>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
realdeal schrieb:
Wieder einmal guter Auftritt von "Donald" Bruchhagen.


"Dagobert".....
#
Meierei schrieb:
Sehr entspannt, unser HB. Zuckte nur einmal, als der Name Volland genannt wurde.....  


Ich glaube ich hatte ein gaanz kurzes freudiges Doppelzucken bei HB erkennen können als die Namen Volland und Ya Konan erwähnt wurden.  
#
sgeolli schrieb:
Habe jetzt nicht die ganze Sendung gesehen.
Soviel wie ich mitbekommen habe war Schwegler nicht Thema.
Es wurde nochmal kurz über Rode gesprochen, laut HB gibt es klare Indizien die für einen Wechsel Rodes 2014 zu den Bayern sprechen. HB hat nochmals klar gestellt, dass Rode bis 2014 bleibt. Auch bei einem Angebot über 5-6 Millionen könne man Rode nicht adaquat ersetzen können.

Am interessantesten fand ich dass HB gesagt hat, es stehen 6-7 Mio zur Verfügung, wobei für Flum ja schon ein Teil ausgegeben worden ist.  


Wurden die 2Mio für Flum eigentlich irgendwo offiziell bestätigt?
#
etienneone schrieb:
sgeolli schrieb:
Habe jetzt nicht die ganze Sendung gesehen.
Soviel wie ich mitbekommen habe war Schwegler nicht Thema.
Es wurde nochmal kurz über Rode gesprochen, laut HB gibt es klare Indizien die für einen Wechsel Rodes 2014 zu den Bayern sprechen. HB hat nochmals klar gestellt, dass Rode bis 2014 bleibt. Auch bei einem Angebot über 5-6 Millionen könne man Rode nicht adaquat ersetzen können.

Am interessantesten fand ich dass HB gesagt hat, es stehen 6-7 Mio zur Verfügung, wobei für Flum ja schon ein Teil ausgegeben worden ist.  


Wurden die 2Mio für Flum eigentlich irgendwo offiziell bestätigt?


Ich meine schon das der Herri die Zahl im Doppelpass bestätigt, wenn ich mich nicht sehr irre. Die 6-7 Mio standen doch von Anfang an im Raum. 2 Mio für Flum. Knapp eine Mio für Russ. Ginczeck um die eine Million. Dann bleiben noch knapp 3 Mio für den Wunschstürmer.

Was ich am interessantesten fand, als es um die Personalplanung ging, HB sagte das AV einen Stürmer will. Vielleicht gibt es auch nur die große Lösung und Rosenthal ist auch mit als Stürmer eingeplant.
#
Vielleicht finden wir ja Abnehmer für Amedick, Occean, Demidov und Djakpa! Dann würde man wenigstens noch ein bisschen Geld einnehmen!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Vielleicht finden wir ja Abnehmer für Amedick, Occean, Demidov und Djakpa! Dann würde man wenigstens noch ein bisschen Geld einnehmen!  


Djakpa? Wieso denn das? Also falls das mit EL klappen sollte, bräuchten wir ihn schon noch
#
TiNoSa schrieb:
Creepa schrieb:
ohh wie der sich freut 3 mal ne zeitlupe wie er ein Mädel nass macht wie interessant...


Also ich fand das saublöd - wie kann man als erwachsener Mensch sich daran erfreuen, 3 Liter Hefeweizen auf ein Mädel zu kippen...

Hatte die Akkuleistung von Neuer wohl falsch eingeschätzt - dem fehlen offensichtlich ein paar Gehirnwindungen...




Hätte ers abgeext, wäre er ein Held geworden!!!!!!
#
Eintracht23 schrieb:
etienneone schrieb:
sgeolli schrieb:
Habe jetzt nicht die ganze Sendung gesehen.
Soviel wie ich mitbekommen habe war Schwegler nicht Thema.
Es wurde nochmal kurz über Rode gesprochen, laut HB gibt es klare Indizien die für einen Wechsel Rodes 2014 zu den Bayern sprechen. HB hat nochmals klar gestellt, dass Rode bis 2014 bleibt. Auch bei einem Angebot über 5-6 Millionen könne man Rode nicht adaquat ersetzen können.

Am interessantesten fand ich dass HB gesagt hat, es stehen 6-7 Mio zur Verfügung, wobei für Flum ja schon ein Teil ausgegeben worden ist.  


Wurden die 2Mio für Flum eigentlich irgendwo offiziell bestätigt?


Ich meine schon das der Herri die Zahl im Doppelpass bestätigt, wenn ich mich nicht sehr irre. Die 6-7 Mio standen doch von Anfang an im Raum. 2 Mio für Flum. Knapp eine Mio für Russ. Ginczeck um die eine Million. Dann bleiben noch knapp 3 Mio für den Wunschstürmer.

Was ich am interessantesten fand, als es um die Personalplanung ging, HB sagte das AV einen Stürmer will. Vielleicht gibt es auch nur die große Lösung und Rosenthal ist auch mit als Stürmer eingeplant.


