>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
adler8/55 schrieb:

der Fritz vom Turm aus dem Taxi will auch in Schalke kommentieren    

uns bleibt auch nichts erspart    


Neiiiiiiiiin!!!
#
Achsoooo, sag das doch gleich^^
Das er sich so zu den spielern bekennt ist auf jeden fall gut und nötig. Was draus wird, wird man sehen.
Mich stört aber diese verfrühte euphorie wir haben den 11. spieltag hinter uns...
Beim letzten mal als er "international" erwähnte sind wir abgestiegen.

Aber nur weil er ein paar sprüche raushauen kann ist er für mich kein heilsbringer. Da ist einfach zu viel in der vergangenheit passiert was ich ihm richtig übel nehme. Gerade was die fanszene betrifft. Immerhin scheint man mit hellmann auf einem guten weg zu sein, aber erst seitdem er aufgaben abgegeben hat bekommt man so langsam ein anderes bild der eintracht.
#
Cino schrieb:
Achsoooo, sag das doch gleich^^
Das er sich so zu den spielern bekennt ist auf jeden fall gut und nötig. Was draus wird, wird man sehen.
Mich stört aber diese verfrühte euphorie wir haben den 11. spieltag hinter uns...
Beim letzten mal als er "international" erwähnte sind wir abgestiegen.

Aber nur weil er ein paar sprüche raushauen kann ist er für mich kein heilsbringer. Da ist einfach zu viel in der vergangenheit passiert was ich ihm richtig übel nehme. Gerade was die fanszene betrifft. Immerhin scheint man mit hellmann auf einem guten weg zu sein, aber erst seitdem er aufgaben abgegeben hat bekommt man so langsam ein anderes bild der eintracht.  


das lustige ist aber,wenn er nach dem 11.spieltag und der art und weise,wie wir grade auftreten,weiter sagen würde..wir haben oben nix zu suchen..die liga ist zementiert...wir werden schon wieder nach unten schauen...dann würde er hier gelyncht werden...jetzt sagt er das gegenteil und es ist auch nicht recht...

ich glaube auch,dass er gelernt hat...und grad im dreieck mit veh und hübner hat er einfach ein sichereres gefühl,als damals..ich glaube auch nicht,dass er sprüche raushaut..ist ja gar net seine art..sondern dass er das,was er sagt jetzt auch so meint..wie gesagt..wenn man veh und HB im umgang miteinander sieht..dann merkt man einfach..es passt grad einfach super...

da haben sich drei gefunden und deswegen finde ich auch,man sollte net immer noch auf HB rumschlagen...er weiss,was er falsch gemacht hat..er hat Macht abgegeben...und kommt damit bestens klar und kommt auch von seiner Zementierten-These ab...ist doch schön, zu wissen,dass er eben doch nicht so stur ist
#
Wir sind aufsteiger und müssen so schnell wie möglich nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben. Was dann kommt wird man sehen. Aber in der jetzigen situation so zu reden halte ich für absolut überheblich.
Scheiß auf den zement, die floskel kann ich schon lange nicht mehr hören. Aber den ball kann er trotzdem mal flachhalten. Bisher haben wir noch gar nichts erreicht.
#
Cino schrieb:
Wir sind aufsteiger und müssen so schnell wie möglich nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben. Was dann kommt wird man sehen. Aber in der jetzigen situation so zu reden halte ich für absolut überheblich.
Scheiß auf den zement, die floskel kann ich schon lange nicht mehr hören. Aber den ball kann er trotzdem mal flachhalten. Bisher haben wir noch gar nichts erreicht.  


naja..er hat aber auch nict gesagt, wir spielen im nächsten jahr europäisch...das ist ein unterschied..er hat von 2-3 jahren gesprochen..und das sehe ich auch als klares ziel,um den jungs rode und jung zu zeigen,wo man hin will...soll er sagen: wir spielen noch zwei bis drei jahre gegen den abstieg...
#
Cino schrieb:
Wir sind aufsteiger und müssen so schnell wie möglich nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben. Was dann kommt wird man sehen. Aber in der jetzigen situation so zu reden halte ich für absolut überheblich.
Scheiß auf den zement, die floskel kann ich schon lange nicht mehr hören. Aber den ball kann er trotzdem mal flachhalten. Bisher haben wir noch gar nichts erreicht.  


Früher neigte er mMn aber auch gelegentlich dazu, die Mannschaft schwach zu reden. Jetzt redet er sie stark. Daran kann ich nichts schlechtes sehen. Ganz im Gegenteil, ich finde es gut das HB an die Mannschaft glaubt und endlich Optimismus ausstrahlt.
#
...schau grad DP...WOW das war ja wieder viel Eintracht  

Das beste natürlich... der "mittelmässige Reporter" von HB    
#
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja HB hat ja vor knapp 2 Jahren auch gesagt wir wollen in der Rückrunde oben angreifen und die Gunst der Stunde nutzen, da wir ja nicht mehr absteigen können. Von daher...    


Spätestens beim dritten Versuch klappt es.    


Das heißt jetzt aber hoffentlich nicht, dass wir erst noch einmal absteigen müssen oder?  
#
Cino schrieb:
Wir sind aufsteiger und müssen so schnell wie möglich nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben. Was dann kommt wird man sehen. Aber in der jetzigen situation so zu reden halte ich für absolut überheblich.
Scheiß auf den zement, die floskel kann ich schon lange nicht mehr hören. Aber den ball kann er trotzdem mal flachhalten. Bisher haben wir noch gar nichts erreicht.  


