun als ob der Abstand nach oben so riesig wäre.
Aber gut die Trolle kommen ja immer nach so Spielen, tobt euch aus und um 8 gehts ins Bett
#
segler schrieb:


Wer "trainiert" eigentlich die Eintracht? Und was wird dabei geübt? Kann man nicht mal einen Sieg über die letzten 5 Minuten bringen? Wenn in der Nachspielzeit in Stuttgart der Elfer noch reingegangen wäre, würde man sich wirklich fragen müssen, was AV eigentlich die Woche über mit der Mannschaft macht!  


Was die Eintracht unter der Woche macht?! Im Flugzeug fliegen, Fussball spielen!
#
wenn ich noch hinzufügen darf: der einzige, der uns vor der saison im niemandsland bewahren könnte, wäre ein meier in suppaform, ähnlich letzte hinrunde, nur noch ein fitzelchen besser. die hoffnung darauf ist allerdings gering.
#
Bin bedient... Uns fehlt momentan einfach das Glück... Letzte Woche den Sieg verdient heimzubringen und heute ihn unverdient heimzubringen...

Es nervt... Naja, Lebbe geht weiter. Meine Laune heute Abend ist aber im Eimer.


Teilen