U_Bein schrieb: zwar keine kiste, aber beim tengelmann gibt es regelmäßig 6-packs eiszäpfle, zumindest in den großen in ginnheim und an der FINA....
ne zeit lang hatten sie da auch hefeweizen von rothaus in 0,33 l-flaschen, auch sehr lecker... ,-)
was mir noch einfällt, hast du schon mal in bergen-enkheim nachgefragt? da gibt es noch einen großen getränkemarkt, dort könntest du auch fündig werden. weiß nur nicht mehr wie der laden heisst.
Ist auch der Getränkedealer meines Vertrauens, hat (fast) alle Biersorten und dort gibt es alle wichtigen Bornheimer Informationen über den Stadtteilklatsch("Selma weiss alles!")
Übrigens: Tannezäpfle ist trotz des Bezugs zu einer bestimmten badischen Stadt immer noch mein Lieblingsbier.
Wie schon vorher geschrieben Toom Getränke Märkte müssten es eigentlich haben...Aber du hast Geschmack ,es ist die einzige größere Bier Marke die man hier in BW trinken kann...Weil die Schwaben können kein Bier machen ,an irgend einer Zutat sparen die bestimmt
Also ich würde doch glatt Breezers Insider-Tip Blümels ausprobieren. Liegt quasi um die Ecke - naja, für die paar Millimeter Fußmarsch mehr halt ein paar Pullen zusätzlich als Wegzehrung mitnehmen.
Und wieso geschmacksverirrt?
ne zeit lang hatten sie da auch hefeweizen von rothaus in 0,33 l-flaschen, auch sehr lecker... ,-)
was mir noch einfällt, hast du schon mal in bergen-enkheim nachgefragt? da gibt es noch einen großen getränkemarkt, dort könntest du auch fündig werden. weiß nur nicht mehr wie der laden heisst.
Genau...der Knueller geht schon seit Jahren nicht mehr ohne Pumps aus dem Haus. WIe kommst du drauf, dass der geschmachsverirrt ist, voyage?
Ist auch der Getränkedealer meines Vertrauens, hat (fast) alle Biersorten und dort gibt es alle wichtigen Bornheimer Informationen über den Stadtteilklatsch("Selma weiss alles!")
Übrigens: Tannezäpfle ist trotz des Bezugs zu einer bestimmten badischen Stadt immer noch mein Lieblingsbier.
Grüße aus Stuttgart
www.efc-adler-stuttgart.de
Nur noch 1 Jahr dann gibt´s bei uns in Freiburg wieder richtiges Bier und richtigen Wein
Bier Hannes
Alt Fechenheim 65
60386 Frankfurt
Tel. 069-412970
Bilen
Schwarzwald 6
60528 Frankfurt
Tel. 069-679234
Blümels Sekt-Spirituosen-Wein
Gruben 5
15234 Frankfurt/Oder -
Tel. 0335/4014693
Fax 0335-5003168
Bornheimer Getränkemarkt
Bornheimer Landwehr 36
60385 Frankfurt
Tel. 069-444-035
EFG Getränke
Gluck 9
60318 Frankfurt
Tel. 069-591-169
Geiger GmbH
Ahornstr. 57
65933 Frankfurt a. M.
Tel. 069-395322
Getränke Oase
Schmidt 47
60326 Frankfurt
http://www.rothaus.de/html/12bierbezug/12_bierbezug_fs.htm
??
SC Freiburg vs. Eintracht Frankfurt natürlich.....
Was hat das damit zu tun? Deswegen muss man sich trotzdem immer noch mit Ganter rumschlagen.
Ganter ist kein Sponsor mehr, sondern Rothaus.
Deswegen gibts in der Stadt trotzdem überall nur Ganter.
Echt?? Ich trink nur Wein vondaher hab ich das noch nicht bemerkt.
Ah hatte ich doch Recht Ich sprach vom Stadion du von der Stadt... Dann geh doch ins Feierling *DRINK*
Jaaa, oh was vermiss ich die tollen Biergärten in Freiburg
Also ich würde doch glatt Breezers Insider-Tip Blümels ausprobieren. Liegt quasi um die Ecke - naja, für die paar Millimeter Fußmarsch mehr halt ein paar Pullen zusätzlich als Wegzehrung mitnehmen.