>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Ibrakeforanimals schrieb:
DBecki schrieb:
Andy schrieb:
Zigarette statt Apfelkuchen. Hat sich was getan. Neue Zeit.


Der Apfelkuchen ist mittlerweile genauso langweilig wie fünf irgendwas am Stück.    


In etwa so wie "Zeitnahe Entscheidung" im Kadlec Thread...Da wird seit gefühlten zehn Seiten immer wieder der gleiche Spruch losgelassen...Frag mich immer, wer das nach hundert mal lesen, noch lustig findet?


Esst ihr erstmal zeitnah 5 Apfelkuchen am Stück
#
DBecki schrieb:
Andy schrieb:
Zigarette statt Apfelkuchen. Hat sich was getan. Neue Zeit.


Der Apfelkuchen ist mittlerweile genauso langweilig wie fünf irgendwas am Stück.    


woher kommt eigentlich der Mist mit dem Apfelkuchen? Habe scheinbar da irgendeinen Artikel nicht gelesen. Scheint ja ein Riesen Gag zu sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
DBecki schrieb:
Andy schrieb:
Zigarette statt Apfelkuchen. Hat sich was getan. Neue Zeit.


Der Apfelkuchen ist mittlerweile genauso langweilig wie fünf irgendwas am Stück.    


woher kommt eigentlich der Mist mit dem Apfelkuchen? Habe scheinbar da irgendeinen Artikel nicht gelesen. Scheint ja ein Riesen Gag zu sein.


Falls Frage ernstgemeint ist

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zweigleisige-planungen-und-apfelkuchen-1610600.html

(...)"Er selbst [Bruchhagen] stehe zu Hause ohnehin permanent im Kontakt mit allen Angestellten. „Wenn ich es für angebracht halte, lade ich sie zu einer Unterredung in mein Büro ein und bitte sie, Apfelkuchen mitzubringen.“
#
Shlomo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
DBecki schrieb:
Andy schrieb:
Zigarette statt Apfelkuchen. Hat sich was getan. Neue Zeit.


Der Apfelkuchen ist mittlerweile genauso langweilig wie fünf irgendwas am Stück.    


woher kommt eigentlich der Mist mit dem Apfelkuchen? Habe scheinbar da irgendeinen Artikel nicht gelesen. Scheint ja ein Riesen Gag zu sein.


Falls Frage ernstgemeint ist

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zweigleisige-planungen-und-apfelkuchen-1610600.html

(...)"Er selbst [Bruchhagen] stehe zu Hause ohnehin permanent im Kontakt mit allen Angestellten. „Wenn ich es für angebracht halte, lade ich sie zu einer Unterredung in mein Büro ein und bitte sie, Apfelkuchen mitzubringen.“


An danke. Ist ja super lustig...  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Shlomo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
DBecki schrieb:
Andy schrieb:
Zigarette statt Apfelkuchen. Hat sich was getan. Neue Zeit.


Der Apfelkuchen ist mittlerweile genauso langweilig wie fünf irgendwas am Stück.    


woher kommt eigentlich der Mist mit dem Apfelkuchen? Habe scheinbar da irgendeinen Artikel nicht gelesen. Scheint ja ein Riesen Gag zu sein.


Falls Frage ernstgemeint ist

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zweigleisige-planungen-und-apfelkuchen-1610600.html

(...)"Er selbst [Bruchhagen] stehe zu Hause ohnehin permanent im Kontakt mit allen Angestellten. „Wenn ich es für angebracht halte, lade ich sie zu einer Unterredung in mein Büro ein und bitte sie, Apfelkuchen mitzubringen.“


An danke. Ist ja super lustig...    


jo hier wird halt verzweifelt versucht nach runninggags zu suchen.
genauso lustig wie die tollen ableitungen für vereine und spieler.
#
Der Apfelkuchen müßte aber schon älter sein, ich bin mir fast sicher, daß wir das in der Ära des Friedhelminismus auch schon hatten...
#
kam dieser zwanghafte forums-running-gag nicht von irgendeiner pk?

davon abgesehen kann ich kaum glauben, dass es tatsächlich noch menschen gibt, die sich diesen rotz anschauen.
#
mir ist bei bruchis austritt heute keiner abgegangen. klar ist wontorra ein depp, ein  extram ahnungsloser sogar, aber dieses ständige "dissen" von hb ist mir irgendwann auf den nerv gegangen. man muss sich dem niveau der fragen auch nicht immer angleichen, sondern kann auch mal versuchen drüber zu stehen.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
mir ist bei bruchis austritt heute keiner abgegangen.


Sonst schon?
#
ein freudscher verschreiber vom feinsten.
#
Es war aber auch ein Elfmeter.
#
Aqualon schrieb:

Esst ihr erstmal zeitnah 5 Apfelkuchen am Stück  

..ohne euch treiben zu lassen, dann werdet ihr sehen das weniger mehr als nix ist!    

Ich hab's mal vervollständigt.    ,-)  
#
Mir hat der auftritt von HB gut gefallen ,da gibts immer was zu lachen ! ,-)    ,-)    ,-)  
#
Hab mir den Mist nicht angetan....
Wars wieder ne Bayernshow, wie immer? Was sagt denn Bruchhagen nun übern Pep?  
#
Schon interessant - letzte Saison kam die Eintracht, wenn überhaupt, in der Sendung höchstens mal in einer 2-Minuten-Zusammenfassung kurz vor Schluss vor. Und das nach tollen Spielen, klasse Leistungen.

Heute kommt mir die Sendung schon fast wie ein "Eintracht-Spezial" vor, das seit der ersten Minuten darin besteht alles im Detail auseinanderzunehmen.
#
Tackleberry schrieb:
Schon interessant - letzte Saison kam die Eintracht, wenn überhaupt, in der Sendung höchstens mal in einer 2-Minuten-Zusammenfassung kurz vor Schluss vor. Und das nach tollen Spielen, klasse Leistungen.

Heute kommt mir die Sendung schon fast wie ein "Eintracht-Spezial" vor, das seit der ersten Minuten darin besteht alles im Detail auseinanderzunehmen.


Und ausgerechnet Alfred D. ist da.  
#
Was labert der Schmierlappen da wieder für'n Müll mit seinen Insidern?
#
Echt? Soviel zur SGE? Kann einer bitte mal bisherige Schlüsselpunkte kurz nennen?
#
Dieser zugekokste Toepperwien wieder.
Der ist wieder so druff...unglaublich wie der abgeht.

Ansonsten nichts Neues. Falsches System und Totalversagen im Kollektiv. Schweres Auftaktprogramm.
Man wirft der Manschaft Arroganz und Überheblichkeit vor wegen der EL.

Die EL sollte Nebensache sein.....Liga ist wichtiger
#
Strunz hat gesagt dass Veh es bereut hat in der Halbzeit das System gewechselt zu haben.
Draxler sagt dass es interne Probleme der Mannschaft gibt. Die Einstellung der Manschaft wuerde nicht stimmen. Sie sei nach der letzten Saison zu ueberheblich und arrogant. Er traut der Mannschaft trotzdem einiges zu wenn man die angeblichen internen Probleme schnellstens loese.

Toepperwien bekennender SGE Fan. Und total verschnupft. .....


Teilen