>

Carlos Zambrano - verletzt?

#
Basta  
#
Der ist nicht verletzt, der wechselt nach Wolfsburg, die Schwester meiner Oma hat ihn auf einer Raststätte an der A5 gesehen, da hatte er schon neue Autogrammkarten.....
#
Wenn ich schon wieder diese Überheblichkeit höre.
Das ist zum verrückt werden.

Hier reden die Leute als wäre der Donnerstag ein Testspiel.
Es geht um die Gruppenphase der Europacups.
Wir haben zwar ein komfortables Polster aber die 90 min müssen erst noch gespielt werden.

Wenn der Kempf das verbockt, möchte ich nicht die Threads hier lesen.
Ich hoffe nur das die beste Mannschaft auf dem Platz steht und genau so konzentriert beginnt wie in Baku.

Wenn Zambrano vom Kopf her nicht spielen kann, dann soll der Russ spielen.
#
PS. Erst jetzt gelesen, dass der Vorschlag vom Koreaner kommt. Der ist dann der lauteste, wenn es schief geht.  
#
Cooles T-Shirt Carlos....  

"Bad Boy" mit Mickeymaus in der Onlineausgabe der Rundschau von heute.
#
uefacup80 schrieb:
Cooles T-Shirt Carlos....  

"Bad Boy" mit Mickeymaus in der Onlineausgabe der Rundschau von heute.


Das T Shirt war auch auf der PK zu sehen.
Die Übersetzung war allerdings grottenschlecht. Da sollte mal einer übersetzen der richtig spanisch kann, damit auch alles richtig rüberkommt und nicht falsche Tatsachen übersetzt werden.
#
p_ochs schrieb:
uefacup80 schrieb:
Cooles T-Shirt Carlos....  

"Bad Boy" mit Mickeymaus in der Onlineausgabe der Rundschau von heute.


Das T Shirt war auch auf der PK zu sehen.
Die Übersetzung war allerdings grottenschlecht. Da sollte mal einer übersetzen der richtig spanisch kann, damit auch alles richtig rüberkommt und nicht falsche Tatsachen übersetzt werden.  


Wer von falschen Tatsachen schreibt, sollte lieber nicht die Spanischkenntnisse anderer Leute beurteilen.  

Carlos hat doch soweit es ging auf deutsch geantwortet und das war auch gut so. Für den Zweck war Ruth als Dolmetscherin völlig ausreichend.
#
p_ochs schrieb:
uefacup80 schrieb:
Cooles T-Shirt Carlos....  

"Bad Boy" mit Mickeymaus in der Onlineausgabe der Rundschau von heute.


Das T Shirt war auch auf der PK zu sehen.
Die Übersetzung war allerdings grottenschlecht. Da sollte mal einer übersetzen der richtig spanisch kann, damit auch alles richtig rüberkommt und nicht falsche Tatsachen übersetzt werden.  


Wer von falschen Tatsachen schreibt, sollte lieber nicht die Spanischkenntnisse anderer Leute beurteilen.  

Carlos hat doch soweit es ging auf deutsch geantwortet und das war auch gut so. Für den Zweck war Ruth als Dolmetscherin völlig ausreichend.
#
p_ochs schrieb:
uefacup80 schrieb:
Cooles T-Shirt Carlos....  

"Bad Boy" mit Mickeymaus in der Onlineausgabe der Rundschau von heute.


Das T Shirt war auch auf der PK zu sehen.
Die Übersetzung war allerdings grottenschlecht. Da sollte mal einer übersetzen der richtig spanisch kann, damit auch alles richtig rüberkommt und nicht falsche Tatsachen übersetzt werden.  


Wer von falschen Tatsachen schreibt, sollte lieber nicht die Spanischkenntnisse anderer Leute beurteilen.  

Carlos hat doch soweit es ging auf deutsch geantwortet und das war auch gut so. Für den Zweck war Ruth als Dolmetscherin völlig ausreichend.
#
Telcontar schrieb:
Wenn ich schon wieder diese Überheblichkeit höre.
Das ist zum verrückt werden.

Hier reden die Leute als wäre der Donnerstag ein Testspiel.
Es geht um die Gruppenphase der Europacups.
Wir haben zwar ein komfortables Polster aber die 90 min müssen erst noch gespielt werden.

Wenn der Kempf das verbockt, möchte ich nicht die Threads hier lesen.
Ich hoffe nur das die beste Mannschaft auf dem Platz steht und genau so konzentriert beginnt wie in Baku.

Wenn Zambrano vom Kopf her nicht spielen kann, dann soll der Russ spielen.


Danke !

Hier gehts nämlich um ein haufen Geld das die nächsten Jahre vielleicht auf diesem Weg nicht mehr zu erwirtschaften ist
#
Hat gestern nicht für Peru gespielt und wa auch nicht auf der bank

http://www.ergebnisselive.com/spiel/htqCuBn1/#
#
DerKrasseMaik schrieb:
Hat gestern nicht für Peru gespielt und wa auch nicht auf der bank

http://www.ergebnisselive.com/spiel/htqCuBn1/#


Fifa:

"...sind bei den Peruanern mit Raúl Fernández, Carlos Zambrano, Yoshimar Yotún, Luis Advíncula, Carlos Lobatón und Rinaldo Cruzado gleich sechs Akteure gesperrt. "
#
blöder thread...


Teilen