Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Ich hoffe nicht, dass es hierzu schon einen Thread gibt - wenn, dann macht meinen gleich wieder zu.

Ich hatte schon irgendwie so ein Bauchgefühl, und nun ist HB wirklich nochmal Gast in Wontorra´s lustiger Bierrunde. Also, Sonntag 11:00 Uhr DSF anschalten.

Mal sehen, was er so alles zu erzählen hat. Bin mir aber sicher, dass das Phrasenschwein mal wieder wenig bis gar nicht von ihm gefüttert wird.

In der Sendung werden meistens auch Beiträge aus den Internetforen der Mannschaft des Studiogastes vorgelesen. Vielleicht findet sich der ein oder andere hier ja sogar in der Sendung wieder  
#
Man hat ja in Frankfurt sonst keine SORGEN....

Ohh Mann..... Denke es ist nicht der Richtige Zeitpunkt um morgens gemütlich Bier zu trinken!!

Oder will er da gleich den Funkel nach der Aachen Niederlage feuern!

LIVE IM TV.. dass wär doch mal was
#
Sach e mal Hetzer....
#
Der Mann hat Eier und zockt ganz schön,nach dem Spiel mit Aachen ist von Euphorie bis XXX alles möglich!
#
Das ist doch ne starke Aktion am Morgen nach dem Endspiel live im TV aufzutreten. Da sind wir alle etwas schlauer. Ich bin sehr gespannt auf Spiel und Konsequenzen.
Jetzt kommt es darauf an und wir kommen hoffentlich mit einem blauen Auge davon.
#
Ich bin bekennender Doppelpass-Gucker und freue mich über seine Anwesenheit.
#
gucke auch immer doppelpass, nur von hb wird man immer nur die gleichen sprüche hören
#
Am Sonntag ist die Zeit der Sprüche wohl vorbei. Zumindest beginnt eine neue Runde...
#
kasi1981 schrieb:
gucke auch immer doppelpass, nur von hb wird man immer nur die gleichen sprüche hören  


wenn er jedesmal was anderes erzählen würde wäre das allerdings deutlich merkwürdiger, oder? das würde man dann wohl "fähnchen in den wind hängen" nennen.

bei aller diskussionsbereitschaft, so langsam werden die argumente hier teilweise echt sehr seltsam.

peter
#
Schon mal jemandem aufgefallen,dass schon lange *kein* Bier mehr gereicht wird?Erst am Ende der Sendung.Warum wohl?  ,-)
#
SAAREAGLE schrieb:
Schon mal jemandem aufgefallen,dass schon lange *kein* Bier mehr gereicht wird?Erst am Ende der Sendung.Warum wohl?  ,-)  


wegen udo.  

peter
#
Entweder er macht nen Koma-Frust-Schoppen mit den anderen Kollegen vor Ort oder er berrichtet wie gut wir gegen Aachen gespielt haben und auch in der Saison und den Klassenerhalt mit großartigem Fußball gemeistert haben  
#
Bin schon sehr gespannt und werde es auch gucken. Aber was mann denke ich jetzt schon sagen kann ist das von ihm nichts neues  zu hören sein wird. Bei einer Niederlage (was ich nicht hoffe!!!) Bekenntnisse zum Trainer und bei einem Sieg sowas in der Art wie, wir haben die Ruhe bewahrt und es wird schon werden...
#
Übrigens... Fredi Bobic ist (laut der Info auf der DSF-Homepage) ebenfalls in der Sendung  
#
el_capitano schrieb:
Übrigens... Fredi Bobic ist (laut der Info auf der DSF-Homepage) ebenfalls in der Sendung  



Ja, hab ich auch gehört. Und Dirk Lottner soll ihn ins Studio fahren...  
#
Ach ja, und Gilles Yapi-Yapo soll aich dort sein...  
#
Max_Merkel schrieb:
Ach ja, und Gilles Yapi-Yapo soll aich dort sein...    


Oh Mann!  
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-doppelpass/doppelpass.html
#
na da freu ich mich mal auf bobic
HB wird ihn direkt verpflichten nehm ich an ^^

im Ernst: Freu mich auf HB in dieser netten Sendung
#
Doppelpass ist doch prima, insbesondere wenn nicht dauernd von Bayern die Rede ist und wenn Buschmann statt Wontorra moderiert. Die gute Nachricht ist also, dass HB dabei ist, die schlechte, dass Wonti mitlabert.
Gegen Aachen gewinnen, rettet den Klassenerhalt, ein Remis schadet ihm nicht notwendigerweise.
Gegen Aachen verlieren, das lässt  den Klassenerhalt utopisch (aber nicht unmöglich) erscheinen. Theoretisch könnte die Eintracht Bremen und Hertha wegputzen.
#
Finds ein bissel komisch das hier ein wenig gegen HB gestichelt wird, ein besseren Mann können wir an der Stelle kaum kriegen.Meine Meinung

RN


Teilen