>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
"So langsam zur Normalität zurückgekehrt"

Ja, Platz 3  
#
Wie sie direkt wieder auf der HB/Veh Nummer rumreiten...
#
Meine Fresse, Skibbe zurückholen...
#
Was eine Analyse ...
die letzten Spiele hätte auch alle anders ausgehen können...
immer dieses bla bla bla ...
#
Ketama schrieb:
Das Schlimme ist: Die verblödende Unterhaltung funktioniert, ich musste zweimal lachen, obwohl ich einen dicken Hals habe.    


In der tat .Die Blähungen von Hoeneß(zwanziger war schlecht) werden bis zum Verruch lustig aufgearbeitet.

Die Scheiße, die er im Rahmen von Machtspielchen fabriziert ,dagegn stillschweigend runtergepült.

Ich hab abgeschaltet, Werde aber später hier verfolgen, ob unser Vorstand die Gelegenheit genutzt hat und seine Fans öffentlich und angmessen respektiert
#
Dirty-Harry schrieb:
Ketama schrieb:
Das Schlimme ist: Die verblödende Unterhaltung funktioniert, ich musste zweimal lachen, obwohl ich einen dicken Hals habe.    


In der tat .Die Blähungen von Hoeneß(zwanziger war schlecht) werden bis zum Verruch lustig aufgearbeitet.

Die Scheiße, die er im Rahmen von Machtspielchen fabriziert ,dagegn stillschweigend runtergepült.

Ich hab abgeschaltet, Werde aber später hier verfolgen, ob unser Vorstand die Gelegenheit genutzt hat und seine Fans öffentlich und angmessen respektiert


bisher noch nicht
#
Och, die Frau Strunz...
#
VerlorenerJunge schrieb:
Wurden die Zelte erwähnt? Alles andere ist doch gerade mal scheißegal    


War bei den Bauer, das wird nicht erwähnt und wenn, dann nur als Vorzeigeprojekt für die Zukunft und bestimmt nicht negativ!
#
Die loben uns ja alle über den grünen Klee  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Meine Fresse, Skibbe zurückholen...

     
#
Eintracht23 schrieb:
Die loben uns ja alle über den grünen Klee    


Bei mir geht es nur nicht ganz zusammen, warum wir der stärkste Gegner gewesen sein sollen. Klar, gute Leistung, aber im Gegensatz zu Leverkusen verloren.
Trotzdem gefällts mir natürlich, dass die Eintracht nach einem Spiel in München so gelobt wird  
#
                     
#
ein mittelmäßiger Moderator      
#
[font=Arial Black]Grööööl[/font]
#
HB    
#
geil
#
Er hat das I-Wort gesagt!!!

     
#
HB spricht von Chance nutzen, international, ...    Was ist mit dem Zement?
#
Was ist denn mit Hbs Zement passiert?  
#
Herri....              


Die Liga ist nicht mehr zementiert....

Juhuuuuuuuuuu...


Teilen