Hast du den Doppelpass geguckt?
#
prinzhessin schrieb:
Cino schrieb:
Wir sind aufsteiger und müssen so schnell wie möglich nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben. Was dann kommt wird man sehen. Aber in der jetzigen situation so zu reden halte ich für absolut überheblich.
Scheiß auf den zement, die floskel kann ich schon lange nicht mehr hören. Aber den ball kann er trotzdem mal flachhalten. Bisher haben wir noch gar nichts erreicht.  


Hast du den Doppelpass geguckt?  


teilweise.
#
Es gibt bestimmt einiges an HB zu kritisieren, aber der Auftritt gestern im Dopa gehört nicht dazu. Da hat er nicht nur sich, sondern auch die Eintracht gut dargestellt.

Wenn man Spieler wie Jung und Rode halten möchte, muss man ihnen eine Perspektive aufzeigen. Es kann nicht Schaden diese auch nach Außen hin zu vertreten.
#
prinzhessin schrieb:
Es gibt bestimmt einiges an HB zu kritisieren, aber der Auftritt gestern im Dopa gehört nicht dazu. Da hat er nicht nur sich, sondern auch die Eintracht gut dargestellt.

Wenn man Spieler wie Jung und Rode halten möchte, muss man ihnen eine Perspektive aufzeigen. Es kann nicht Schaden diese auch nach Außen hin zu vertreten.


allen kann mans halt nicht recht machen und manche haben eh immer was an ihn auszusetzen, und wenns die farbe seiner Krawatte ist.
#
Schmidti.82 schrieb:
Was ist denn mit Hbs Zement passiert?    


Zementiert wird hier nur noch der Weg in die Zukunft.
#
eintr.adler schrieb:
prinzhessin schrieb:
Es gibt bestimmt einiges an HB zu kritisieren, aber der Auftritt gestern im Dopa gehört nicht dazu. Da hat er nicht nur sich, sondern auch die Eintracht gut dargestellt.

Wenn man Spieler wie Jung und Rode halten möchte, muss man ihnen eine Perspektive aufzeigen. Es kann nicht Schaden diese auch nach Außen hin zu vertreten.


allen kann mans halt nicht recht machen und manche haben eh immer was an ihn auszusetzen, und wenns die farbe seiner Krawatte ist.


welche farbe hatte seine krawatte denn?  
#
ix schrieb:
eintr.adler schrieb:
prinzhessin schrieb:
Es gibt bestimmt einiges an HB zu kritisieren, aber der Auftritt gestern im Dopa gehört nicht dazu. Da hat er nicht nur sich, sondern auch die Eintracht gut dargestellt.

Wenn man Spieler wie Jung und Rode halten möchte, muss man ihnen eine Perspektive aufzeigen. Es kann nicht Schaden diese auch nach Außen hin zu vertreten.


allen kann mans halt nicht recht machen und manche haben eh immer was an ihn auszusetzen, und wenns die farbe seiner Krawatte ist.


welche farbe hatte seine krawatte denn?    


rot-schwarz gestreift!
#
Adler-Fan79 schrieb:
ix schrieb:
eintr.adler schrieb:
prinzhessin schrieb:
Es gibt bestimmt einiges an HB zu kritisieren, aber der Auftritt gestern im Dopa gehört nicht dazu. Da hat er nicht nur sich, sondern auch die Eintracht gut dargestellt.

Wenn man Spieler wie Jung und Rode halten möchte, muss man ihnen eine Perspektive aufzeigen. Es kann nicht Schaden diese auch nach Außen hin zu vertreten.


allen kann mans halt nicht recht machen und manche haben eh immer was an ihn auszusetzen, und wenns die farbe seiner Krawatte ist.


welche farbe hatte seine krawatte denn?    


rot-schwarz gestreift!


dann gibts ja nichts daran auszusetzen.  
#
müller hat anscheinend ein schwaches nervenkostüm.

was ein dummschwätzer.
#
mickmuck schrieb:
müller hat anscheinend ein schwaches nervenkostüm.

was ein dummschwätzer.


Einfach ein guter Beleg, wie Geld einen Charakter verbiegen kann. Einer der von einem Traditionsverein kommt, einst mit Schlake verwurzelt war, unterschreibt einen Vertrag bei dem Retortenclub schlechthin und plappert dann vor den Kameras ein dermaßen unglaubwürdiges Zeugs... ich nehme dem kein Wort von dem ab, was er zu der Thematik sagt. Jede Wette: Wäre er heute noch Manager bei den Königsblauen, würde er gaaanz andere Aussagen tätigen.
#
Der muss das sagen.
#
Der saß doch da wie ein kleiner Schulbub.

Völlige inkompetenz in seinen Aussagen, ständiges Gebabbel von der Region, die Region und Hopp verwurzelt, die regionalen Jugendspieler... und und und...

Ich kann euch sagen ich komm aus dem was die "Region" nennen. Nicht mal 20km sind es bis ins Dorf.
Hier will keiner Hoppenheim haben !!

Und zu dem Thema Jugend, ich habe selbst dort in der Jugend gespielt (Schande über mich), dort warst du als Jugendspieler schneller auswechselbar als du gucken konntest.

Die haben einfach alle Talentierten Spieler aus dem Umkreis eingesammelt. Und sich dann aus 100 Mann 20 raus gesucht und den Rest verfeuert.

Und selbst die, zu denen ich sogar gehörte, haben eigentlich nie eine Chance gehabt. Alle Kumpels von damals spielen jetzt in Amateurvereinen da sie sich lieber für eine sichere Zukunft mit Job und Ausbildung entschieden haben.

Oder aber kicken irgendwo in der Regionalliga auf der Bank und haben aber auf Ausbildung/Studium geschissen.

Selbst die Zuschauer die dort sind, haben gratis Karten von irgend einem Sponsor oder woher auch immer, da zahlt gerade mal die Hälfte Eintritt.

Ich bin richtig froh wenn die absteigen.


Teilen