Wenn Lakic einiger Maßen nach Sommervorbereitung die derzeitige Form bestätigen kann reicht denke ich ein weiterer Stürmer für ca 4 Millionen.
#
Warum tun sich das HB & Co eingentlich noch an? Jedesmal das gleiche: 75% Bayern, 15-20% (das ist dann schon viel) über den Verein des Gastes. 5-10% alle anderen Vereine. Woche für Woche!
Eine Frechheit jemanden einzuladen um dann gerade mal ein paar Sätze über diesen Verein wechseln.

Verstehe nicht warum nicht schon längst diese Sendung boykottiert wird.
#
El-Toro schrieb:
Warum tun sich das HB & Co eingentlich noch an? Jedesmal das gleiche: 75% Bayern, 15-20% (das ist dann schon viel) über den Verein des Gastes. 5-10% alle anderen Vereine. Woche für Woche!
Eine Frechheit jemanden einzuladen um dann gerade mal ein paar Sätze über diesen Verein wechseln.

Verstehe nicht warum nicht schon längst diese Sendung boykottiert wird.

Die Sendung hat halt über ne Million Zuschauer und da nimmt man als Verein halt auch die 15min mit die man bekommt, wenn man nicht zu den Bayern gehört.
#
El-Toro schrieb:
Warum tun sich das HB & Co eingentlich noch an? Jedesmal das gleiche: 75% Bayern, 15-20% (das ist dann schon viel) über den Verein des Gastes. 5-10% alle anderen Vereine. Woche für Woche!
Eine Frechheit jemanden einzuladen um dann gerade mal ein paar Sätze über diesen Verein wechseln.

Verstehe nicht warum nicht schon längst diese Sendung boykottiert wird.


Gut das ich meistens Sonntag bis um 13 Uhr pennen tu  
Bei Sport im Dritten ist das auch immer so 40 Minuten Spätzleverein und 5-10 Minuten Sportclub. Gut im Moment ist der SC klar die NR.1 in BA-wü  
#
El-Toro schrieb:
Warum tun sich das HB & Co eingentlich noch an? Jedesmal das gleiche: 75% Bayern, 15-20% (das ist dann schon viel) über den Verein des Gastes. 5-10% alle anderen Vereine. Woche für Woche!
Eine Frechheit jemanden einzuladen um dann gerade mal ein paar Sätze über diesen Verein wechseln.

Verstehe nicht warum nicht schon längst diese Sendung boykottiert wird.


Naja, dafür ist HB ja auch bei, gefühlt, jedem Doppelpass dabei  
#
Zicomania schrieb:
El-Toro schrieb:
Warum tun sich das HB & Co eingentlich noch an? Jedesmal das gleiche: 75% Bayern, 15-20% (das ist dann schon viel) über den Verein des Gastes. 5-10% alle anderen Vereine. Woche für Woche!
Eine Frechheit jemanden einzuladen um dann gerade mal ein paar Sätze über diesen Verein wechseln.

Verstehe nicht warum nicht schon längst diese Sendung boykottiert wird.


Naja, dafür ist HB ja auch bei, gefühlt, jedem Doppelpass dabei  


Ich nenne es deshalb nur noch den Bayernpass.....
#
Wer HB's Auftritt verpasste, kann es sich hier anschauen http://vimeo.com/user17571485/likes/sort:date/format:thumbnail
#
Farzel_Gaart schrieb:
Wer HB's Auftritt verpasste, kann es sich hier anschauen http://vimeo.com/user17571485/likes/sort:date/format:thumbnail


Danke dafür!

Wontorra: "Heribert, ich freue mich sehr, dass sie da sind."
HB: "Ja."

   
#
Heute geb ich mir die Sendung - mal gucken ob was zur Eintracht kommt.
#
schobbe schrieb:
Heute geb ich mir die Sendung - mal gucken ob was zur Eintracht kommt.  


Glaubst Du das wirklich?

Momentan geht´s um die Zecken und Hopp! Ich schätze mal, es kommen noch Osrams Abschied bei de Bauern, die Russenuschis, Freiburg und Düsseldoof!
#
Jap,hoffe und warte immer noch...
#
Adler-Fan79 schrieb:
schobbe schrieb:
Heute geb ich mir die Sendung - mal gucken ob was zur Eintracht kommt.  


Glaubst Du das wirklich?

Momentan geht´s um die Zecken und Hopp! Ich schätze mal, es kommen noch Osrams Abschied bei de Bauern, die Russenuschis, Freiburg und Düsseldoof!


Und dann noch 17 Sekunden VW, die ihr letztes Saisonspiel bei einem ungenannten Gegner nicht gewinnen konnten.
#
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
schobbe schrieb:
Heute geb ich mir die Sendung - mal gucken ob was zur Eintracht kommt.  


Glaubst Du das wirklich?

Momentan geht´s um die Zecken und Hopp! Ich schätze mal, es kommen noch Osrams Abschied bei de Bauern, die Russenuschis, Freiburg und Düsseldoof!


Und dann noch 17 Sekunden VW, die ihr letztes Saisonspiel bei einem ungenannten Gegner nicht gewinnen konnten.


Die 17 Sekunden sind für die Nationalmannschaft reserviert! Immerhin sind Bierhoff und Kahn im Studio!*kotz*  


Teilen